-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Shani Ace
hat das MPX 200 die gleiche Firmware wie das MPX 220 . Ich wollte nämlich wissen , ob die TOMTOM Software mit dem MPX220 funkt. Du hast aber nur in deiner Antwort den MPX200 erwähnt.?
Ups, sorry, da hatte ich mich verlesen. Ja, das dürfte m.W. auch gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Du kannst aber von e-plus nur auf BASE wechseln! Nicht auf BASE Student.
Genau das habe ich aber vor einem Monat gemacht! Oder geht das nicht mehr?
-
TheHille: Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich schätze, dass es das Selbe ist.
Ginuwine: Das ist dann aber wirklich eigenartig - klingt ja wie ein Softreset. Vielleicht drückst du den Stift zu früh rein oder lässt die Tasten zu schnell los? :confused:
Ansonsten, versuch' es doch mal mit dem Eintrag "Speicher löschen" in den Einstellungen.
-
So, Daniel hat auch "grünes Licht" für einen Termin unter der Woche gegeben, fehlt also nur noch der Threadersteller! Ich denke, dann steht das schonmal fest. 
Welcher Tag würde euch denn am Besten passen? Mir wäre z. B. Dienstag (also konkret der 25.4.) am Liebsten (da ich Donnerstags um 8:15 Uni habe :D)...
Dann sollten wir uns nur noch auf eine Location einigen - die Piano Bar klingt für mich bisher noch am Besten - bin da aber wie gesagt recht variabel, solange es nicht zu laut ist - wie seht ihr das?
Das mit der Couch war übrigens nicht verbindlich gemeint, eher ein Beispiel für "gemütlich", ich setze mich auch gerne mit euch auf Stühlen an einen Tisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Allerdings hat die gute Frau vom Zeltplatz bei meiner Anfrage ein kleines Casting veranstaltet, reine "Boygroups" und damit volltrunkene Kegelrunden oder U16-Fussballclubs sind dort nicht erwünscht. 
Das klingt doch prima. :top:
Zitat
Übrigens: das Flair einer größeren Stadt während einer WM mit den Liveübertragungen und Veranstaltungen und dem internationalen Publikum lässt sich natürlich nicht mit der Stimmung in den Regionalzügen am Wochenende vergleichen.
Das denke ich auch, ich glaube auch, dass es da einigermaßen gesittet ablaufen wird, der ort ist ja immerhin nicht direkt auf der Straße. 
Zitat
Hilfreich wäre es, wenn ihr euch nicht so an der WM aufhängen würdet, die ist im Zeitraum Juni/Juli nunmal, das werden wir nicht mehr verhindern können und sollte das Camp in dem Zeitraum stattfinden, dann wird die WM auch eine Rolle spielen (auch in der Schweiz übrigens, die seit längerem mal wieder qualifiziert ist), davon abgesehen habe ich jetzt mehrfach geschrieben, daß meinerseits der Termin auch im August sein könnte. Insofern wäre es vielleicht sinnvoller, sich eher grundsätzlich über die Orte Gedanken zu machen.
QFT!
Zitat
Ganz so kuschelig wie Laubach wäre Berlin-Mitte vielleicht nicht, der eine oder andere würde möglicherweise abends noch abzwitschern und die Stadt unsicher machen und einiges würde auch anders laufen als bei den bisherigen Camps, aber das war nach den letztjährigen Erfahrungen ja auch so einkalkuliert und sollte - egal ob Bonn/Schweiz/Berlin oder noch ein anderer Ort - dem "Veranstalter" dann schon auch zugestanden werden, schliesslich heissen wir nicht Helmut und machen jedes Jahr das gleiche. 
Ich finde, ein bisschen Veränderung ist immer gut (was keineswegs heissen soll, dass ich Laubach nicht gut fand!), man sollte auch mal etwas Neues ausprobieren.
-
Ich würde dir die hier empfehlen:
2 GB Mini-SD für 59,99 inkl. Versand bei Amazon
Die Geschwindigkeit ist wurscht, die wirkt sich nur bei Cardreadern und Digicams aus (wurde hier auch schon mehrfach besprochen).
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Woran kanns liegen?
Dass du es falsch machst. 
Ein Hardreset geht m.W. immer - das Gerät muss dafür natürlich angeschaltet sein.
Es funktioniert, wie beschrieben:
Comm-Taste und Sprachnotiz-Taste festhalten, Stift ins Resetloch stecken, warten bis der Bildschirm kommt, und mit dem grünen Hörer bestätigen.
Du weisst schon, dass diese Methode nur für den Wizard gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von vfl4ever
Und wichtig: Kann ich eine Ende des Jahres auslaufende Mobilfunknummer auf den dann jetzt abgeschlossenen Base portieren, also die Nummer auswechseln?
Das ist mal eine richtig interessante Frage! Bei E-Plus geht das ja bekanntlich, aber auch bei Base?
sascha: Wünsche Dir/deiner Frau/deiner Tochter Alles Gute und eine gute Geburt! 
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Also das 4GB im Mini/Neo laufen,wäre mir Neu!?
Warum sollten sie denn nicht? Wenn 2 GB laufen, laufen auch 4 GB (das ist keine Vermutung, es gibt User, die 4 GB SD's in ihren PPC's betreiben).
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Das SDA ist doch auch ein Windows Gerät genauso wie das qtek!?
Der SDA (und das MPX200 auch) ist aber kein PPC, das sind unterschiedliche Betriebssysteme (wenn sie auch inzwischen in den neuen Versionen beide Windows Mobile heissen).