-
Also ich fände es schön, wenn es mal wieder ein Camp gibt - leider wüsste ich momentan nicht, wie ich selber etwas dazu beitragen könnte - aber falls wir es doch schaffen und es zeitlich ud finanziell bei mir passt, wäre ich wohl dabei. 
Wollte Helge es nicht organisieren ? 
-
Ich würde an deiner Stelle mal ein komplettes Backup per Active Sync machen (ist ja gerade das tolle, dass das mit WM2003SE und AS 3.8 noch geht) und dann einen Hardreset. Sollte damit behoben sein, würde ich schätzen. Dann kannst du das Backup ja wieder einspielen.
Notfalls ein ROM-Update, allerdings solltest du das Backup dann nicht mehr einspielen, wenn du auf eine neuere ROM-Version upgradest.
-
Zitat
Original geschrieben von abau
/*
...Original BASE! Kein Provider!
*/
Mir scheint, du hast das Angebot garnicht gelesen...
Alles anzeigen
Ich wollte dich nur vor den bösen Providern bewahren! 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hab' ja bereits in diesem Thread geschrieben, dass ich berufl. in MS ansässig bin. D. h. zu für eine kleine TT-After Work-Party o. ä. bin ich jederzeit zu haben. Am Wochenende sieht's - terminlich - meist schlecht(er) aus.
Das war auch vorhin so mein Hintergrundgedanke - bei Dirk alias dragon-tmd sieht es ja genauso aus.
In letzter Zeit waren es ja wirklich nur noch CrawlToChina, Kosmos und meine Wenigkeit... dem muss man doch entgegenwirken! 
Das Road Stop klingt nicht schlecht - nicht günstig, aber dafür mal etwas anderes :top: - gegen eine neue Location hätte ich persönlich nichts.
-
Schön, dass meine SMS direkt gefruchtet hat. 
Also mir persönlich würde auch unter der Woche passen, nur dann möglichst nicht Mittwoch (da ich Donnerstags um 8:15 habe, aber notfalls geht das auch :D).
Ich weiß nur nicht, ob Christian Kosmos und Raziel unter der Woche auch können - bei Daniel könnte ich es mir schon eher vorstellen. 
-
Re: Wie zahl ich Geld auf ein E-Plus Konto ein?
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Vermutlich Überweisung von Geld an eine bestimmte Kontonr. (nur welche :apaul: ) unter Angabe der Handynr. nehm ich an?
http://www.telefon-treff.de/sh…0&highlight=%FCberweisung
Innerhalb von 2 Sekunden gefunden mit dem Suchwort "Überweisung".
-
Zitat
Original geschrieben von Franklin
1. Ist der HTC Magician baugleich mit dem o2 XDA Mini?
Wie schon geschrieben wurde, basieren der MDAc, XDA Mini, Qtek S200, VPAc auf dem Magician. Mehr braucht man ja wohl nicht sagen.
Zitat
Frage an Euch: was haltet Ihr von dem XDA Mini? Ist der Prozessor schnell genug für Audio/VoIP/Video?
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Franklin:
Deine Anforderungen passen mehr oder weniger auf alle HTC PPC-Phones seit dem Magician,
Zitat
Danke für Eure Hilfe. Ich werde immer schlauer 
Noch schlauer werden würdest du, wenn du mal suchen würdest - bspw. im ppc-welt.info Forum.
EDIT: Ist nicht bös' gemeint, aber es ist nun mal so, dass solche Fragen andauernd gestellt werden, die Antworten schon zu Hauf vorliegen und man am Schnellsten und Besten an die Informationen kommt, indem man selber sucht (google kennt doch jeder). Das hat nichts mit Locker-Sein zu tun. 
-
Wie sieht's aus mit dem nächsten Stammtisch?
Also am 28. kann ich vorraussichtlich nicht. 
Was ist mit dir, Daniel, wie sind deine Pläne für den 29.?
An die beidn Neu-Münsteraner: me too. und x-ray, seid ihr auch dabei?
Kosmos (und Raziel ) doch hoffentlich auch wieder. 
-
Zitat
Original geschrieben von abau
DANKE, für die warmen Worte, dieses Angebot kenne ich, Sinn der Anfrage ist es, weitere Angebote zu bekommen.
Wozu willst du weitere Angebote, wenn sowieso keins besser sein kann?:
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ferner möchte ich gern, dass alle aus dem Forum Ihren BASE-Vertrag bei mir machen, bevor sie es bei einem anderen Händler im Netz (z.B. aus eBay) oder ähnliches tun, der nicht hier aktiv ist.
Somit möchte ich folgendes versuchen und denke, dass es klappt:
Jedes Handy bekommt Ihr dann zum selben oder niedrigeren Preis bei mir! Vorraussetzung: Mir den Link vom Händler mailen und Original BASE! Kein Provider!
Fragt also bitte nach, bevor Ihr irgendwo zuschlägt. Danke!
Alles anzeigen
Mir scheint, du hast das Angebot garnicht gelesen... 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Steht das so auch in den original Base Student AGB?
Bestimmt nicht (bzw. lovestern hat es ja bestätigt), da fährt Mobilcom wieder mal seinen eigenen Film, typisch.