Bei mir bitte hinzufügen:
Handytim, Eddycool, lisia, Carsten, Webburner, Schleimenstein (2x)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte hinzufügen:
Handytim, Eddycool, lisia, Carsten, Webburner, Schleimenstein (2x)
Wenn ich mich nicht irre, kann man Mailboxen doch auch vom Festznetz anrufen, mit der entsprechenden Mailboxvorwahl (bspw. 99) zwischen Netzvorwahl und der eigentlichen Nummer. Dann muss man am Telefon während des Anrufs noch sein Passwort eingeben. Genaueres wirst du sicher bei T-Mobile oder VV finden.
EDIT: FraDi war ein paar Sekunden schneller. ![]()
Also die "Münsteraner Connection"
plant derzeit, am Donnerstag zur Cebit zu fahren, ist besser als am Wochenende, da es dann nicht so extrem voll dort ist, müssen uns bloß noch um günstige Karten kümmern, da die Studentenpreise ja an dem Tag nicht gelten. ![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Wipp-"QWERTZ"-Tastatur, die aus 5er-Reihen besteht, wirklich gut und schnell tippen kann. Auch finde ich das Gerät zu breit geraten, jedenfalls kommt es einem so vor.
Also ich wüsste nicht, wozu das Gerät gut sein soll - außer für die, die keine Cam haben dürfen - ich würde eindeutig das P990i bevorzugen, ist IMHO schicker und leistungsfähiger.
Ich würde den Angebotsthread grundsätzlich erst nach fester Zusage inkl. Austausch von Bankverbindung und Lieferadresse schliessen. Wenn man soweit ist, steht das Geschäft dann normalerweise auch sicher.
Wobei das Schliessen der Threads offensichtlich immer noch von vielen ignoriert wird - ich bekomme immer wieder mal eine PN von irgendeinem User, der mich nach einem Gerät, dessen Thread teilweise schon deutlich länger geschlossen ist.
Oh man, manchmal gibt es echt ein paar Kandidaten hier...
Ich hatte ein Gerät mit einem Festpreis von 360 EUR im Biete, der eigentlich recht fair war. Daraufhin meldete sich ein(e) User(in) und wollte es für 30 EUR weniger per Abholung kaufen. Das war mir natürlich zu wenig, daher lehnte ich dies ab, er/sie meinte darauf nur, dass es schade wäre und er/sie nicht mehr habe. Einen Tag darauf kam dann plötzlich wieder eine PN, diesmal mit 350 EUR Gebot, also nur noch 10 EUR unter meinem Abholpreis. Leider ist die PN etwas untergegangen, und ich hatte eh ein paar mögliche Tauschpartner, als ich nun die unbeantwortete PN sah und darauf antwortete, dass ich ihm/ihr Entgegenkommen würde und es zum dem von dem User/der Userin vorgeschlagenen Preis per Abholung verkaufen würde, was kam darauf als Antwort? "Wenn du auf 340 EUR gehst und es keinen Netlock (Anm.: Im Angebot hatte ich recht eindeutig angegeben, dass es Unlocked ist) hat, hole ich es noch heute ab".
Also in all den Jahren ist es mir bisher noch nicht untergekommen, dass jemand erst etwas bietet und dann, nachdem man entgegenkommt, plötzlich nochmal runtergeht mit dem Gebot. Da kommt man sich schon irgendwie auf den Arm genommen. Habe ich die 350 EUR vorgeschlagen, oder er/sie? :confused: :mad:
Das ist jetzt zwar kein Betrugsfall, aber solche eigenartigen Handelmethoden vermiesen einem auch den "Spaß" am Handeln (ich finde es sowieso übertrieben, wie hier manche versuchen, noch bei jedem Preis etwas weniger auszuhandeln, auch wenn es so schon günstig ist)...
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Den 10., am 18./19. geht bei mir leider nichts (siehe vorne).
Gruß, Loco!
Ups, stimmt, hatte mich vorhin beim Überfliegen der Postings verlesen. Ja dann sind wir also schonmal auf jeden Fall 5 für den Termin, denke ich (außer bei mir ändert sich noch etwas). ![]()
Also ich habe mal nachgeschaut, ich würde dann wohl den Zug um 22:15 aus Rheda Wiedenbrück zurück nehmen. 23:15 wäre auch noch möglich, aber ich möchte erstmal versuchen, den Früheren zu kriegen. ![]()