Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von harrys33
    So dann werde ich mal eins Online stellen. :D Klick mich
    Nutze nur den Opera da Er nur ca. die hälfte an KB verschlingt wie der IE.
    Gruss harrys33

Das Bild ist aber nicht brauchbar! Hast du bei Opera die höchste Zoomstufe?
    Ich surfe beim IE immer mit der "sehr klein" Schrift-Einstellung, da ist immer noch alles gut abzulesen und es passt viel mehr auf den Bildschirm. Auf dem geposteten Foto wird ja total wenig von der Seite angezeigt!

Zitat

Original geschrieben von Eckifreaker Der Kunde hat simply jede Änderung seines Namens, seiner Firma, seines Wohn- oder Ge-schäftssitzes, seines Kontos und ähnlicher, für das Vertragsverhältnis wesentlicher Umstände un-verzüglich, wahrheitsgemäß und unter ausdrücklicher Angabe seiner Mobilfunknummer und Kun-dennummer im Kundenportal auf http://www.simplyTel.de schriftlich mitzuteilen.

Eigentlich sollte es gehen, wenn man das Konto z.B. auf seinen Ehepartner umschreiben will oder so.

Naja, ich verstehe den Absatz eher so, dass du, falls sich dein eigenes Konto als Vertragsinhaber ändert, dies unverzüglich mitteilen musst. Also bspw. wenn du dein Konto kündgist und bei einer anderen Bank ein neues Konto eröffnest.
    Unterschiedliche Konto- und Vertragsinhaber sollten dann ja trotzdem nicht möglich sein.

ichverstehe aber auch nicht, warum du unbedingt zu Simply gehen willst? Also ich habe mit Alphatel/Drillish nur schlechte Erfahrungen gemacht, EasyMobile und Klarmobil halte ich zwar auch nicht für das Gelbe vom Ei, aber wenn es unbedingt D1 sein muss, versuch es doch bei denen. Oder eben Click & Go. Oder du schaust dir doch die anderen Angebote im E+ Netz an, falls du aufgrund schlechten E+ Empfangs (und nicht etwa wegen dem falschen Netz-Vorurteil) ins D1-Netz willst.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi Also bei dem Tarif hab ich dann 50 Freiminuten je Monat oder? (allerdings nur ins T-Mobile und Festnetz)

auch an die 100 Frei SMS in den ersten sechs Monaten denken

Die 50 Freiminuten gelten doch beim Student Relax Tarif in alle Netze, oder?

Was würde das Ganze mit einem MDA Pro (oder meinetwegen auch VPA IV, Qtek 9000, XDA Exec) kosten, und würde der einen Netlock haben?

Das Angebot ist echt :top:

Das ging früher kostenlos (selbst gemacht, T&M 200 Student abgeschlossen und direkt zu T&M Web Student gewechselt), es gab/gibt dazu einen Thread, da haben sicher einige das ausprobiert und berichtet. Einem Freund von mir steht das jetzt auch bevor. Wenn überhaupt, sind es aber nur 3 Monate, nicht 12.
    Im Zweifelsfalle einfach ausprobieren. ;)

faceman78: Aber wieso hast du deinen T&M 60 denn gekündigt? Hättest doch auch gleich eine VVL zu eine T&M50 machen können?!

Re: Permanente Paketdatenverbindung Nokia 6630

Zitat

Original geschrieben von ingoriedel Wie halte ich die GPRS-Verbindung offen?

Soweit ich weiß, geht das nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;)

Die einzige Lösung, die ich wüsste, wäre, zu einem NB mit kb-genauer Taktung (ich sage jetzt bewusst nicht, welcher :D) zu wechseln. ;)

Alternativ vielleicht noch die o2-Flat?

Alter Schwede! Den Regurgitator fand ich schon sauheftig, aber das Video mit Hubschrauber ist ja wohl einfach krank! :eek:

Ich finde am Anfang sieht es so aus, als wäre es ein echter Hubschrauber. Wird dann aber schnell klar, dass das nicht so ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Was der Kerl da zeigt ist aber echt die Härte - Wie lange muss man wohl dafür trainieren?

Die Frage ist wohl eher, wie viele Hubschrauber er dafür wohl schon geschrottet hat. :D

Ich will auch so einen Hubschrauber! *quengel* :D