-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Klar beherrscht das K800i alles notwendige, jedoch kann das alles bereits das K750i mehr oder weniger.
Mir fehlt z.B. das AGPS Modul das ich mir so erhofft habe.
Und warum werden die Nachfolger immer größer? "Nur" 1 Megapixel mehr und schon ordentlich zugenommen.
Also ich habe ja vorhin die Punkte gepostet, die das K800i neu mit sich bringt, die hat das K750i alle nicht, das ist für mich nicht gerade unwesentlich.
Was ein AGPS Modul in einem Handy zu Suchen hat, ist mir allerdings ein Rätsel, noch dazu, da AGPS in Deutschland bspw. garnicht unterstützt wird.
Ich finde auch nicht, dass es wirklich größer geworden ist, ok minimal länger, aber auf Meilows Vergleichsbild sieht man doch, dass es im Grunde ungefähr genauso so groß/klein wie das K750i ist. Groß ist da für mich was ganz Anderes.
Und ich finde, es wirkt auch ohne Metall sehr edel und wenn die Verarbeitung so gut wie beim K750i sein wird (ich fand die bei meinem Gerät absolut einwandfrei), sehe ich auch da keinen Grund zur Beschwerde.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Da müsste mein W900i aber sehr kaputt sein, dass ich es für ein K700i ausschlachte :-).
Wäre ja wie einen Porsche für nen Punto töten
.
Naja, das K700i ist immerhin deutlich handlicher als ein W900i und das W900i könnte man ja dann mit 40 MB internem Speicher wieder verkaufen (immerhin hat das ja noch den MSPD-Slot). Oder vielleicht wirklich mal in Ebay nach defekten W900i's schauen... led-store@com & Co.: Würde das mit dem W900i-Speicher klappen?
-
-
-
-
Autsch. Das war ein ganz böser Fall von :gpaul: .
Ich hatte beim Speichern des Lesezeichens ein f vergessen und aufgrund des Zeilenumbruchs ist es mir bis gerade eben nicht aufgefallen. *Schäm*
-
Wow, WIND wird ja immer interessanter. Eigentlich hatte ich jetzt aufgrund der E+-Flat und demnächst der Base Student Flat auf den Kauf einer WIND-Karte verzichtet, aber vielleicht kommt das so irgendwann doch nochmal in Frage... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich vermisse einfach das Gerät von SE das alles perfekt beherrscht. Die bringen nur noch Mobiles die eine Sache perfekt beherrschen.
Dann sag mir mal bitte, was das K800i nicht perfekt beherrscht? Fotographie, Musikwiedergabe, Internetsurfen - im Bereich der normalen Handys ist es doch in diesen drei Disziplinen (andere fallen mir nicht ein) überragend! :confused:
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
Das K800i hat keine LED mehr die man als Taschenlampe nutzen kann oder bei Videodreh?
Es hat doch den Xenon-Blitz.
Also ich kann die hier vorherrschende Meinung nicht nachvollziehen. Ich finde das Design sehr gelungen und edel anmutend (ein Metallgehäuse allein bedeutet nicht gleich bessere Verarbeitung, mein T610 fühlt sich billiger an als mein K750i) und die Masse an neuen Features klasse. Man muss sich das doch nur mal alles auf der Zunge zergehen lassen:
- 320x240 Pixel und größeres Display
- 3,2 MP mit Autofocus
- BestPic™ (geiles Feature IMHO)
- HTML-Browser
- UMTS/EDGE
- PictBridge™
- Xenon Blitz
- Picture Blogging
Für mich ein würdiger Nachfolger des gelungenen K750i, dessen Joystick ich übrigens klasse fand (was stört euch denn daran? :confused:).
-
Sagt mal, ist die Dichtung unter dem Joystick sehr wichtig? Bei dem T610 ist die Dichtung nämlich so gut wie komplett ab... Ansonsten wäre es noch interessant, wenn ihr mir sagen könntet, ob der Kauf eines neuen Joysticks etwas bringen würde, oder ob ihr eine Idee habt, wie man das Joystick-Problem sonst beheben könnte?