-
Schon klar, dass Mc Donald's viele Kunden erreicht, aber ich sehe da keine inhaltliche Verbindung im Gegensatz zum WM-Ball, schliesslich ist MC Donald's einer der WM-Sponsoren und im Zusammenhang mit der WM auch öfter in Werbungen zu sehen. Aber Bahntickets? Wenn ich mir so die typischen Mc Donald's Kunden anschaue, kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die etwas mit den Tickets für 99,- EUR anfangen können - aber steht natürlich dem Mäckes frei, das zu machen. 
Vielleicht kommt ja demnächst auch der "Bahnburger" - parallel zum alvierjährlichen WM-Burger. 
-
Nein, es gibt keine solche Top-Liste. Schliesslich muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Gerät für ihn am Besten geeignet ist.
Wie wäre es, wenn du dir einfach mal die Informationen über die Herstellstellerseiten, google und die TT-Suche selber zusammensuchst? 
Und falls du dich doch unbedingt von anderen leiten lassen willst: Umfrage
Ach ich bin mal so nett, und mache dir jetzt mal wenigstens eine schnelle Top 10-Liste:
1. 3210
2. 3310
3. A1018s
4. S10
5. J5
6. Trium Mars
7. 5110
8. 8110
9. T28
10. SL10
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Wußte noch gar nicht, daß Nicknames für Foren im allgemeinen und hier bei TT im speziellen rechnergebunden sind. :confused: Das ist ja wohl mit die dümmste Ausrede für einen Zweit-Nick, die ich je gehört habe. :flop:
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen - genauso wenig wie dass der hier Tickets für 20 EUR mehr weiterverkaufen will, obwohl sich die Tickets offensichtlich jeder selber bei Lidl kaufen kann.
Warum in aller Welt sollte ich also bei dir, charly3(1), die Tickets kaufen? 
-
Was ich nicht verstehe, ist, warum die Tickets bei Mc Donald's verkauft werden?! :confused:
Ich meine, es handelt sich hier um ein Restaurant, nicht um einen Supermarkt, der sowieso alles Mögliche verkauft, aber irgendwie passt das nicht. Selbst als Bundle mit Menüs wäre es noch komisch gewesen, aber das hätte ich schon eher verstanden.
-
Abgesehen davon, dass E61 und CL71 IMHO aktuellen Nokiageräten ähnlich sehen, hatte Nokia nicht schon ein Modell namens E61 im Programm? :confused: 
-
1. Werden hier in solchen Fällen keine Nicknames öffentlich gepostet.
2. Ist das der falsche Thread dafür.
3. Ist dein Tonfall nicht gerade angemessen.
4. Ist die Vertrauensliste keine Garantie, dass jemand absolut vertrauenswürdig ist. Das steht aber auch zigmal an zig verschiedenen Stellen. 
-
Dann stelle ich die These auf, dass in der nächsten Evolutionsstufe der Mobilfunk über einen im Handgelenk oder Gehirn implantierten Chip abläuft, BT-Headset braucht man nicht, da alles über die Blutbahn läuft. *SCNR*
Mal im Ernst, welchen Sinn hat dieser Thread? Die These ist doch völlig aus der Luft gegriffen, wenn überhaupt (ich zweifle ja daran) wird diese "Evolutionsstufe" erst nach einer halben Ewigkeit Fakt sein und abgesehen davon gibt es schon lange Armband-Handys.
Ich bin für ein Schloss.
-
Ich finde die Idee auch sehr gut, habe das schon gestern gesehen, wobei ich die nur nutzen würde, wenn sie kostenlos bleibt, Kosten wären bei dieser Funktion IMHO nicht gerechtfertigt.
-
Wieso liest du dir nicht einfach den Thread durch, das letzte Posting ist doch mit Datum vom 19.02.2006 noch recht aktuell, wozu dann dieser unnötige Thread? Zur Base Flat gibt es auch schon einen Thread. 
Im Übrgien gibt es hier (wie in jedem Forum) einen Edit-Button!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Für ein Kombigerät hat es vielleicht eine akkzeptable Größe.
Wer allerdings ein handliches Phone zum telefonieren etc. sucht und nicht alle Features des K800 benötigt, der findet durchaus kleinere Geräte. Das K750 hat da die besseren Maße.
Dafür gibt es doch dann das K600i und K610. Da tut es sogar noch das K700i.
Ein 6230(i) würde ich persönlich niemals dem K700i/K750i vorziehen, S/// ist da was Cam, restliche Ausstattung und Menü angeht IMHO deutlich besser.