Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von FragFreak_mobile
    mag den vpa ja.. aber ich hab auch viele probleme.. wie zum teufel kriegt man mit activesync daten runterkopiert und wieder drauf.. hat jemand ähnliche probleme ? man möge mir bitte helfen da ich nahe der verzweiflung bin.. der sync vorgang hört nicht auf und wenn ich z.b. cut oder copy drücke um ne datei aufn destktop zu holen zeigt er zwar die übertragung an aber es kommt nix!

mit den notizen geht es aber ansonsten nen mp3 opder sowas :flop:

is nun schon der 3 te vpa aber keiner der vodafone clowns kann mir helfen!

Das ist aber sehr ungewöhnlich. So etwas hatte ich noch bei keinem Pocket PC.
    Das Problem wird auch wohl eher an deinem Active Sync liegen und nicht am PPC, da kannst du so oft tauschen wie du willst. :D

Also verstehe ich das richtig, wenn du bei AS auf "Durchsuchen" gehst und dann eine Datei aus den Ordnern bspw. auf deinen Windows-Desktop ziehst, kommt nix an?

Ein kleiner "Workaround", wenn das über AS auch auf jeden Fall funktionieren sollte, wäre das Freeware-Tool WM5Storage, mit dem du deinen PPC zum Cardreader für deine Speicherkarte umfunktionierst.
    Du aktivierst die Funktion einfach in dem Programm (ist sehr klein), dann wird die im PPC eingelegte Speicherkarte am PC als Wechseldatenträger erkannt.

Wie gesagt, über AS sollte es aber auch gehen, das ist nicht normal, dass das nicht geht.
    Welche AS-Version hast du denn? Die Neueste wäre die 4.1, ohne die laufen WM5-Geräte garnicht...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+

Zitat

Original geschrieben von netzraser
    Habe ich etwas vergessen?

Ja, du hast vergessen, dass ich selber Base habe und du mich daher nicht überzeugen brauchst. :D

Ich würde sagen, wer schon die Homezone bei o2 und T-Mobile hat, für den lohnt sich die kostenlose BWHZ über Rufumleitung per zweitem Handy mehr, wer Base oder ggfs. nen Prof. Tarif hat, wird mit Home24 oder einer VoIP-Bastellösung wohl eher glücklich.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+

Zitat

Original geschrieben von netzraser Und die kostenlose Rufumleitung kostet doch auch nochmal GG, oder?

Nein, die kostenlose Rufumleitung ist kostenlos (also auch keine GG o.Ä.). :D

EDIT: Na toll, meine bei der Schufa angegebene Adresse ist offensichtlich nicht aktuell - jetzt muss ich Sipgate so eine blöde Adressverifizierung per Post oder Fax schicken und tagelang warten - die Daten bei der Schufa kann man ja auch nicht ohne vergleichbaren Aufwand ändern. :rolleyes:

BTW: Kennt jemand einen (kostenlosen) Online-Fax-Dienst, wo man auch JPG's oder BMP's faxen kann?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Imei Nummern sind veränderbar.

Das stimmt schon, aber die Leute, die dir auf der Straße das Handy abziehen und dann weiterverkaufen (oder behalten), haben wohl kaum eine Ahnung, dass oder gar wie das geht.
    Ich bezweifle auch, dass die überhaupt wissen, dass rein theoretisch die IMEI im Netz aufgespürt werden kann.

Zitat

Original geschrieben von jer81
    muss das Handy bei Vodafone gekauft worden sein, oder reicht es einen Vertrag bei denen zu haben um ein Handy sperren zu lassen?

Ich schätze mal, dass VF das nur für Kunden macht.
    Aber eigentlich wäre es gerechter, wenn die das für jeden machen würden, dessen Handy geklaut und nun im VF Netz eingebucht ist.

Aber wie schon geschrieben: Aufgrund der Mehrkosten werden die NB's das wahrscheinlich nicht machen, obwohl das gerecht und sehr hilfreich ist.
    Aber solange es nicht gerade zahlende Kunden betrifft, wird das den NB's relativ egal sein. :mad:

Re: Vertrag ONLINE

Zitat

Original geschrieben von Kaan Naja ich kanns nun auch eh vergessen, denn nach der Verlängerung (also irgendwann dazwischen) sei es eh nicht möglich seinen Vertrag zu ändern/die 5€ GG jeden Monat zu bekommen :(

Ist doch völlig logisch, wenn du die Studi-Konditionen willst, musst du das vor der VVL klären, bzw. im Zuge der VVL in den Tarif wechseln.

Studi-Konditionen + Online-Vertrag geht aber m.W. sowieso nicht.

Du sagst selbst, dass du studierst, insofern bist du Student und hättest die Konditionen bekommen können. Studentenausweis (oder Bescheinigung) reicht, und den solltest du ja wohl haben, oder nicht?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+

Zitat

Original geschrieben von netzraser
    Das Prinzip, in ganz Deutschland zum Festnetzpreis erreichbar zu sein, ist bisher einzigartig.

Falsch, das geht mit o2 und T-Mobile auch über die kostenlose Rufumleitung.

Mir persönlich wäre eine "richtige" Mobile Festnetzrufnummer auch lieber, da die Home24-Methode für Anrufer sicherlich verwirrend ist, aber solange es keine Alternative gibt, muss ich auch Home24 nutzen.
    Ich könnte zwar auch hier zuhause einen vorhandenen Festnetzanschluss nutzen, aber bundesweite Erreichbarkeit und die Nutzung meines BT-Headsets sind mir wichtiger.