Hinzufügen:
Bozz, Vito (zum 2. Mal), galahad13 (zum 2. Mal)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hinzufügen:
Bozz, Vito (zum 2. Mal), galahad13 (zum 2. Mal)
1. Falsches Forum.
2. Man kann nicht pauschal sagen, welches Gerät "besser" ist.
3. Die Display-Auflösung ist bei beiden Geräten gleich.
4. Ich persönlich würde den Vario bevorzugen (bzw. ich nutze aktuelle mit dem VPA Compact II ja das gleiche Gerät :)), weil
a) die Tastatur besser ist
b) er auf Windows Mobile 5 läuft
c) er kleiner ist
d) er WLAN hat.
Handytim28: Base ist aber eine original E-Plus Marke und kein Billig-Provider!
Also wenn man so sieht, wieviele inzwischen gepostet haben, dass bei ihnen diese Netzüberlastungen auftreten, kann man ja fast nur zu dem Schluss kommen, dass E-Plus durch Base und Simyo einen wirklich deutlichen Kundenzuwachs verbuchen konnte. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn Aber die alten Dual-Sim Adapter, bei denen man das Handy aus und wieder neu einschalten muss sollte es auf jeden Fall klappen.
Welche genau meinst du damit? Könnte man mit denen auch E-Plus/Base U-SIM's verwenden?
Zählt zu Ein- und Ausschalten auch das Hin- und Zurückwechseln in den Flugzeugmodus bei Pocket PC's? ![]()
EDIT: So, habe nun das hier gefunden. Da erfolgt der Wechsel durch Aus- und Einschalten. Damit würden U-SIM's also funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Ein Smartphone-Slider wäre doch die ideale Lösung, großer Touchscreen + Tastenfeld, warum gibt's sowas nicht????
Da kommt doch von Samsung und G-smart bald etwas.
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Ich weiss auch schon was mein nächstes Smartphone wird: klein, UMTS, WLAN, BT, Tastatur, nur den Hersteller weiss ich noch nicht.![]()
HTC Hermes.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Dann lass doch einfach etwas mehr auf dem Konto stehen das hast du das Problem nicht
Wen es nur um 1,10 eur geht brauchst du nicht die Bank wechseln, da gibt dir der Kundenbetreuer 5 eur Gutschrift und dan passt das wieder
Ja auf dem Konto ist ja in solchen Fällen auch etwas, aber wenn es in der Ansicht so gedreht wird, als wäre das vorhandene Geld erst später eingegangen als die Überweisung/Auszahlung, bringt das ja nichts. Wobei ich wirklich mal herausfinden muss, wofür die 1,10 EUR berechnet wurden.
Es geht mir auch nicht um diesen kleinen Betrag, sondern eher um's Prinzip. Es hat mich einfach immer nur gewundert, und als ich dann sah, dass mir Geld abgebucht wurde, wollte ich das natürlich nicht so hinnehmen.
Viel wichtiger war mir aber sowieso die Sache mit der EC-Karte, da muss ich halt mal erfahren, ob das irgendwie noch möglich sein wird oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Die Firma ist letztlich egal, wichtig ist nur, dass ein "Gitarrensynthesizer" gesucht wird. Ich hoffe, dass das aus meinem Link hervor ging!
Japp, vielen Dank für die schnelle Antwort! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Schau mal, die PB "weiss" auch, dass du noch ein anderes Konto hast.
Vielleicht hält Sie dich deswegen so kurz?
Hm, daran hatte ich garnicht gedacht! Könnte auch ein Grund sein.
Ich glaube, ich werde jetzt erstmal bei der Sparkasse Münster anfragen bzgl. der EC-Karte (vielleicht auch, wenn ich meine beiden jetztigen Konten auflöse), dann evtl. eine neue Karte bei der SK Köln bestellen und dann mal weitersehen.
Was mir an der Postbank gefällt, sind die internen Realtime-Überweisungen.
Hier in Münster sind Sparkassen-Filialen allerdings viel öfter anzutreffen (in Köln genauso), was auch nicht unwichtig ist, gerade, wenn man keine EC-Karte hat. ![]()
Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mal schauen, ob/was sich da noch machen lässt.
Hallo,
ein früherer Freund von mir hatte für seine E-Gitarre so ein Gerät, wo er verschiedenste Instrumente mit seiner Gitarre spielen konnte.
Nun wollte ich mit ein paar Freunden einem Freund, der am Freitag Geburtstag feiert, so ein Gerät schenken, auch, damit er das für seine Beats nutzen kann, bzw. das würde uns allen dann zu gute kommen.
Ich dachte immer, so etwas nennt sich Effektgerät, dem scheint aber nicht so zu sein, da ich unter dem Begriff nur diese Hall- und Wah-Wah-Geräte gefunden habe.
Kann mir hier jemand sagen, wie man das Gerät nennt, das ich suche?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß,
Azad
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hast du denn da auch einen monatlichen Eingang vorzuweisen?
Nein, seit ich das PB-Konto habe, läuft auf dem Sparkassenkonto nichts mehr. Verdammt.