Beiträge von Shani Ace

Ich würde an deiner Stelle mal ein komplettes Backup per Active Sync machen (ist ja gerade das tolle, dass das mit WM2003SE und AS 3.8 noch geht) und dann einen Hardreset. Sollte damit behoben sein, würde ich schätzen. Dann kannst du das Backup ja wieder einspielen.

Notfalls ein ROM-Update, allerdings solltest du das Backup dann nicht mehr einspielen, wenn du auf eine neuere ROM-Version upgradest.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hab' ja bereits in diesem Thread geschrieben, dass ich berufl. in MS ansässig bin. D. h. zu für eine kleine TT-After Work-Party o. ä. bin ich jederzeit zu haben. Am Wochenende sieht's - terminlich - meist schlecht(er) aus.

Das war auch vorhin so mein Hintergrundgedanke - bei Dirk alias dragon-tmd sieht es ja genauso aus.
    In letzter Zeit waren es ja wirklich nur noch CrawlToChina, Kosmos und meine Wenigkeit... dem muss man doch entgegenwirken! :)

Das Road Stop klingt nicht schlecht - nicht günstig, aber dafür mal etwas anderes :top: - gegen eine neue Location hätte ich persönlich nichts.

Schön, dass meine SMS direkt gefruchtet hat. ;)

Also mir persönlich würde auch unter der Woche passen, nur dann möglichst nicht Mittwoch (da ich Donnerstags um 8:15 habe, aber notfalls geht das auch :D).

Ich weiß nur nicht, ob Christian Kosmos und Raziel unter der Woche auch können - bei Daniel könnte ich es mir schon eher vorstellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Franklin
    1. Ist der HTC Magician baugleich mit dem o2 XDA Mini?

Wie schon geschrieben wurde, basieren der MDAc, XDA Mini, Qtek S200, VPAc auf dem Magician. Mehr braucht man ja wohl nicht sagen.

Zitat

Frage an Euch: was haltet Ihr von dem XDA Mini? Ist der Prozessor schnell genug für Audio/VoIP/Video?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Franklin:

Deine Anforderungen passen mehr oder weniger auf alle HTC PPC-Phones seit dem Magician,

Zitat

Danke für Eure Hilfe. Ich werde immer schlauer :-)

Noch schlauer werden würdest du, wenn du mal suchen würdest - bspw. im ppc-welt.info Forum.

EDIT: Ist nicht bös' gemeint, aber es ist nun mal so, dass solche Fragen andauernd gestellt werden, die Antworten schon zu Hauf vorliegen und man am Schnellsten und Besten an die Informationen kommt, indem man selber sucht (google kennt doch jeder). Das hat nichts mit Locker-Sein zu tun. ;)

Zitat

Original geschrieben von abau
    DANKE, für die warmen Worte, dieses Angebot kenne ich, Sinn der Anfrage ist es, weitere Angebote zu bekommen.

Wozu willst du weitere Angebote, wenn sowieso keins besser sein kann?:

Mir scheint, du hast das Angebot garnicht gelesen... :D