Zitat
Original geschrieben von jpw
1. Ich meine der aktuelle Vario von T-Mobile hat ja nur 195 MHz. Hat dort jemand Navi drauf laufen und Erfahrungen?
2. Windows Mobile 5.0 hat ja anscheinend immer noch keine Umgebungsprofile. Muss ich dann immer in die Einstellungen gehen und den Klingelton auf Lautlos stellen? (sorry, hatte noch kein Gerät mit Win Mobile in der Hand)
3. Nochmal Thema Umgebungsprofile: Hilfreich wäre Vibrationsalarm. Hat jemand Infos ob der Vario II (HTC Hermes) nen dementsprechenden Akku hat oder es unterstützt?
4. Unterstützt Windows Mobile 5.0 Sprachanwahl?
5. Teltarif.de hatte mal den Vario I getestet und ihm sehr schlechte Telefonie Unterstützung attestiert. Schlechte Qualität, etc. Hatte hier im Thread gelesen das könnte an einem Radio Rom update liegen, bzw. damit behoben werden. Kann das nochmal jemand erklären, bzw. eine Einschätzung zur Sprachqualität beim Hermes geben?
Alles anzeigen
1. Nauf dem Wizard läuft einwandfrei, habe ich selbst gesehen.
2. Klar gibt es Profile - musst du dir halt installieren. 
3. Klar hat er Vibra!
4. Ja.
5. Die Sprachquali kann doch keiner einschätzen, da das Gerät noch nicht auf dem Markt ist. Dass Updates des Radio ROMs schon desöfteren den Telefonteil (inkl. Sprachquali) verbessert haben, stimmt.
Ich finde die Sprachquali beim Wizard in Ordnung.
EDIT: TheHille: Ich sehe, du hast Ahnung! :top:
Ich würde sogar eher davon ausgehen, dass die 300 MHz Samsung CPU schneller als die 195 MHz TI CPU ist - die 300er Samsung soll ja auch schneller als die 300er Intel CPU sein.
Übertakten kann man den bestimmt auch wieder - beim OMAP wurde auch lange Zeit geschrieben, dass man den nicht Übertakten kann, doch seit einiger Zeit gibt es ja ein nettes, kleines Tool, mit dem man die CPU problemlos auf 252 MHz betreiben kann.