Beiträge von Shani Ace

Re: HTC Roadmap im "Andere Hersteller"-Thread

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    die Anzahl der HTC-User mehrt sich ja ständig.
    Obs für ein eigenes HTC Forum reicht wage ich mal zu bezweifeln.

Also IMHO würde es locker für ein eigenes Forum reichen, ich schaue dauernd ins "Andere Hersteller"-Forum, und da handeln 80% der Threads nur noch von (HTC) PPC's - aber der Vorschlag wurde ja schon mehrmals abgelehnt. ;)

Etwas wie das hier (nur möglichst aktueller :D) fände ich aber auch gut - momentan werden im "Andere Hersteller"-Forum ständig die gleichen Fragen bzgl. PPC's gestellt (wie mache ich einen Hard-/Softreset, Klingeltöne, Programme, Speicherkarten, etc. pp), viele scheinen nicht mal mehr eine Übersicht über die verschiedenen Modelle zu haben - da wäre ein Sticky mit allen Gerätebezeichnungen und Beantwortung der ganzen Standard-Fragen gut, lixxxys FAQ ist ja inzwischen auch doch veraltet, im PPC-Bereich geht die Entwicklung ja teilweise sehr schnell.
    Ich würde mich sogar bereit erklären, einen entsprechenden Thread zu verfassen, falls das Zuspruch erhält.

Achso, sorry, das klang jetzt so, als hättest du keine Drittsoftware installiert - der WMPlayer ist m.E. Schrott, Streams nutze ich aber auch garnicht. ;)
    Also so wie du das beschreibst, müsste es ja dann mit dem TCPMP doch gehen, wenn es sich nicht aufhängen würde, richtig? Hast du mal versucht, den Hersteller zu kontaktieren?
    Und sonst gibt es kein anderes Programm für Streams? Es gibt doch sonst immer einen Haufen Programme für jeden Scheiss Zweck. :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Road Stop wäre für mich nicht ganz so glücklich, weil ich kaum mit dem Auto unterwegs bin :D Die Busanbindung "da hinten" ist zudem ein Witz.

Jetzt wo du's sagst, habe ich auch mal nachgeschaut - das liegt ja in/hinter Mauritz (wo ich vor Kurzem noch gewohnt habe) - das müsste zumindest für me too. gut erreichbar sein. :D
    Ich bin allerdings auch nur mit dem Bus unterwegs, und demnächst, wenn ich hoffentlich bald wieder ein Fahrrad habe, dann auch damit.

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Ich hänge meine Ohhh tooo Rechnungsfrage mal hier dran.
    Mein Vertrag habe ich zum 15.2.2006 gekündigt und heute fladert mir eine Ohhh tooo Rechnungs ins Haus.
    Rechnung
    Was will Ohhh tooo mir mit dieser Rechnung sagen :confused:

Das ist, wie FraDi schon schrieb (ich weiß nicht, was die überflüssigen Postings danach alle sollten?), normal bei o2, wenn man gekündigt hat - war bei mir auch so.

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone Das N80 oder N90 haben gute Cams, sind aber deutlich zu teuer. 500 und mehr Euro für Schnickschnack, den ich nie brauche ... nä.

Hä? Das N90 liegt doch m.W. preislich mit dem N70 gleichauf: etwas über 300,- €...

Ansonsten würde ich definitiv das N90 nehmen wegen der besseren Cam, der höheren Displayauflösung, der größeren Tasten und des etwas niedrigeren Preises.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    In die Schweiz komme ich - vorbehaltlich des Termins - auch sehr gerne. ;)

Davon abgesehen würde ich sehr dafür plädieren, das letzte Camp (bzw. Nicht-Camp) jetzt nicht ewig aufzuwärmen und die ollen Kamellen um die Auseinandersetzungen aus dem letztjährigen Thread nun nicht ewig fortzuspinnen, damit ist auch keinem geholfen. Dieses "XYZ wollte doch" ist als kleine Provokation ja ganz lustig, aber damit soll es dann auch gut sein. :)

Nicht, dass mein Posting falsch aufgegriffen wird - ich habe nur vor ein paar Tagen die letzten Postings aus dem 2005er Thread gelesen - die Diskussionen von damals habe ich garnicht mitbekommen, da ich 2005 selber nicht konnte - daher war das mit Helge jedenfalls von meiner Seite aus nur ein Gag, und das soll es natürlich auch bleiben. :)

Abgesehen davon ist mir klar, dass die Schweiz bei manchen wegen Kosten/Anreise wegfallen würde, ich würde es dann in meinem Falle auch eher als längeren Schweiz-Urlaub ansehen, ich habe auch in einem anderen Forum die Erfahrung gemacht, dass es immer stark davon abhängt, dass sich einfach jemand die Mühe macht und etwas organisiert, und dass der Ort garnicht so wichtig ist, weil die meisten nichts selber auf die Beine bekommen (wollen) - was kein Vorwurf sein soll.

Doch, bisher war es immer ein Campingplatz. Hast du eine andere Idee?

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Würde ja etwas organisieren - aber in die Schweiz kommt ihr sowieso nicht.

Ich würde gerne mal wieder in die Schweiz fahren. :)