Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Hi Shani Ace,
interessant, was du von mir hälst 
Grüße von Nebenan!
scherz 
Alles anzeigen
Jetzt hast du mir aber für kurze Zeit einen Schreck eingejagt! :eek:
Hätte mich aber auch gewundert... 
Was ich noch vergessen hatte zu schreiben: Man merkt auch, wie manche von denen langsam ungeduldig werden, da ich ja entweder bald eintreten oder ausziehen müsste. Zwar wurde ich im Gegensatz zu dem anderen, der schon eingetreten ist, lange Zeit garnicht gefrgat, ob ich eintreten will (ihn bombardierten sie förmlich mit Anfragen), wodurch mir anfangs auch das Gefühl gegeben wurde, dass man mich auch nicht unbedingt will, aber vor einem Monat wurde ich dann auch mal so nebenbei von dem komischen Kauz gefragt.
Ich finde es allerdings auch etwas bedauerlich, da es im Endeffekt ja nur wieder um's Geld geht, noch dazu wurde ich vorher nicht informiert, abgesehen davon ist mein Zimmer den "echten" Preis (also 130 + 75 EUR) eh nicht wert, so verrottet wie es ist...
PS: Ich wollte hiermit jetzt nicht primär ablästern, sondern nur mal gemäß dem Threadtopic einen genaueren Einblick in die Verbindung hier geben.