Lächerlich ist das Ganze aber trotzdem.
Beiträge von Shani Ace
-
-
LOL
Zitathttp://www.arcor.de
Hamburg (dpa) - Politiker von CDU, SPD und FDP wollen Bundestrainer Jürgen Klinsmann angesichts der herben Niederlage der Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien vor den Sportausschuss des Bundestages zitieren. Der CDU-Sportexperte Norbert Barthle sagte laut «Bild», es wäre schön, wenn Klinsmann dem Sportausschuss erklären würde, wie er Weltmeister werden wolle. Der Bund sei der größte Sponsor der WM. Für die FDP-Sportexpertin Miriam Gruß geht es bei der WM um ein «nationales Anliegen». -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Das Gerät hat eine UVP von 199€, also kann der Marktpreis noch etwas darunter liegen. Das Gerät wird also vermutlich gleich zu Beginn für ca. 170-180€ bei einschlägigen Händlern zu haben sein, was für ein Gerät mit BT 2.0, HTML Browser, MP3 Player und Speicherslot sicher nicht schlecht ist.Ich denke auch, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Ich verstehe nur nicht, was Netfront bei der niedrigen Auflösung bringen soll. :confused:
Das Design ist auch gelungen, wenngleich ich das Z520i schöner fand. Aber ich tendiere eh eher zu K800i/P990i/HTC.
holon: Langsam dürfte jeder mitbekommen haben, dass du S/// nicht magst. Du kannst dich ja irgendwo alleine weiter darüber aufregen, hier interessiert das niemanden!
S/// wird wohl nie einen T28-Nachfolger bringen, die T-Reihe ist seit dem K700i abgeschlossen. Und zum Glück kopiert S/// das Razr nicht, das fände ich richtig schlecht. Siemens-Benq kopiert ja alles und hinkt weit hinterher, das kommende S88 zieht gerade mal einigermaßen mit dem K750i gleich. *lach*
Und wenn du bei SE wirklicb keine Innovation siehst, musst du wohl die letzten Modelle alle verpasst haben. -
Á propos Treffen: Wer ist denn am Donnerstag alles da (bisher also Seraph, dragon-tmd und wir Münsteraner)?
Evtl. ließe sich ja ein kleines Treffen arrangieren.

-
Zitat
Original geschrieben von mobilman
würde ich an deiner Stelle die in deinem aktuellen Tarif kostenlose HL 1000 anrufen und dort direkt nachfragen.Das ist allerdings falsch, im Privat Plus 2004 kostet die 1000 19 ct/min.
-
So eine Sch****e!
Displaywechsel hat nichts (außer einem intakten Display natürlich) gebracht, Tastatur geht nach wie vor nicht richtig.

Sporadisch wird auch die Beleuchtung dunkler oder geht aus, war auch schon vorher so.
Ist das Gerät also nun reif fyr den Elektromüll, oder besteht noch Hoffnung?
Aufgrund des Covers würde ich ja immer noch von einem Sturz o.Ä. (evtl. überfahren? :D) als Ursache ausgehen, nicht von einem Wasserschaden.Könnte evtl. ein Isopropanolbad etwas bringen?
Man, ich hab aber auch nur Pech bei Defektgeräten.

-
-
-
E1000 99,50 EUR
Mit neutraler Firmware. -
Ähm... hast du schonmal ein A1000 in der Hand gehabt? Da gibt es oben kein 3G oder G Symbol (wie bei Series60)! Genauergenommen gibt es oben nicht mal Platz dafür.

Habe aber nun die Lösung gefunden - im unteren Displaybereich zeigt so ein aus maximal drei Teilen bestehender Kreis, wie man mit dem Netz verbunden ist.
Zwei Balken sind 2,5 G, 3 Balken sind 3G, ein Punkt in der Mitte bedeutet, dass gerade eine Datenverbindung läuft.