Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Docno
    Das grüne Rad der active sync-Software dreht und dreht,aber es kommt einfach keine Verbindung zustande.

Das liegt 99 %ig an der Firewall!
    Am Besten die Windows-FW ausshalten und Zonealarm ebenfalls, oder noch besser, die entsprechenden Ports freigeben. Dazu gab's auf ppc-welt auch eine Anleitung, habe gerade leider den Link nicht zur Hand.
    Das könnte auch die Ursache des Problems von FragFreak_mobile sein.

Was WM5Stirage angeht:
    Ich kann's dir, wenn ich wieder zuhause bin, auch per Email schicken, oder bei Rapidshare hochladen.
    Vielleicht musst du die Anmeldung bei modaco noch durch einen Link, den du per Email bekommst, vervollständigen?

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Wer jetzt aber glaubt, mit den 2 SIMs gleichzeitig in 2 Netzen eingebucht zu sein, der täuscht sich.

Bei diesen asiatischen Teilen auf der Cebit ging das aber AFAIR.

Sonst sind diese Handys ja völlig sinnlos, mit Universal Dual SIM Adaptern kann man ja in jedem Handy zwei SIM's betreiben... habe ich selbst in meinem VPAc II, mit einem mit ScheMa selbst geschriebenen Skript läuft der Wechsel sogar vollautomatisch mit einem Tastendruck, sehr praktisch.

Zitat

Original geschrieben von achim007 die Garantie ist weg nach einem Sturz? klar wenn das Gerät kaputt ist - ist es aber nicht! und nach Gehäusewechsel ist es doch wie neu :D

Ein Sturz fällt unter unsachgemäße Behandlung - und dadurch geht die Garantie ja verloren.
    Die andere Frage ist, ob S/// das nach einem Coverumbau evtl. nicht merkt - darauf würde ich mich aber nicht verlassen!

Außerdem kann man das Cover auch selber komplett wechseln - haben hier in der Lötstation ja schon einige gemacht, auch in Ebay hat man schonmal selbst umgebaute Geräte gesehen - geht also schon.
    Wenn du dich nicht da rantraust, kannst du ja auch einen fähigen TT'ler aus der Lötstation per PN fragen.

Re: Ein Festnetztelefon über Bluetooh mit dem Handy verbinden?

Zitat

Original geschrieben von dannnyt ich möchte nicht stets mit Handy [...] bluetooth headset am Ohr telefonieren.

Darf ich fragen, warum? Gerade für längere oder für häufig auftretende Telefonate ist ein BT-Headset doch viel komfortabler, da man die Hände frei hat und nicht ständig so einen unangenehmen Klotz am Ohr hat, der immer wärmer wird.

Ansonsten gab es doch mal ein Siemens Telefon, wo man in die Homestation auch ein S45i o. Ä. legen und AFAIR darüber telefonieren konnte.

Fahrplan:

Wenn es etwas Neues gäbe, stünde es ja wohl hier drin.
    Denkt doch mal nach, bevor ihr solche überflüssigen Postings abschickt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman Fraglich ist dann nur die Akkulaufzeit.

Also beim Wizard ist die Akkulaufzeit ja dank des starken Akkus und der mit "nur" 185 Mhz getakteten (und dennoch ganz leistungsfähigen CPU) recht gut, ich habe mit Extremsnutzung noch mindestens einen Tag, eher sogar 1,5 Tage, da dürften bei normaler Nutzung mindestens 3 Tage locker drin sein.
    Vor Allem kommt ja dazu, dass man das Teil überall über Mini-USB-Kabel (die ja fast jeder hat) laden kann, wenn er zuhause mal am PC hängt, lädt er sich ja auch auf (außer man deaktiviert das).

Der Hermes hat ja eine 300 Mhz CPU, das dürfte die Akkulaufzeit ein klein wenig runterziehen, dazu noch UMTS, aber ansonsten sind die akkurelevanten Features ja gleich, insofern denke ich, dass die Akkulaufzeit immer noch ganz gut sein wird, gerade für ein solch leistungsfähiges Gerät.
    Dazu kommt sicherlich, dass das Betriebssystem nochmal optimiert sein wird, wie beim XDA Neo.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja schon klar - Gerät funkt einwandfrei - ich brauch nur ein neues komplettes Cover - meine Frage ist die wenn ich das Cover selber montiere (geht das überhaupt) habe ich dann noch Garnatie :confused:

Die Frage ist doch schon beantwortet - durch den Sturz ist die Garantie faktisch weg - egal, ob es noch funktioniert, oder nicht.

Das sollte dir doch gerade als langjähriges Mitglied bei TT klar sein, genauso, dass man Cover selber wechseln kann und woher man diese bekommt (das Werbeforum, Ebay und google kennst du?). :confused:

Zwar kenne ich das Hagenuk nicht, aber auf der Cebit gab es auch einen asiatischen Hersteller, der GSM- (und auch CDMA-) Handys und PPC's gezeigt hatte, die zwei SIM's betreiben können.
    Blöderweise habe ich den Prospekt kürzlich beim Umzug weggeschmissen. :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Nein, das hat keine stunde gedauert bis das freigeschaltet wurde, nachdem ich dorthin gefaxt habe... (werktags allerdings)

Hm, wenn das wirklich so ist, könnte ich das dann am Dienstag per Fax (irgendwo in einem Geschäft, da man ja online bei Fax-Diensten keine Dateien wie die pdf anhängen kann) machen... meinst du, das würde per Brief dann auch nur einen Tag dauern?