Re: mein Wunsch Handy/Smartphone, was könnt Ihr empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von oli039
Was könnt Ihr empfehlen.
Ins richtige Forum zu posten und vorher die Suche zu benutzen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: mein Wunsch Handy/Smartphone, was könnt Ihr empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von oli039
Was könnt Ihr empfehlen.
Ins richtige Forum zu posten und vorher die Suche zu benutzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Janus1974
Hat schon mal wer berechnet ab wieviel Minuten E+ drauf zahlt?
Bzw. hat E+ schon Poweruser gekündigt?
Man hört ja normalerweise immer wieder von Nb die Flatrateverträge von ihrer Seite aus kündigen.
Also netzintern gehen die Kosten für E+ gegen 0 und E-Plus kann von Glück reden, wenn ihr leeres Netz mal etwas mehr ausgelastet wird.
Dann wohnen wir ja fast alle in Gievenbeck. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Mein Mini S wird wohl verkauft werden, der Neo ist einfach hochwertiger, und die Tastatur brauch ich nicht unbedingt.
:eek: ![]()
Also ist es tatsächlich so gekommen, wie es sich schon abzeichnete - gut, der Neo ist als Zwischenschritt zum Hermes auch sicher eine gute Wahl, wenn man auf die Tastatur verzichten kann. Ich bleibe solange noch beim Wizard und steige dann beim Hermes (wahrscheinlich Vario II, da mir dessen Design gefällt) um. ![]()
Formatier doch mal die Karte. Der Fehler wird wohl eher dort liegen.
Was willst du uns mit diesem Foto mitteilen?
Martyn: Londsdale's Entstehung hatte nichts mit Neonazismus zu tun, wie raix schonmal verlinkt hatte.
Oh - jetzt wo du es sagst - ich hatte gedacht, jetzt der kommende Freitag, 24.03., wäre schon der letzte Freitag im Monat gewesen - oder hatten wir gesagt, 4. Freitag im Monat? ![]()
https://www7.pc-sicherheit.web…i=26wKR.1flsyO.3RUWlm.1O*
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
https://www7.pc-sicherheit.web…i=26wKt.1flswk.S7VPr.2X**
Sehe ich das richtig, dass der Link zur Datei eigentlich nur für Web.de Club Mitglieder gedacht ist?
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos Sonst endet man noch in der Mauritz wie der Shani Ace (obwohl er bestimmmt gleich schwören wird, dass es dort schön ist :D) oder wie ich in Gievenbeck
![]()
Nee so toll finde ich es in Mauritz auch nicht. Lediglich die ganzen Läden in der Nähe und die gute Busanbindung sind positiv. Aber mir gefällt's hier überhaupt nicht - ich freu mich schon auf den Horstmarer Landweg. ![]()
Ich habe übrigens heute meinen Mietvertrag unterschrieben und werde bis Ende des Monats umziehen. ![]()