ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner Wäre es eigentlich möglich, die Sprachflat als Normaltarif zu buchen (25€), und dazu auf derselben SIM die Datenflat als Studententarif?
So hätte man beides für 45€/mtl., wobei man die 120€ Mehrkosten dieser Variante durch erhöhte Provisionierung des Normaltarifs und Buchung der Datneflat von Anfang an etwas kompensieren könnte.
Bezgl.Verlängerung der Aktion meinten zwei Verkäufer, dies würde erst auf den letzten Drücker bekanntgegeben und auch vorherige, entgegenstehende Anweisungen hätten nicht allzuviel Aussagekraft.
Auf die normale E+-Datenflat (39,95€) bekommt man nicht den Code25 Rabatt, oder?
Ich bezweifle, dass es möglich ist, die Sprachflat ohne Studentenrabatt + die Flat mit Studentenrabatt auf einer SIM zu bekommen (Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, nachdem ich ja auch eine Negativerfahrung zu berichten hatte). Auf zwei SIM's könnte es gehen, aber das wäre ja völlig sinnlos. ![]()
Verlängerungen von Aktionen wurden ja bisher immer auf den allerletzten Drücker bekanntgegeben, das ist normal, denke ich.
Auf die normale Datenflat gibt es definitv keinen Code25-Rabatt, ich habe derzeit noch einen T&M Web Student Sparguthaben, da zahle ich auch die vollen 39,95 EUR für die Flat (und bis zum 19.04. muss ich mir Gedanken darüber machen, wie ich die Datenflat weiter nutzen werde, falls die Base Doppel-Student-Flat auf einer SIM bis dahin immer noch nicht möglich sein sollte
).
Ich kann diese hirnrissige Tarifpolitik auch überhaupt nicht nachvollziehen. :flop: