Ich kann mich - wen wundert's
- auch nur meinen Vorrednern anschliessen: Sascha ist wirklich ein Paradebeispiel für einen zuverlässigen und kompetenten Händler.
Schon seine Aussagen in den verschiedenen Threads, wo Unklarheiten bzgl. der Tarifstrukturen bei Base bestanden, merkte man das, auch sein Versprechen, den Studentenrabatt notfalls selbst zu zahlen, hat mich schwer beeindruckt. Wenn es irgendwie möglich gewesen wäre, hätte ich meinen alten auslaufenden Privat Plus bei ihm zum Base Student gewechselt, das war das Einzige, was Sascha bisher noch nicht bewerkstelligen konnte (und das will was heissen!).
In letzter Zeit habe ich ihn auch öfter per PN bzgl. verschiedener Neuvertrag/VVL-Konstellationen für mich und jemand anderen angeschrieben und bekam immer eine schnelle, klare Antwort.
Heute bekam ich nun per Email vom Base-Service bestätigt, dass ich seit dem 1.4. beim Student über die Hotline oder einen E-Plus/Base Shop die Datenflat auf der selben SIM dazubuchen kann.
Sascha hatte ja schonmal bzgl. des normalen Base-Vertrages gepostet, dass er das nur noch ohne Prämie machen kann, da schrieb ich ihn an, um zu erfahren, ob wenigstens er eine Provision dafür bekommt, damit seine ganzen Mühen auch mal belohnt werden, daraufhin antwortete er mir, dass er dafür leider nichts bekommt, er es aber trotzdem gerne machen kann. Habe ihm dann die Daten geschickt, etwas später rief er mich an, weil die Base-Hotline ihm gesagt hatte, dass dies noch nicht ginge und ob ich ihm die Email von Base weiterleiten könnte, was ich natürlich prompt tat.
Später meldete er sich nochmal auf allen drei Wegen (Handy, PN und Email), dass es geklappt haben dürfte, er fragt morgen auf Nachfrage nochmal genau für mich nach (was für mich garkein Problem war, ich hab's nicht eilig).
Wenn man bedenkt, was für einen Aufwand er sich da gemacht hat - mir mehrmals schreiben, mich anrufen, die Hotline anrufen - ohne selbst etwas dazuzuverdienen, kann man nur sagen: Wow! :eek: :top: Das ist echt beispielloser Service.