-
Zitat
Original geschrieben von n70tester
grundsätzlich lässt man das nicht in der Tasche ,es sei denn du bist scharf auf Krebs
Wo soll man das Handy denn sonst unterbringen (wenn man nicht gerade zuhause am Schreibtisch sitzt)? :confused:
Und wieso Krebs - bisher ist doch nichts nachgewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Sowas suche ich.
So etwas wirst du aber bei TT garantiert nicht finden. 
Wieso suchst du nicht mal im Netz, bspw. bei regionalen Seiten, vielleicht karlsruhe.de, oder mal in Google, oder bei den regionalen Stellen/Seiten von Firmen, die in Frage kämen?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wenn man ISDN (das auch nicht viel schneller ist) mitzählt, immerhin knapp über 5 Prozent.
Da möchte ich dann aber Folgendes dagegenhalten:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Diese Umfrage ist nicht repräsentativ.
Was bei 529 Stimmen von 85.811 ja nun auch wirklich nicht der Fall ist.
Aber ich möchte damit auch keine Diskussion darüber anzetteln - war nur als Denkanstoss gemeint, den muss man aber nicht annehmen - es geht ja nur um die Optik, welche eh Geschmackssache ist (und schlecht finde ich persönlich die Aktuelle ja auch nicht), der Inhalt zählt natürlich mehr und der stimmt im Großen und Ganzen.
Ein KlickiBunti-Teletubby-Forum (der Begriff gehört ins Lexikon ;)) will hier glaube ich auch keiner.
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Wieso 40€ garantierte Einnahmen wenn es auch 50€ tun
Das hat doch damit nichts zu tun, beide Flats für 40,- EUR im Monat gehen ja mit zwei SIM's schon, nur eben nicht mit einer SIM, was jeder Logik/Grundlage entbehrt, gerade da es mit dem normalen Base auch auf einer SIM geht.
Nach deiner Argumentation hätte E-Plus den Base Student nie einführen sollen. 
-
Das mit den SMS liegt an einem bestimmten Sonderzeichen, bspw. ein ´
Die Funktion "Dauerhaft Speichern ist nur dazu da, damit bei Datenverlust durch leeren Akku und leere Backup-Batterie die wichtigsten Daten erhalten bleiben.
Ich denke, der Speicherplatz richtet sich nach der Menge der Daten, Kontakte, Termine usw. dürften nicht viel Speicherplatz einnehmen, eine Speicherplatzangabe wäre mir nicht bekannt, ist aber IMHO eben auch nicht nötig.
-
Also bunt möchte ich es auch nicht haben, nur bspw. die blauen Balken in plastischerem XP/Mac-Design würden mir persönlich mehr gefallen, das haucht dem Ganzen gleich mehr Leben ein. 
Aber wie gesagt habe ich mir schon gedacht, dass das hier nicht auf großen Anklang stoßen wird...
-
Ich habe gerade angerufen, geht wirklich nicht. Laut Aussage der Hotlinerin waren die Studentenverträge nur eine befristete Aktion, deshalb steht entweder zu Wahl: Base Doppelflat Student mit zwei SIM's, oder der normale Base Doppelflat auf einer SIM.
Habe mich jetzt raufstufen und die Internetflat buchen lassen, dauert maximal 48 Stunden, die Buchung der Internetflat wird mir per SMS bestätigt.
Ich schätze, eine nachträgliche Änderung wird auch nicht möglich sein, dazu sind die bisher zu "stur" gewesen.
Was mich jetzt bloß ärgert, ist, dass ich meinen ehemaligen E-Plus Vertrag (also meinen jetztigen Base) dann besser über handysascha mit Guthaben verlängert und umgewandelt hätte, denn darauf musste ich wegen des Studentenrabatts verzichten.
Jetzt war das Ganze also für die Katz, und das Guthaben ist mir dadurch entgangen, dabei wechsle ich jetzt in den normalen Base. :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Bspw. stelle ich mir da die Funktion "Neue Beträge sind erst dann gelesen, wenn man den Thread wirklich angeklickt hat und sich nicht nur ein- und wieder ausgeloggt hat, weil man nicht die Zeit hatte, schnell alle neuen Beiträge auf einmal zu lesen" vor.
Das würde ich mir auch wünschen, ist mir schon seit Jahren aufgefallen und IMHO sind Beiträge wirklich erst von mir "gelesen", wenn ich sie auch geöffnet habe. 
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Gerade für den Zugriff auf TT von unterwegs ist das sicherlich auch noch nicht ganz unwichtig geworden. 
Ähm, dafür gibt es doch das PDA-Portal...
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ich weiss ja nicht ob Meilow und Carsten Interesse daran haben, aber vielleicht könnte das ja sogar zu Festtagen und/oder Großereignissen (z.B. zur CeBit) zur Tradition à la Google werden.
Ist es doch schon (bspw. an Weihnachten)?! :confused:
Zitat
Original geschrieben von Dread Da sich hier ja auch noch bestimmt ein paar 56k User beteiligen.
Mal ehrlich, wer surft denn heutzutage noch mit 56k (außer alpha :D)? Das wird sicher eine verschwindend geringe Minderheit sein (auch wenn diese hier immer noch so oft in Schutz genommen wird - IMHO ist das nicht mehr aktuell), die man an wenigen Händen abzählen kann. Da finde ich das "Allgemeinwohl" doch wichtiger. 
Also ich würde mich über eine mehr plastische Optik freuen, befürchte aber, dass es das hier nicht geben wird. 
-
Das ist ja absolut überteuert!
Ich habe schon im Januar eine 2 GB Mini-SD neu von Extremememory bei Ebay für 93 EUR + Versand (also insgesamt ca. 100 EUR inkl. vers. Versand) ersteigert.
Da würde ich an deiner Stelle mal bei guenstiger und Ebay schauen, da gibt's sicher günstigere Angebote.
2 GB Mini-SD bei Amazon für 59,99 frei Haus (TT-Partnerlink)
Der Thread gehört ins Werbeforum, da könnte es sogar schon einen passenden Thread gegeben haben.
Die Geschwindigkeit ist wurscht, da die sich in Handys etc. eh nicht auswirkt, höchstens in Cardreadern und Digicams, und selbst da halte ich das persönlich für nicht so wichtig.
EDIT: Benutzt' doch vorher die Suche-Funktion! Expansys ist hier (und auch überall sonst im Netz) sehr bekannt und angesehen. 
-
Abgesehen davon, dass die Aussage logisch gesehen auf den ersten Block völlig schwachsinnig und widersprüchlich wirkt, interpretiere ich sie mal so, dass mit " BASE Handy- und Internet-Flatrate" die 1-SIM-Lösung und mit "BASE-Handy-Flatrate und die BASE Internet-Flatrate" die 2-SIM-Lösung gemeint ist. 
Naja, ich werde gleich mal bei der Hotline anrufen und den letzten Versuch starten, wenn es nicht geht, muss ich halt auf den Student verzichten. :mad: