Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ich habe mich auch mal angemeldet. Eigentlich liegen mir als eher ruhigem und gründlichem Menschen Spiele gegen die Zeit nicht, aber in einer Runde hatte ich mal 603 Punkte. :)
    Wer mich herausfordert, braucht allerdings etwas Geduld, bis er das Ergebnis des Duells sieht, da ich mich meist erst ziemlich spät einlogge. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Du warst aber letzte Nacht schon dabei. ;)

Goodzilla: Klingt nach einem typischen IE-Problem. Hol dir mal einen vernünftigen Brwoser. :D

Ich find's so schade, dass ich das nicht vom MDAv spielen kann, wäre wunderbar für zwischendurch. ;(

Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen: Weiß jemand, was das Symbol für Reiheit ist? Ich frage mich nämlich, ob mir ein Bild nicht lieber wäre als arabische Schriftzeichen...

Komischerweise antworten viele darauf mit der weissen Taube, die aber beknntlich für Frieden steht. :D

EDIT: Hm, laut google ist es der Adler. Was nehm' ich nun...? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wenn ja, wird diese hoffentlich nicht wegen eines Alkohol- Feuchtigkeitsschaden abgelehnt. :D

Nicht, dass ich wüsste, lief in letzter Zeit eigentlich auch gut, dürfte nur ein temporärer Bug sein. Aber das kann man ja dann genauer in PB erörtern... ;)

Wie schaut's denn bei euch aus, passt euch eher Freitag oder Samstag?

Kosmos: Wie wolltest du dann abends zurückkommen? Denke mal, der letzte Zug fährt nicht allzu spät...

Da mich mein Vario nun aufgrund eines Bugs und seiner Trägheit wieder tierisch nervt, überlege ich doch, mir noch ein UMTS-S60 zuzulegen.

Wie zufrieden seid ihr mit dem Steuerpad des N90? Bei dem Dummy, den ich gestern in der Hand hatte, war die mittlere Bestätigungstaste nicht wirklich fühlbar, das ganze Pad machte auf mich keinen sonderlich guten Eindruck.
    Lag das an dem Dummy, oder könnt ihr das bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von brigante
    Was denkt ihr, wird es vielleicht ein N70i oder ein anderes N70 ähnliches Modell geben mit einer besseren Auflösung :confused:

Ganz bestimmt nicht, Nokia wird wohl kaum eine i-Version nur wegen der Auflösung bringen, dafür ist das zu unwichtig für die. Erst recht nicht, weil mit N80 & Co. schon genug vergleichbare Geräte mit höherer Auflösung kommen.

Die Auflösung allein ist übrigens nicht alles. Sie muss auch von den Funtkionen und Programmen ausgenutzt werden, sonst bringt sie nichts.

Das 6230 zeigt beispielsweise mehr an, als das 6230i, das N90 zeigt scheinbar auch nicht mehr an als alle bisherigen S60-Geräte.