Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Highbury
    1. Vertreibt EPLUS das Ding überhaupt noch?
    2. Ich habe einen bestehenden Vertrag bei Eplus (Direkt) T&M 200 WEB Code25 kann ich da einfach die HIPTOPOPTION(flat) zu buchen?
    3. Im NOVEMBER steht meine Vertagsverlängerung an! Ist diese auch nach Buchung der OPTION(flat) möglich?
    4. Wo bekomme ich günstig ein HIPTOP 1 oder 2 her? ODer habt ihr(bzw. du) einen den du loswerden willst?

1. Nein
    2. Ja
    3. Ja
    4. Ebay

:)

Zitat

Original geschrieben von jaruhl
    Hi, ist das normal dass ich keine Pn´s verschicken kann? Hab´s 2 mal versucht bei verschiedenen Usern, aber immer kam die Meldung das deren Postfach voll sei usw.

Was kann ich da machen oder muss ich es hinnehmen? Wollte was verkaufen, aber wenn ich keinem antworten kann, ist glaub ich schlecht. :mad:

Klar ist das normal, wenn das Postfach voll ist, ist das Postfach voll. Dann muss Derjenige eben sein Postfach leeren - dazu wird er ja per Email benachrichtigt - das Thema hatten wir hier aber auch schon und in diesen Thread gehört es eigentlich auch nicht.
    Also einfach abwarten und hoffen, dass dein potentielle Käufer sich meldet.

Re: Re: kann man eine verlorene rechnung neu beantragen (t-mobile)?

Zitat

Original geschrieben von Starlite
    Noch was, daß das D750i serienmäßig nen Netlock hat und nur mit T-Mobile Karte funktioniert, weißt du sicherlich?

Wenn hsvrules999 Glück hat (dürfte ja wohl in der Auktion angegeben sein), ist es noch ein D750i aus der Zeit vor dem D1-Netlock.

Ansonsten wäre mein Rat auch: Vergiss das mit der Rechnung - entweder musst du hinnehmen, dass es ohne Rechnung ist, oder du kaufst dir besser eins mit Rechnung. ;)

Zitat

Original geschrieben von taste7
    Ursprünglicher Vertragsbeginn war der 9.12.03.

[...]

Als Antwort dann am 13.4.06 ein Schreiben von Eplus, ihre Kündigung sei "wunschgemäß zum 8.12.06(!)" angenommen worden.

Ist doch völlig korrekt!

Der Vertrag lief ursprünglich bis zum 8.12.05 (24 Monate ab 9.12.03).
    Da ihr scheinbar nicht gekündigt habt, hat sich der Vertrag um 12 Monate verlängert, MVLZ also bis 8.12.06.
    Jetzt hast du fristgerecht gekündigt, nämlich zum 8.12.06!

Ferner bezweifle ich ganz ehrlich, dass eine Chance der Vertragsaufläsung besteht, nur weil das Gerät defekt ist und kein Update angeboten wird - das war ja nicht Teil des abgeschlossenen Vertrages!

Und die 24 Monate Garantie und Gewährleistung seitens E-Plus sind ebenfalls am 8.12.05 abgelaufen - ergo besteht kein Garantie-/Gewährleistungsanspruch mehr!

Frage: Wieso kauft ihr nicht einfach ein Gebrauchtgerät bei Ebay? Der 1er kostet doch nicht mehr wirklich viel.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wieso eigentlich "Roadmap"?

Schön wär's, wenn TT-ler eine Roadmap für HTC erstellen dürften.. :D

"Übersicht" wäre passender.

Das habe ich mir anfangs auch gedacht, weil eine Roadmap ja eigentlich (soweit ich weiß) eher für zukünftige Geräte gedacht ist, aber ich habe es einfach mal so übernommen - kann ich aber noch ändern. :)

Zu Boogiemans PN: Ich hatte das so verstanden, dass nur PPC's gemeint waren (SDA, Qtek 8310 usw. sind ja keine PPC's), könnte ich noch hinzufügen, allerdings muss ich zugeben, dass ich mich bei den Geräten weniger auskenne - falls jemand da mehr weiß, kann er mir aber gerne den Text per PN schicken, dann editiere ich es rein (natürlich mit Namensnennung des Autors :D).

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Berlin ist nun mal leider nicht einmal annähernd zentral in Deutschland.
    Zwar habe ich schon ewig vor, unsere Hauptstadt zu besuchen. Aber für ein Camp? Nun ja, Berlin soll ja sehr vielfältig sein. ;)
    Allerdings brauche selbst ich als Fußball- Fan beim Camp kein Fußballspiel im TV oder auf Leinwand. Viel lustiger fände ich es, mit ein paar Leuten selbst zu spielen.

Das ist IMHO, gerade während der WM, eigentlich ein Muss! :) Ich denke, spielen werden wir dann auf jeden Fall - und abends dann die WM schauen, das ist doch ein rundes Programm - was natürlich nicht bedeutet, dass Fußball-Uninteressierte auf der Strecke bleiben oder sich die Fußballfans abschotten - ich denke, das kann man alles ganz gut miteinander koordinieren.
    Das Camp soll ja kein reines Fußballcamp werden, aber wenn gerade die WM läuft und dann sogar von der Location die Möglichkeit angeboten wird, sich die Spiele anzuschauen, ist das doch prima, und ich denke, auch die Nicht-Fußballfans werden dafür Verständnis haben, wenn sich einige ein Spiel anschauen - das soll ja auch nicht heissen, dass man sich nicht trotzdem miteinander unterhalten und Spaß haben kann - wir kommen ja alle wegen dem TT-Camp, und nicht wegen den Spielen.
    Ich persönlich fände es jedenfalls schöner und interessante, am betreffenden Wochenende das Spiel/die Spiele im Freien und im Rahmen eines Camps zu schauen, also zuhause am Fernseher. :top:

Berlin ist zwar nicht zentral, aber haben wir denn eine Alternative? Außerdem bin ich der Meinung, dass es nicht zentral sein muss - wer zum Camp kommen will, der wird ja wohl genügend Interesse daran haben, dass er auch etwas weiter fährt (so sehe ich das jedenfalls).
    Wenn jemand ein zentraleres, konkretes Angebot bieten kann - auch schön. Wenn nicht, finde ich Andis Vorschlag gut und wäre dafür. :)

Toerk: Ich denke mal, der Termin ist doch variabel, vielleicht klappt es ja doch. :)

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Aber die Piano Bar ist wirklich gemütlich und ruhig....aber davon gibts genug in Münster, also ich bin da offen.

Gemütlich und ruhig finde ich gut, bisher waren wir ja immer in Locations, wo es eher laut war. Und ungemütliche, harte Stühle mag ich auch nicht ('ne Couch wäre nett ;)). Piano Bar klingt auch gut - wird da Klavier gespielt?

Zitat

Original geschrieben von Samandiriel
    Also... ich würd mich freuen, wenn ich irgendwie mal resonanz bekomm, ob ich mich mal dazu gesellen dürfte oder ob die Männerrunde lieber unter sich bleiben will!

Das war doch nie verboten! Neue Gesichter (ob männlich oder weiblich) sind immer gern gesehen. :)

Raziel: Da hast du recht, so geräumig ist das Barzillus meistens nicht - das war aber meinerseits auch nicht wirklich ernst gemeint, war nur auf deine Aussage mit dem Guiness bezogen. :D