Beiträge von Shani Ace

Re: Re: Re: Re: T-Mobile Schlüsselanhänger und

Zitat

Original geschrieben von antenne
    Vermutlich ist genau dies das langfristige Ziel.

E-Plus wird zu Base. Denn Base ist bereits eine international bekannte Marke.

Ganz bestimmt nicht. :)

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Deswegen denke ich nicht, dass Base der ultimative Schlager ist, sonst gäbe es bereits Base-Tarif-Plagiate von den anderen Anbieter.
    Mittlerweise gibt Base lange genug, so dass sie hätten mitziehen können, wenn sie es gewollt hätten.

Na zumindest die Provider haben schon lnge nachgezogen. o2 hat immerhin die Genion Flat, wenngleich diese unattraktiver ist als Base.

Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    Die alten Klasse S Tarife werden eingestampft wegen der häufigen Nutzung als Schubladenverträge!

Naja es ist nicht nur der S, der komplette Prof. Tarif fällt doch weg! Und zwar ganz einfach, weil Base eigentlich immer günstiger ist (außer wenn man den Prof S. nicht nutzt, aber das will E+ ja auch nicht ;))!

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich habe hier noch ein S55 als Zweitgerät, dass früher als Erstgerät einiges mitgemacht und von der Welt gesehen hat. Das Gerät funktioniert nach wie vor glänzend und ist grundsolide. Man muss sich halt nur darüber im Klaren sein, ob man auch wirklich bereit ist Abstriche zu machen: die Kamera ist nicht integriert (wenn auch ansteckbar), keine MP3 Unterstützung, recht wenig Speicher. Aber das, worauf es ankommt, macht das Gerät nach wie vor hervorragend.

Naja das S55 ist aber auch recht lahm, das hat mich daran immer am meisten gestört.
    Don Cartagena sucht ja ein schnelles Gerät. :)

Ich hatte einige Wochen lang das Nokia 6030, damit hatte ich keine Probleme. Es macht, was es machen soll, hat sogar noch ein Radio, ist super verarbeitet und fühlt sich sehr wertig an. Ich glaube, nur MP3's kann es nicht abspielen als Klingelton.

Zitat

Original geschrieben von Don Cartagena
    So langsam kommt in mir der Gedanke auf: Gibt es überhaupt noch gute Handys wie früher, die einfach funktioniert haben wie man sich das gewünscht hat? Ich denke da an das 6110 oder das Siemens S35, das waren grundsolide Teile mit denen eigentlich jeder zu ihrer Zeit glücklich war.

Ich glaube, das ist der springende Punkt: Früher waren die Möglichkeiten einfach so begrenzt, dass man sich mit so wenig zufrieden gegeben hat.
    Dann kamen aber ziemlich schnell viele neue (Multimedia- und Online-) Funktionen, die die Geräte komplexer und zwangsläufig anfälliger/fehlerhafter gemacht haben.
    Es gibt aber dennoch immer noch auch gute, zuverlässige Geräte.
    Wo aber wirklich seit der Einführung der Farbdisplays die Entwicklung stehen geblieben ist, sind die Akkulaufzeiten. Lediglich Philips hat sich damit beschäftigt und ordentliche Farbhandys mit sehr langen Akkulaufzeiten hergestellt.
    Die anderen Hersteller müssten dieses durch die ganzen neuen, Stromintensiven Funktionen wie BT, WLAN, Cam, MP3-Player und UMTS gekommene Problem mal stärker betrachten und es lösen.
    Wir bekommen inzwischen Handys mit nur ein paar Millimeter Dicke, in denen auch noch eine Cam und ein MP3-Player integriert ist.
    Dann muss es doch auch möglich sein, Akkus mit einer Kapazität, die das Gerät bei guter Nutzung mindestens eine Woche in Betrieb halten, herzustellen, die trotzdem kompakt sind.

Zitat

Original geschrieben von marck
    achso sorry, habe vergessen.
    Natürlich scheints am Einschub zu liegen.....habe 3 Erstazstift schon dadurch verloren...sorry mein fehler....aber seltsam das anscheinend kein anderer hier bei TT dies Phänomen kennt?

Frag mal bei http://www.ppc-welt.info, da haben sicher mehr Leute das Problem. Bei meinem Pro ist es auch schon leichtgängig, aber noch hält der Stift.
    Zum Glück ist er aber verkauft. :D

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Mich wuerde ja mal interessieren auf was fuer eine tolle Idee die Jusos kommen wuerden wenn ploetzlich ein Grossteil der Neonazis im BMW oder Mercedes durch die Gegend faehrt. :rolleyes:

LOL, das wäre mal was. ;)

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Und wie Shani Ace schon sagt, man kann es ja wohl kaum den Hersteller der Kleidung fuer die Gesinung der Traeger verantwortlich machen... :flop:

Zumindest nicht, wenn sie nicht rechtsradikale Zeichen/Aussagen transportieren.

N'Abend allerseits,

ich habe das gerade [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,406981,00.html]hier[/url] gelesen und kann das absolut nicht verstehen. Es ist doch inzwischen länger bekannt, dass viele Nazis Londsdale tragen, ist doch nicht der Hersteller Schuld, die machen das doch nicht extra für die Nazis. :rolleyes:

Was meint ihr dazu?

Gruß,

Azad