Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Genau das ist der Punkt. Mich regt es manchmal schon auf, dass ich erst irgendeine Taste bei meinem W900i drücken muss (das in einer Ladestation auf dem Schreibtisch steht), wenn ich zum Beispiel kurz mal in der Küche oder so war. Zu Beginn machte mir das nichts aus, mit der Zeit nervt es aber schon.

Hm stimmt schon irgendwo, ich merke gerade bei meinem T610, dass das auf Dauer nervig wird.

Warum ist denn hier die Rede von Fakes und Gerüchten? :confused:

Es gab doch hier schon etliche Live-Pics und das Ganze ist doch schon von S/// vorgestellt worden!

Ich verstehe, dass das Gerät manchen zu groß ist, aber wer ein kleines Gerät möchte, soll sich dann eben ein 8310 oder T600 kaufen. Solch ein großes Display und all die Technik, die in dem K800i steckt, muss halt auch irgendwie im Gehäuse untergebracht werden.
    Und bedenkt doch mal bitte: Das K800i ersetzt doch dann praktisch Handy, Digicam, MP3-Player und ansatzweise auch Smartphone und Spielekonsole. Es ist nun mal nicht nur ein Handy (sonst könnte man ja bei den ganz alten Geräten bleiben). Wollt ihr lieber diese 3-5 Geräte einzeln mit euch schleppen oder ein immer noch hosentaschentaugliches Handy mit allen Funktionen in einem Gerät?

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Also mein Commi fragt mich immer ob eine Anwendung überhaupt ins INet darf oder ob die Anwendung zugriff auf die Mitteilungen haben darf. Umgeht dieser Virus dies?

Dieser Trojaner stellt ja garkeine Verbindung ins Internet her (diese Abfrage haben alle Java-Handys), sondern verschickt teure SMS.

Wenn jemand den Thread imflaschen Unterforum erstellt, kann ich da auch nix für. :D

Hm, wenn man sich das Posting von Nokia6680 durchliest, fällt einem auf, dass er nur danach fragt, ob jemandem schon mal solch ein Fall vorgekommen ist, da steht nirgends, dass es so bei ihm ist...

Wenn doch, sollte ein SIM-Karten-Tausch das Problem wohl beheben, es gibt jedenfalls keinen Lock auf SIM-Karten.

Zitat

Original geschrieben von JanTrummel
    Kann denn KEINER helfen? Ist womöglich ein Softwareupdate von nöten???

Da du ja offensichtlich noch Garantie hast, wieso gehst du nicht einfach zum nächsten NSC und lässt es mal updaten? :rolleyes:

Eben das meine ich! Nur weil es kein Metall ist, ist die Verarbeitung doch nicht gleich mies und das Gerät minder edel, das K800i finde ich gerade edler als das K750i vom Aussehen her.
    Der Joystick war beim K700i nicht optimal, aber beim K750i war der doch sehr präzise, ich konnte damit sehr zielsicher durch's Menü navigieren und Virtua Tennis spielen!

BTW: Das SXG75 unterstützt normales GPS (jedenfalls steht es so auf der Siemens-Seite und im Testbericht), AGPS läuft über das Mobilfunknetz und muss vom Netzbetreiber unterstützt werden, was in D wie gesagt nicht der Fall ist.
    GPS hätte das Gerät aber so dick wie das SXG75 gemacht, wahrscheinlich sogar noch dicker, da das SXG75 all die Features des K800i nicht hat.

Nachdem ich es vorhin erst bei ppc-welt gelesen habe, will ich es hier doch auch mal erwähnen: Ist euch schon aufgefallen, dass das Gerät ein Jog-Dial-ähnliches Rad an der Seite hat? Das finde ich sehr sehr praktisch, hat mir seit P900 & Hiptop immer beim Surfen gefehlt, gerade auf meinen bisherigen HTC Geräten! :top:

Hallo,

ich habe gerade diesen Artikel zugeschickt bekommen, laut dem es nun auch einen Trojaner für Java-handys gibt, der sich als Offline-WAP-Browser ausgibt und nach Installation SMS an Premium SMS Dienste schickt.

IMHO zwar trotzdem ungefährlich, solange man nichts von unseriösen Seiten herunterlädt, aber aus Informationsgründen sicherlich von Interesse. ;)