Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Werd ich auch. Bin aber gerade in Spanien und dachte ich frag erstmal ob es vielleicht jemand weiss ;)

Ich denke, da sich dein Vertrag schon automatisch verlängert hat (wieso überhaupt? Da würde ich mich immer vorher drum kümmern, bei E+ beträgt die Kündigungsfrist doch sogar nur einen Monat vor Vertrtagsende), wäre es besser, wenn du anrufst, dazu kann dir hier sicher keiner etwas sagen, da es ein anderer Fall ist (bisher hatten wir ja nur den Fall einer Kündigung vor Vertragsende). Kannst ja einfach die Festnetzhotline von E+ über einen Callshop machen, das kostet dann nicht viel.

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Vergiss es, ich bin in der gleichen Situation (Prof. Rahmenvertrag), keine Reaktion, weder auf freundliche Telefonate, freundliche Faxe oder Briefe. Bei Rahmenverträgen sind die scheinbar nochmals strenger. Ich habe heute meinen beiden Verträge normal gekündigt. Einen werde ich zu Base portieren, den anderen zu D1 (Rahmenvertrag von Siemens)

Ich hoffe ja noch auf die Kundenrückgewinnung (das wurde in einem anderen Thread beschrieben) da soll es wohl doch noch möglich sein. Scheinbar möchte Eplus die Kündigung sehen, damit sie wissen, dass es ernst ist.

Solange nicht gekündigt wurde und man nicht von der Kundenrückgewinnung angerufen wurde, würde ich nicht sagen, dass es nicht geht und von einer Portierung ausgehen. Klar wollen die erstmal eine Kündigung sehen, ich denke, thortys Fall war eher eine Ausnahme, aber über eine Kündigung sollte es IMHO problemlos gehen, denn E+ will sicher keine Kunden verlieren. ;)

Da würde ich mich als Prepaidkumde (ich bin keiner) aber fragen, warum ich mir eine Prepaid mit GG holen soll, wenn ich bei einem Vertragtarif mit GG noch ein stark subventioniertes Handy bekomme?
    Ich weiß auch nicht so recht, ob der Thread oder besser gesagt, das Thema wirklich Sinn machen...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    dto.

Zumindest für Premium Account User könnte man die Zeit mal runtersetzen;-)

Jopp, das würde das Schnäppchenposten wesentlich erleichtern. Wobei mir die Zeit zwischen neuen PN's eigentlich genau so wichtig wäre.

Aber irgendwie vermute ich, dass das Team weder einer solchen Bevorteilung einzelner User, noch dem allgemeinen Heruntersetzen der Wartezeit zustimmen wird, schliesslich hat man sich ja damals was dabei gedacht, denke ich. ;)

Also ich kann die Aufregung einiger User hier überhaupt nicht verstehen. Er hat doch geschrieben, dass die geposteten Geräte lieferbar sind, alle anderen Geräte, die dort nicht stehe, sind eben nicht lieferbar (so habe ich es jedenfalls verstanden)!
    Und wenn ein Händler mal nicht antwortet, dann wird das schon seine Gründe haben (viel zu tun), er will ja auch moglichst viel verkaufen, ich frage mich manchmal echt, was für Vorstellungen ihr habt. :rolleyes:
    Und so lange hier keiner die Höhe seiner Provisionen und Einkaufspreise kennt, finde ich es auch überflüssig, hier über die Machbarkeit solcher Angebote zu spekulieren (und mit all den geschalteten Zusatzoptionen ist das sehr wohl möglich). Freut euch doch lieber! Und wenn der Preis wieder angehoben wird, ist das zwar ärgerlich, aber auch verständlich, die Preise sind ja trotzdem noch gut, immerhin bekommt man die kompletten Fixkosten dazu erstattet! :top:

Also ich muss sagen, das ist echt ein Spitzenangebot von phones4you, ich hoffe sehr, dass es noch mehr davon geben wird und er sich nicht von dem Gemecker abschrecken lässt. Ich habe auch stark überlegt, zuzugreifen, aber mir fehlt bei T-Mobile einfach eine preiswerte Datenoption/Flatrate.

Hallo,

ich möchte meinen MDA Pro verkaufen, da er einen Netlock hat und ich daher damit nichts anfangen kann.

