-
Rapidshare-Link
Ist direkt als CAB, musst du also erst auf's Handy übertragen und dort ausführen...
Hast du nach dem Ausschalten der Firewall auch einmal das kabel aus- und eingesteckt? Sonst bleibt AS im vorigen Status, als wäre die Firwall noch aktiv.
Die Anleitung für Zonealarm findest du hier, Posting #6.
Ob Win2000 auch eine Firewall hat, weiß ich nicht, könnte aber sein, schau mal in Google oder der Windows-Hilfe, das sollte sich leicht herausfinden lassen.
-
Pocket PC's sind aber auch Windows Mobile-Geräte, die bspw. keinen Telefonteil haben - und die gab es schon vor den HTC-PPC-Phones und den SDA's etc und die hiessen schon damals PPC's. 
Das Betriebssystem vom SDA und das von den PPC's unterscheiden sich ja auch grundlegend - in den alten Versionen hieß die Version für SDA, MPX etc. ja auch noch Smartphone 2002 o.Ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
ich kann jederzeit meine F&E-Nummer als Vertragsnummer nehmen? Das is ja toll
. und wie sieht's mit Kosten aus?
Das muss AFAIK keine F&E sein. 
Kosten weiß ich nicht, aber mehr als eine normale Portierung wird es wohl kaum kosten. Am Besten fragst du mal die Hotline oder den Email-Service. 
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Bei denen, wo man die Karten zurechtschneiden muß, kommt es bestimmt darauf an, wie perfekt man das macht. Da können dann schon Fehler passieren, aber deshalb ist der Adapter nicht schlecht, sondern das Geschick desjenigen, der die SIM verbockt hat...;)
Ich würde sagen, dass diese sogar am Besten funktionieren. Probleme habe ich bisher eher bei den Nocuts mitbekommen.
Bei dem Schneiden kann man nichts falsch machen, da wird eine Schablone auf die SIM geklebt und dann schneidet man einfach an den Linien ab und fertig. Man sollte nur die Scheu vor dem Zerschneiden vorher ablegen.
Selbst ich als ungeschickte Tollpatsch habe das problemlos hingekriegt. 
-
Der Hermes ist (genauso wie alle anderen PPC-Phones von HTC) ein PPC, weil er auf Windows Mobile läuft - alles andere hat damit nichts zu tun. 
Pocket PC's sind ja Windows Mobile Geräte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das sind alles Smartphones im PPC Format, richtig? Oder wurde vielleicht durch WM5 etwas verändert?
1. Ja
2. Nein, Der Magician läuft auf WM2003 SE.
Hab ich doch gesagt. 
EDIT: Was hat das mit dem 8310 zu tun? Das ist doch kein PPC...
-
Zitat
Hätte ich das früher gewusst, dann hätt ich in meinen Neuvertrag die F&E Nummer portieren können.
Das kannst du bei E-Plus jederzeit während der Vertragslaufzeit machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Wofür willst Du die Flatrate nutzen? Als vollständiger DSL Ersatz oder nur zum Surfen für unterwegs? Für ersteres würde ich die Flat nicht empfehlen! Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber viele User hier im Forum haben Probleme mit der Geschwindigkeit. Diese kann schonmal auf Modem-Niveau einbrechen! Wenn Du unter 5GB Datenvolumen verbruchst ist die T-Mobile oder Vodafone Flat empfehlenswerter, zwar etwas teurer, dafür kannst Du auch schneller über HSPDA surfen und hast keine 24 Monatige Laufzeit! Wenn du mehr als 5GB verbrauchst ist die Base Flat sowieso konkurrenzlos!
Das 5 GB Paket von VF ist aber teurer als die Base Flat, und HSDPA ist doch noch garnicht überall verfügbar, oder (kann man das überhaupt schon nutzen?)? Und das wird auch nicht auf Dauer kostenlos bleiben.
Bei der Base-Flat gibt es keine Haken - ist halt eine Flat für alles.
Das mit den Geschwindigkeiten hat sich m.W. auch inzwischen verbessert.
Der von dir (mareia) zitierte Passus bedeutet nichts Weiteres, als dass die Flat eben für jegliche Datenübertragung über GPRS und UMTS im E-Plus Netz gilt. 
Ach ja, ich habe derzeit die E-Plus Flat seit Januar (ist die Selbe wie bei Base) und kann mich nicht beklagen. 
-
Zitat
Ohne zutun???? :eek:
Ja, sowas stand AFAIR schonmal in TT, die werden bei E-Plus sozusagen als kostenloser Service dem Kunden gegenüber in F&E's umgewandelt, kostet ja auch nichts.