-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Weis nicht ob das der Wechsel in den Offlinemodus und zurück ausreicht.
Habe darauf zumindest schon die Antwort in ppc-welt gefunden - Ein- und Ausschalten des Flugzeugmodus' reicht, es gibt sogar extra Tools für WM, die das mit einem Klick machen (mit entsprechendem Profile-Programm wird sogar die PIN automatisch eingegeben
).
U-SIM's kann man aber genauso wie GSM-SIM's zerschneiden, ohne das da etwas Wichtiges abgetrennt wird, oder?
EDIT: Ok, es geht wirklich. Habe es gerade gemacht, meine beiden E+/Base-U-SIM's funktionieren einwandfrei nach dem Zerschneiden im analogen Dual-SIM-Adapter. Ist echt easy. :top:
EDIT²: Übrigens geht der Wechsel bei meinem Pocket PC (VPAc II) auch per Softreset. Flugmodus Ein und Aus ist aber schneller.
Blöd nur, dass bei meiner Base Karte trotzdem E-Plus als Netz angezeigt wird. 
-
Hallo,
da dazu scheinbar noch kein Thread existiert, mache ich hier mal einen auf.
In der o2-Broschüre zur aktuellen Rechnung steht, dass o2 bald auch DSL-Anschlüsse mit "besonders attraktiven Tarifmodellen" anbeiten wird, und dass man sich schon jetzt unverbindlich registrieren kann, um ein "Vorrecht auf besondere Konditionen" zu erlangen.
Weiß da jemand schon Genaueres? Scheint ja so, als ob da wirklich was kommen sollte. Wobei ich mich frage, wozu die dann surf@home über UMTS einführen wollten... 
-
So, jetzt ist es passiert: Ich hatte heute auch zweimal in Münster City das Problem, dass das Netz belegt war. Ich konnte meine Freundin, die im selben Laden war, nicht erreichen.
Wundert mich aber auch nicht, jedes Mal, wenn ich im E-Plus Shop bin (dreimal in den letzten 1,5 Wochen), stehen vor mir Leute, die gerade einen Base-Vertrag abschliessen. 
-
Hallo,
ich biete hier einen unbenutzten Digital Dual-SIM Adapter an, es handelt sich um die Version ohne Zerschneiden.
Preis: 9,99 EUR inkl. Versand.
Hier zwei Bilder, aufgrund der vielen Anfragen:
Gruß,
Azad
-
Also wenn ich so überlege, was da inzwischen alles ins Netz hinzugekommen ist (Base, Simyo, Ay Yildiz, Aldi, Debitel Light), könnte ich mir schon vorstellen, dass das Netz nun etwas besser ausgelastet und an manchen Stellen auch überlastet ist, da E-Plus lange Zeit sicher nicht damit gerechnet hat.
ganymed: Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest Original E-Plus und Base gleichgestellt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief braucht ihr das wirklich oder wollt ihr einfach so nem trend folgen?
Sicherlich Letzteres, so dünne Handys braucht doch kein Mensch. Das ist vom Handling doch unbrauchbar.
Das M600i ist ja auch schon recht flach...
-
Der einzige nennenswerte Unterschied wird also der Netfront Browser sein, mit dem man dann richtig im Internet surfen kann, wie beim K800i.
Allerdings wird der wohl kaum leistungsfähiger sein als Opera Mini, den es umsonst gibt, insofern ist das Gerät in meinen Augen wirklich überflüssig. Aber was soll's - bin schon gespannt, wann es den ersten Thread in der Lötstation gibt, wo jemand das W700i-Cover auf ein K750i oder W800i montiert hat. 
-
Re: SE Handies bitte mal in FLACH
Zitat
Original geschrieben von chrisfab
Das Moto reicht IMHO für die meisten Dinge aus (inkl. Sync mit Outlook) und ist wunderbar klein.
Wo ist das V3 denn bitte klein? Es ist flach, aber sicher nicht klein. Das wird scheinbar oft verwechselt.
Und S/// soll bitte nicht damit anfangen, irgendwelche Konkurrenten zu kopieren.
Außerdem hatten wir das Thema schon (ganz schnell mit der Suche gefunden):
http://www.telefon-treff.de/sh…d=212537&highlight=d%FCnn
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nein, einen Airtime-Zuwachs
Stimmt. :gpaul:
Ich bin übrigens auch relativ oft in Köln (zuletzt sogar sehr oft) und konnte mit E-Plus und Base derartige Probleme ebenfalls nicht feststellen.
Wäre aber interessant zu wissen, was da schief gelaufen ist bei E+.
-
Ich habe das Computerbild-Angebot wahrgenommen und einen Account eröffnet.
Wenn ich das richtig gesehen habe, beträgt die MVLZ 12 Monate.
Wenn ich nun unter "Persönliche Daten -> Account stilllegen" den Account kündige, wird die Kündigung dann also erst nach 12 Monaten wirksam und ich kann ihn bis dahin weiternutzen?