Beiträge von Shani Ace

Was für eine Verarsche!

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy b:) Man hat hier einen Optionstarif der wie bei allen anderen Optionen auch nur wenige Monate Gültigkeit hat.

Das ist doch bei der E+ Flat genauso?!

Zitat

Original geschrieben von Oldieee
    Das mit dem Tagesnutzungspreis ist eine gute Idee. Viele Leute sind geschäftlich nicht jeden Tag unterwegs (ich z.B.). Im Schnitt kommen bei mir 5-10 Tage/Monat zusammen. Also nicht viel teurer als e-plus-Flat, aber ein besseres Netz.

Blödsinn, wer nur 5-10 Tage im Monat surft, braucht keine Flatrate, sondern ein Volumenpaket.
    Wer wiederum so viel zahlt, dass sich für ihn eine Flatrate rechnen würde, surft jeden Tag. Also kostet die T-Mobile Flat sage und schreibe 63-66 EUR pro Monat. Das ist IMHO ein Wucher. Die 35 EUR + je 1 EUR sind doch nur dazu da, die Interessenten zu blenden. Eine Flat macht nur Sinn, wenn man sie jeden Tag nutzt. Also roundabout 65 EUR im Monat. :flop:

Zu der Netzsache: Da hier alle NB's bei Null angefangen haben, ist die UMTS-Abdeckung eigentlich recht gleich, würde ich sagen, bzw. das sagen auch diverse Tests aus (regionale Schwächen haben alle vier NB's). Lediglich Vodafone hat wohl leichte Vorteile, aber als so groß würde ich die auch nicht einstufen. Ich habe jedenfalls mit dem UMTS Netz von E+ keine Probleme, habe die Flat auf meinen Vertrag hinzugebucht und habe weder Verbindungsabbrüche, noch andere Probleme.

Meine Güte, wieso werde ich dauernd herausgefordert? Da kommt man ja garnicht mehr mit dem abarbeiten der Liste nach, kaum habe ich ein Spiel gespielt, kommen wieder zwei neue dazu (aktuell 18). :eek:

6210: Na toll, ausgerechnet bei so einer guten Runde. :( Das schreit förmlich nach Revanche! :D

Ist echt unglaublich, wie schnell und gut sich das Spiel verbreitet. Bisher fand es jeder, dem ich es gezeigt habe, genial. ;)

Ah gut, 2 Uhr wären mir am Freitag auf jeden Fall auch spät genug, vielleicht sogar zu spät wegen der Klausur...

Ja, deine Formulierung war tatsächlich missverständlich, wie sollen die Kinder denn dann verstehen, was du von ihnen willst? :D

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    BTW: Sind wir eigentlich die einzigen, die hier ein Treffen planen? :D

Den Eindruck kriege ich langsam auch... :eek:

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Passt gerade hier rein,
    ich habe noch eine F&E zu liegen. Ich will die Nummer jetzt auf eine Xtra Karte umschreiben lassen und dann mit Weiterleitung auf meine "richtige" TMO für 5 ct. über ALDI-TALK erreichbar sein. Habe das Problem, dass viele Bekannte im E+ Netz sind, ich aber keinen guten Empfang mehr habe.
    Klappt das ?

Sofern die Rufumleitung von der Xtra zu deiner anderen T-Mobile-Karte kostenlos möglich ist (da kenne ich mich nicht aus), geht das.
    Denk aber daran, dass keine SMS weitergeleitet werden.

Hast du eine T-Mobile Vertragskarte? Evtl. kannst du deine F&E Nummer nämlich in den laufenden Vertrag reinportieren, bei E-Plus Verträgen geht das jedenfalls.

EDIT: Hm, dann geht es wohl doch nicht. Dachte, Anrufe zu E+ Vorwahlen gingen auch noch zu 5 ct...

rainbow: Ich schrieb das mit dem Hinweis darauf, dass du schriebst, dass SMS zu E-Plus 5 ct kosten, und unter E+ versteht man ja normalerweise das E+ Netz, nicht die E+ Vorwahlen (mir ist schon klar, dass das in der Medion Mobile Preisliste anders aussieht). ;)

Re: Re: harlekyn

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Aussage war allgemeiner auf die Laufzeitvertraege gemuenzt. Geruechteweise kann man sich aber auch bei BASE zumindest fuer E-Plus Imail anmelden und die kostenlose SMS-Benachrichtigung geniessen.

Ist nicht nur ein Gerücht und funktioniert nicht nur mit Imail und SMS-Benachrichtigung, sondern mit allen Features:

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Nicht ganz die Antwort auf deine Frage, aber:
    Ich durfte mit meinem E-Plus-Vertrag nicht zu Base wechseln, siehe weiter oben im Thread. Mit meiner neuen Base-Nummer habe ich mich dann einfach bei der Kundenbetreuung Online angemeldet und verfüge seitdem über eine zweite Imail-Adresse mit funktionierender SMS-Benachrichtigung (natürlich ebenso kostenlos) sowie KB Online inkl. funktionierender Cost Control (wenn sie mal funktioniert ;)).

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Manchmal sind die Fragen echt zum Haare raufen...

Zum Haare raufen war bei mir gerade Folgendes:

Ich wollte auf eine Herausforderung von 6210 antworten, habe das Fenster "Bist du bereit" aber zu lange offen gelassen, habe das Spiel nämlich dann gemacht, 6 (oder gar 7?) Fragen schnell und richtig beantwortet und dann kam "Fehler: Du hast das Zeitlimit überschritten" und nach erneutem Einloggen war das Game natürlich nicht gewertet und nicht nochmal spielbar. :(

EDIT: Ist euch mal aufgefallen, dass man die Frage auch tauschen kann?!

Ist mir gerade durch eine darauf bezogene Frage gegen me too. aufgefallen, ist ja sehr praktisch! :top:

Zitat

Original geschrieben von herold Wenn man mal zurückdenkt: So richtig in Schwung sind die Prepaidpreise doch erst seit Simyo und dann seit der Einführung der Aldi-Karten gekommen. Da mussten dann auch die D-Netze nachziehen, ob sie wollten oder nicht. Andernfalls säßen wir hier immer noch mit CallYa-Basic und sonstigen Tarifen herum.

Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass ohne Simyo auch kein Callya Basic & das D1-Pendant entstanden wären. ;)

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Nur die SMS Preise in die Fremdnetze wurden angehoben, nicht die SMS Preise zu Eplus.
    Die kosten nach wie vor zu den Vorwahlen 0177, 0163, 0178, 0157 nur 5 Cent.

Im E-Plus Netz sind aber sicherlich nicht nur die von dir genannten Vorwahlen (Stichwort: MNP)! ;)