Beiträge von Shani Ace

zu 2. Kein Problem, jeder fängt mal irgendwo an. :)

zu 4. Das war nicht ganz ernst gemeint, ich persönlich finde das SX1 zwar aufgrund von Verarbeitung und Geschwindigkeit wirklich schlecht, aber das bleibt jedem überlassen, also wenn es dir gefällt, ist das doch super! :top:

Habe jetzt mal ein wenig gesucht, wie wär's, wenn du dir einen Dummy kaufst? Die könnten umbaubar sein.

Oder du kaufst dir ein Nachbaucover inkl. Tastaturleiste, dürfte doch nicht so schlimm sein, gerade wenn dir 70 EUR (verständlicherweise) zu viel sind.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker Der Trainer ist immer der erste der Schuld ist wenn was nicht klappt. Ob die Spielder gut oder Scheisse sind spielt dann erstmal keine Rolle, denn es ist ja zuerstmal der Trainer schuld.

Soll das eine ironische Anspielung auf Trainerentlassungen sein, oder ist das dein ernst?

Meiner Meinung nach sind die Spieler in den meisten Fällen Schuld, der Trainer hat Einfluss auf die Spielweise etc., aber ob und wie das auf dem Feld umgesetzt wird, liegt immer noch bei der Mannschaft. Ich finde, es wird viel zu oft die Schuld auf den Trainer geschoben (ich meine jetzt nicht nur bei der nationalmannschaft) und dieser dann ausgewechselt, obwohl das Problem bei der Einstellung der Spieler liegt.

Zitat

Original geschrieben von Laubi sondern er hat ebenso das Team verjüngt. Wollten wir das nicht größtenteils alle bereits von den ehemaligen Trainern/Teamchefs?!

Das hatte AFAIR doch schon Tante Käthe gemacht (im Übrigen finde ich es immer noch schade, dass Rudi nicht geblieben ist).

Jetzt hast du mir aber für kurze Zeit einen Schreck eingejagt! :eek:
    Hätte mich aber auch gewundert... ;)

Was ich noch vergessen hatte zu schreiben: Man merkt auch, wie manche von denen langsam ungeduldig werden, da ich ja entweder bald eintreten oder ausziehen müsste. Zwar wurde ich im Gegensatz zu dem anderen, der schon eingetreten ist, lange Zeit garnicht gefrgat, ob ich eintreten will (ihn bombardierten sie förmlich mit Anfragen), wodurch mir anfangs auch das Gefühl gegeben wurde, dass man mich auch nicht unbedingt will, aber vor einem Monat wurde ich dann auch mal so nebenbei von dem komischen Kauz gefragt.

Ich finde es allerdings auch etwas bedauerlich, da es im Endeffekt ja nur wieder um's Geld geht, noch dazu wurde ich vorher nicht informiert, abgesehen davon ist mein Zimmer den "echten" Preis (also 130 + 75 EUR) eh nicht wert, so verrottet wie es ist...

PS: Ich wollte hiermit jetzt nicht primär ablästern, sondern nur mal gemäß dem Threadtopic einen genaueren Einblick in die Verbindung hier geben.

Hallo,

ich habe gestern ein A1000 bekommen und natürlich direkt mit meiner E+ U-SIM losgelegt und auch mit der Datenflat gesurft.

Beim Einrichten des Internetkontos konnte ich jedoch bei der Art der Datenübertragung nur GPRS und Dial-Up (also wohl CSD) auswählen, habe natürlich GPRS ausgewählt.
    Ist das nur ein Schreibfehler und GPRS steht auch für UMTS, oder geht dann tatsächlich nur GPRS (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)? :confused:

Bei der Netzsuche bekomme ich auch nur die vier Netzbetreiber angezeigt - müssten es nicht eigentlich 8 (inkl. jeweiligem UMTS-Netz) sein?

Woran erkenne ich sonst, ob sich das Gerät im 3G-Netz befindet oder nicht?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. :top:

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von rasputin
      Shani Ace: In vielen großen Bahnhöfen gibt es McDonalds Filialen, viele Bahnreisende futtern dort zwischendurch etwas - also in meinen Augen durchaus potentielle Kunden.

Da hast du natürlich Recht. Ich hatte im ersten Moment nur an Mäckes-Filialen bspw. in Einkaufsstraßen etc. gedacht.

Schade (wenn auch verständlich), dass Freitag und Sonntag ausgeschlossen sind, hätte ich am nächsten Wochenende gut gebrauchen können. :D

1. Einmal müsste reichen.
    2. Gehört das ins Suche-Forum
    3. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand ein defektes SX1 nach über einem Jahr noch bei sich herumliegen hat (bezieht sich auf den anderen Thread).
    4. Die Tastenleiste gibt's doch sicher in Ebay oder über Google für ein paar wenige Euro.
    5. Das SX1 ist doch scheisse. :D;)

Zitat

Original geschrieben von Meinhard
    Also ich hatte mit meiner neuen T-Mobilen SIM auch Probleme mit dem Nokia 9500 und Nokia N70. Als da waren:

Akku zeigt nicht richtig an
    Netzregistrierung nicht immer möglich
    Aufhänger im System

Nach einem Kartentausch nur bedingte Besserung

Was sollte die Akkuanzeige mit der SIM zu tun haben?!

Auch bei den anderen beiden Punkten würde ich nicht unbedingt die SIM als Ursache sehen...