ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Danke!
Sieht das denn unter Win Mobile 5.0 auch so aus?
Keine Ahnung, kann ich dir nächste Woche sagen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Danke!
Sieht das denn unter Win Mobile 5.0 auch so aus?
Keine Ahnung, kann ich dir nächste Woche sagen. ![]()
Ich hatte es dir zwar schon pnt, aber hier nochmal mit Links:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1547227#post1547227
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1580876#post1580876
Re: Re: o2 vvl ein problem?
ZitatOriginal geschrieben von nodsl Ja Ja, ich will aber die Rufnummer behalten.
Die kannst du doch portieren?!
BTW: Schonmal den Edit-Button über deinen Postings gesehen? ![]()
BTT: Das ist doch einfach ein Witz.
Etwas Unwesentlicheres ist denen wohl nicht eingefallen, was? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Was für eine blödsinnige Argumentation .. je mehr Sendemasten desto geringer
ist die Belastung des einzelnen ! WAS JUCKT MICH DER GEMEINE HANDY TELEFONIERER ? Von mir aus kann jeder, der meint ein Handy besitzen zu müssen, mit 1000 KW Leistung bestrahlt werden. Das juckt mich doch nicht. Mir gehts um das Allgemeinwohl und wenn ich damit die Belastung für alle (auch die NICHT HANDYNUTZER !) senken kann, juckt es mich reichlich wenig, wenn dafür das Handy mit höherer Sendeleistung arbeitet.
Es ist jedem unbenommen, ein Mobiltelefon zu nutzen. Es gibt für die Nichtnutzer keine Möglichkeit, sich der Emission von solchen Anlagen im Nahbereich zu entziehen.
Was für ein Blödsinn, wer kein Handy hat, wird doch viel weniger geschädigt, als Handybenutzer. Und es nun mal Fakt, dass fast alle Einwohner auch ein Handy haben, daher sind die Nicht-Handy-Nutzer eine zu vernachlässigende Minderheit! Denn durch mehr Masten ist nunmal die Belastung für alle Handynutzer gerniger, und wenn diese 90% der Bevölkerung ausmachen, dann entspricht das viel mehr dem Allgemeinwohl, als wenn du die 10 anderen % entlastest!
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Ihr müsst vielleicht mal die Postings genauer durchlesen.
Euch müsste es doch grad egal sein, mit welcher Sendeleistung das Teil funkt, es ist doch Eurer Meinung nach nicht schädlich.
Was heist hier "eurer Meinung nach"? Es ist nunmal nicht nachgewisen, dass Mobilfunkstrahlen schädlich sind! Und so lange das so ist, führt so eine Diskussion auch zu keinem Ergebnis.
Habe heute auch die Email mit der AGB-Änderung bekommen. Ansich ja nichts dramatisches, aber irgendetwas in mir sträubt sich dagegen, die stillschweigend anzunehmen. Andererseits ist es mir den Aufwand des Tippens, Ausdruckens, zur Post bringen und die 0,55 EUR nicht so recht wert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Manchmal sind die Fragen echt zum Haare raufen...
Bekommen wenigstens beide Parteien die selben Fragen gestellt? Scheint so, wenn man sich teilweise den Endstand ansieht.
Natürlich, alles andere wäre doch unfair.
Die Schwierigkeitsgradunterschiede sind mir aber unbegreiflich. Manche Fragen entsprechen den 100-EUR-Fragen bei WWM, andere (nicht wenige) wiederum eher 125.000-EUR-Fragen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das könnte natürlich - leider - sein. (Keine Ahnung, wie das auch z.B. bei Reisen in die USA ankommen würde?)
Auch, wenn ich Deine oben genannten Zweifel nachvollziehen kann, finde ich diese Entscheidung *viel* besser, als einfach irgendein "Allerwelts-Symbol" über's Knie zu brechen!
Ach, wer will schon in die USA! ![]()
Aber ich ich sehe das genauso wie du - mit einem Allerweltssymbol möchte ich eigentlich garnicht rumlaufen, meine Bedingung für eine Tätowierung war schon immer (also auch bevor ich es vorhatte), dass das Motiv nicht nur mit persönlicher, besonderer Bedeutung für mich, sondern auch individuell sein muss, ich denke, meinen Namen in persischen Schriftzeichen wird es auf der Welt, wenn überhaupt, nicht so oft als Tattoo geben. ![]()
Und mein Name gehört mein Leben lang zu mir, ein Symbol ist aber nicht so sehr ein Teil von mir, wie mein Name. Entscheidung gefallen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Denk mal das das N90 trotzdem noch die besseren Bilder macht da eben eine gute Obtik nicht einfach durch höhere Auflösung ersetzt werden kann.
Abgesehen davon, dass es Optik und Nicht Obtik heisst ;), frage ich mich, ob das Objektiv des N90 wirklich so herausragend ist, oder nicht einfach nur Carl Zeiss draufsteht und das war's. Das Objektiv des N80 wird so schlecht sicher auch nicht sein... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Alcatron
:confused: was meinst du? :confused:
Z.B. SMS, Notizen, Webseiten...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002 Es gibt nicht *das* Symbol für irgendetwas. - Es gibt wohl übliche, geläufige Symbole, aber es kommt immer darauf an, was "Freiheit" in diesem Zusammenhang für *Dich* persönlich bedeutet.
[...]
Freiheit ist halt ein sehr komplexer und abstrakter Begriff, den Du erst mal für Dich persönlich noch mehr klären solltest.
Ist schon klar, dass es ein recht komplexes Feld ist und es da keine Musterlösung für alle gibt, ich möchte ja auch nicht bloß etwas, was andere als "Freiheit" interpretieren, sondern schon etwas, womit ich etwas verbinde.
Nur habe ich eben selber überlegt, und mir kam kein wirklich brauchbares Symbol in den Sinn, und auch kein allgemein Bekanntes wie die weiße Friedenstaube, daher die Frage an euch, was ihr dafür als Symbol kennt, um evtl. ein bisschen Inspritation zu sammeln.
Im Grunde habe ich mich auch schon seit - lasst mich lügen - 1 1/2 Jahren auf meinen Namen in persischen Schriftzeichen festgelegt, weil seine Bedeutung mir sehr viel persönlich bedeutet und auch in gewisser Weise mein Wesen bezeichnet und mir darüber hinaus von meinem Großvater gegeben wurde, der wiederum (ein früher im Iran vom Gottesstaat verfolgter) Dichter ist.
Persische Schriftzeichen deshalb, weil ich meinen Namen eben in seiner originalen Form haben wollte, auch wenn ich mit dem Iran wenig verbinde, im Gegensatz zu Deutschland.
Nur kam mir neulich halt die Frage auf, ob persische Schriftzeichen nicht falsch interpretiert werden könnten - etwa islamistisch o.Ä.
Aber ich denke, erstens dürfte das nicht unbedingt so sein und zweitens kann mir das eigentlich wurscht sein, wenn andere das denken, da ich ja weiß, dass es nicht so ist. ![]()
Daher bleibe ich bei meinem Motiv, erst Recht, da es kein Symbol für Freiheit gibt, mit welchem ich genauso viel verbinden würde und das nicht irgendwie klischéehaft wäre, persische Kaligraphie ist auch sicher schön und hat etwas einmaliges, da es dann von meinem Vater gezeichnet sein wird, der wiederum Künstler ist.