Das Gerät hat ganz leichte Gebrauchsspuren auf der Front (also die obere Klappe von Aussen), nichts Wildes, ist kaum sichtbar.

An Zubehör ist alles dabei, bis auf den Ersatzstift. T-Mobile-Rechnung vom 05.09.2005 ist ebenfalls dabei und es kommt natürlich alles in der OVP.

Hier nochmal der Lieferumfang aufgezählt:

• MDA Pro
    • Akku
    • Ladegerät
    • USB-Datenkabel
    • Stereo-Headset
    • Tasche
    • Kurzanleitung
    • 2 CD-ROM's
    • 10 Stunden T-Mobile-Hotspot Gutschein
    • Rechnung

Wie gesagt hat das Gerät einen T-Mobile Netlock, daher verlange ich für das Gerät auch nicht mehr viel:

Festpreis 415 EUR + versicherter Versand oder Abholung in Münster/Köln

Tausch am Liebsten gegen einen ungelockten MDA Pro mit Zuzahlung meinerseits. :D
    Ansonsten tausche ich gegen fast alles, vornehmlich mit Zuzahlung eurerseits. Bietet mir einfach mal alles an.

Gruß,

Azad

Hey, das ist doch mal ein Thread für mich. :)

In einem anderen Forum hatten wir auch mal so einen Thread á la "Guten Morgen, einsamer Forumuser". Ich sollte aber auch mal schlafen gehen, zwar muss ich morgen nicht früh aufstehen, aber trotzdem sollte es nicht wieder ausarten bei mir, lernen muss ich auch noch... :mad:

Der letzte macht's Licht aus. ;)

Wieso nimmst du nicht den von dir anvisierten T&M 50 Code25 Web und lässt dir einfach vom Händler eine Auszahlung machen oder nimmst das Handy mit dem höchsten Wiederverkaufswert und verkaufst es hier oder bei Ebay? Ich denke, das wäre am einfachsten. Wenn du die Prepaid nur deshalb willst, weil du momentan keinen Vertrag wegen einem neuen Handy abschliessen willst, bringt dir eine Prepaid sogesehen nichts, da du ja eben die Auszahlung/Verkauf des Vertragshandys wählen kannst. Wobei ich jetzt auch keinen Grund wüsste, das K750i durch ein anderes Gerät abzulösen - es ist immer noch Spitzenklasse und scheint doch deine Ansprüche auch völlig zu befriedigen - wozu dann ein neues Handy? Ich denke, das K750i wird noch recht lange aktuell bleiben, da würde ich das Geld lieber in den Vertrag stecken, dann zahlst du monatlich weniger als 12 EUR. :)
    Man sollte beim Vergleich Vertragstarif vs. Prepaid auch immer die Subvention beim Vertrag miteinberechnen, dann sind die Vertragstarife oft deutlich günstiger.

Hallo,

ich möchte hier mein Samsung D730 (Serie60-Smartphone im Klappdesign, siehe Meilows wunderbarer Testbericht) verkaufen, da mir mein K750i einfach besser gefällt. Ansonsten ist das D730 aber ein top Gerät, gewohnte Symbian-Erweiterungsmöglichkeiten, ansehnliches Desgin und Top-Verarbeitung. :top:

Das Gerät ist völlig frei von Gebrauchsspuren und ist natürlich auch technisch einwandfrei und ohne SIM-Lock.

Zum Lieferumfang gehören, neben dem Gerät selbst, der volle Original-Lieferumfang + eine 256 MB Micro MMC, also nochmal zur Übersicht:

• D730
    • Akku
    • Ladegerät
    • USB-Datenkabel
    • 2 CD-ROM's
    • Stereo-Headset
    • 32 MB Micro MMC + Adapter auf normale MMC
    • 256 MB Micro MMC + Adapter auf normale MMC
    • fonez.de Rechnung vom 15.11.2005

Preis: 230 EUR

Lieferung entweder als versichertes Paket für 7,- EUR oder Abholung in Münster/Köln.

Kein Tausch erwünscht, jedoch würde ich einen Memorystick Pro Duo mit 1 oder 2 GB Kapazität in Zahlung nehmen.

Kontakt per PN

Gruß,

Azad