Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Ich habe diesen konkreten Termin doch vorgeschlagen... :confused:

Meinst du jetzt den 18./19., oder den 10.?

Also so wie ich die bisherigen Postings sehe, haben für Freitag, 10.03. 19 Uhr bisher "zugesagt":

• flip2403
    • Primetime
    • loco.joe
    • Kosmos
    • Shani Ace

Wobei ich wirklich nicht lange könnte, ich muss mal schauen, wie die Zugverbindungen sind, möchte nämlich vor meiner Klausur um 11:30 gut ausgeschlafen sein.

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Könnte man vielleicht auch eine Liste erstellen, in der alle TT-Teilnehmer drin stehen? Finde es manchmal schwer die TT-ler auszuwählen?

Mach das doch mit den Favoriten. Habe ich auch gemacht.

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Nur für Neukunden die nach dem entsprechenden Stichtag einen Base-Vertrag abschließen könnte sich theoretisch etwas an den Preisen und Konditionen ändern... ;)

Aber dann wenn überhaupt, wohl eher ins Positive. Bei Vertragsangeboten war es schon immer so, dass Optionen und Tarife bis zu irgendeinem Datum "befristet" waren und x-mal verlängert wurden. Das ist eine reine Formalität, hat nichts zu sagen und würde sowieso nur für Neukunden gelten, wenn es sich ändern würde.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Die vorhandene Highscore-Liste kann mich dagegen nicht überzeugen. Durchschnittswerte von über 500 kann wohl nur jemand erzielen, der schon so oft gespielt hat, daß er die meisten Fragen kennt. Das muss doch dann ziemlich langweilig sein? :rolleyes:

Na schau dir doch an, wieviele Spiele die besten auf dem Buckel haben - das wird auf jeden Fall nur durch "Erfahrung" zu schaffen sein. Wobei manche dafür immer noch weniger als andere brauchen.

Ich spiele gerne nochmal gegen dich. :)

Eine TT-Gruppe fände ich auch super. :top:

EDIT: Man kann immerhin die Leute, die man kennt, in die Favoriten aufnehmen. Das kommt einer spezifischen Gruppe ja schon recht nahe.

Wow, ich hatte vorhin zum ersten Mal eine Zeit von 9.7 - hätte nicht gedacht, dass etwas Höheres als 9.6 möglich ist.

Ich falle auch immer wieder auf diese variablen Fragen rein, wo nur die Antworten gleich, die Frage aber leicht abgeändert ist (Bsp: Die Anzahl der Nullen bei einer Milliarde oder einer Billion).

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wo? :eek: :D

Aber das geht euch auch sicher oft so, daß man sich unter dem Zeitdruck zu schnell entscheidet - manchmal sogar bevor man alles durchgelesen hat und dann liegt man auch bei einer solchen Frage halt mal daneben. :apaul:

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Gerade, wenn die Antworten ähnlich aussehen, klicke ich schonmal zu schnell, bzw. das versuche ich mir jetzt abzugewöhnen, auch wenn's dadurch weniger Punkte gibt. ;)

Bei Fragen, wo ich nix weiß, klicke ich dagegen möglichst schnell, um bei einem Glückstreffer möglichst viel rauszuschlagen. :D Oder halt Fragentausch.

Mein bestes Ergebnis war auch etwas knapp über 600, ist mir bisher aber nur einmal gelungen.