Beiträge von Shani Ace

Also mir gefällt das Desgin, hat etwas futuristisches. :top:

Auch gut finde ich, dass von Haus aus ein Java-Messenger-Client vorinstalliert sein wird, 3d Surround und 3.2 MP Autofocus Cam klingen natürlich ebenso nett. :)

Die Gesichtserkennung ist doch auch mal was feines, wenn das gut funktioniert, kann man sich die PIN-Eingabe wirklich sparen. Nur was dieser Motion Sensor sein soll, wird mir aus dem Text nicht ganz klar. :confused:

Hey Chris, auch alles gute zum 22. von mir, feier schön und bis demnächst, würde ich sagen. ;)

Ich war in letzter Zeit leider nicht mehr in der Mensa, hast du noch etwas online gefunden? Werde sonst noch weiter Ausschau halten, meld dich mal, was du genau suchst.

Ansonsten würde ich sagen, bis demnächst. :)

Gruß,

Azad

Das mit den 0-EUR-Rechnungen wusste ich garnicht.
    Soweit würde das ganz logisch klingen... wenn ich denn mal eine Kündigung erhalten hätte! Da der Vertrag normalerweise erst in ein paar Monaten ausgelaufen wäre, müsste ja außerdem eine Inkasso-Forderung gekommen sein - ist aber ebenso nicht der Fall.
    Naja werde mich mal bei Gelegenheit mit denen in Verbindung setzen... ist ja nicht so, dass mir das jetzt etwas ausmachen würde, aber dann möchte ich auch sicher sein können, dass ich o2 nichts mehr schuldig bin. Jedenfalls finde ich das sehr eigenartig, da der Vertrag ja die 24 Monate noch garnicht erreicht hat.

Das WAP-Portal ist bei mir nicht mehr aufrufbar, schon seit Tagen. Bei Aufruf mit dem T610 bekomme ich nur die Meldung "Dienst nicht verfügbar". Andere Seiten gehen problemlos...

Das Ganze nimmt immr mysteriösere Züge an. Meine letzte Online-Rechnung, die ich Ende Januar bekam, betrug schon nur noch einen Bruchteil der GG, weil sie nur bis zum 31.12.2005 berechnet wurde (mein Abrechnungszeitraum ist immer 18. bis 17. des Folgemonats). Nun habe ich eine auf Ende Februar datierte Rechnung mit 0,- EUR kosten. Ist doch irgendwie sehr eigenartig, oder?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich hätte auch noch eine Bitte:

Kann man die Funktion "Link zum Beitrag" im PDA-Style einfügen?

Gerade wenn man auf einen anderen Thread verweisen will, nutze ich die Funktion (Rechtsklick -> Verknüpfung speichern) recht häufig!

Stimmt, das hat mir auch desöfteren gefehlt, wenn ich auf Threads verweisen wollte. Wäre klasse, wenn das und die threadinterne Suche implementiert werden könnten. :top: