TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Ich habe diesen konkreten Termin doch vorgeschlagen... :confused:

Meinst du jetzt den 18./19., oder den 10.?

Also so wie ich die bisherigen Postings sehe, haben für Freitag, 10.03. 19 Uhr bisher "zugesagt":

• flip2403
    • Primetime
    • loco.joe
    • Kosmos
    • Shani Ace

Wobei ich wirklich nicht lange könnte, ich muss mal schauen, wie die Zugverbindungen sind, möchte nämlich vor meiner Klausur um 11:30 gut ausgeschlafen sein.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Meinst du jetzt den 18./19., oder den 10.?

Den 10., am 18./19. geht bei mir leider nichts (siehe vorne).

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Den 10., am 18./19. geht bei mir leider nichts (siehe vorne).

Gruß, Loco!

Ups, stimmt, hatte mich vorhin beim Überfliegen der Postings verlesen. Ja dann sind wir also schonmal auf jeden Fall 5 für den Termin, denke ich (außer bei mir ändert sich noch etwas). :)

Also ich habe mal nachgeschaut, ich würde dann wohl den Zug um 22:15 aus Rheda Wiedenbrück zurück nehmen. 23:15 wäre auch noch möglich, aber ich möchte erstmal versuchen, den Früheren zu kriegen. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Morgen, ich werde nachher mal die anderen per SMS wachrütteln. ;)

Ja, mach das mal! Insbesondere für Chris Nr. 667163687187331 (aka Kinslayer) dürfte R-WD ja noch etwas schneller und einfacher zu ereichen sein.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• also Treffen doch im März :confused:
    am 10.02. können wir nämlich nicht, im Februar passt nur der 11. bei uns....

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• ja, sehr schade... der 11.02. wäre passend, da sind wa eh in der Gegend....

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!