Beiträge von Shani Ace
-
-
Heisst das, die haben jetzt deine Kündigungen erst zum 6.9., statt zum 6.3. akzeptiert? Das würde ich so auch nicht akzeptieren!
Frage: Wieso hast du nicht alles per Einschreiben verschickt, statt per Fax?
Dass T-Mobile umsatzstarke Kunden halten will, ist kein Wunder, aber solch ein Verhalten ist ja wirklich inakzeptabel, da würde ich notfalls dagegen klagen.
-
Also an besagtem Wochenende kommt ein Freund aus Düsseldorf nach Münster, allerdings evtl. erst Samstag. Wenn es so kommt, wäre ich dann am Freitag, 10.02., mit von der Partie. Evtl. auch dann, wenn er schon Freitag kommt, je nach dem, wie die Planung dann aussieht.

Christian (Kosmos :D): Wolltest du dann mit dem Zug oder Auto fahren?
-
Noe: Also den kleinen Sprung im Glas kann man doch IMHO verkraften, ist ja kein Defekt. Und über 2,70 EUR mehr würde ich mich jetzt auch nicht aufregen, evtl. kann man mit dem Vk auch 7,- EUR aushandeln, und wenn nicht, ist es immer noch günstig, finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Na ja, wenn man einem Mobilfunkvertrag hat, wird man doch auch ein paar hundert Euro auf dem Girokonto haben.Wie kommst du denn auf das dünne Eis? Das eine hat doch mit dem anderen garnichts zu tun...

-
K700i, 99 EUR
Privates Profil -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm Man könnte ja mal bei der Bank anrufen, daß die LS nicht zurück geht.
Das geht nach meinen Erfahrungen vor vielen Jahren nicht, wenn das Konto nicht gedeckt ist. Die Bank ist nunmal kein Wohlfahrtsverein.

Ich hatte auch mal eine längere Phase, wo mein Gehalt stets zu spät/unpünktlich kam oder mal ausfiel, sodass ich dann von Lastschrift auf Überweisung (ebenfalls E+) gestellt habe, was sich bis heute als richtige Entscheidung herausgestellt hat.
Wenn ich mal, aus welchen Gründen auch immer, das Geld bei Rechnungserhalt nicht habe, vergeht erstmal Zeit, bis die erste Mahnung kommt, danach vergehen 7 Werktage, bis die Karte gesperrt wird, dann noch ein paar Tage bis die zweite und letzte Mahnung kommt, für die man dann auch noch 7 Werktage (in Ausnahmefällen kann man sich auch etwas mehr Zeit einräumen lassen) Zeit bekommt.
damit möchte ich nicht sagen, dass ich das dauernd mache oder so ein wiederholtes Vorgehen gutheissen, aber wenn es mal passiert, dass man eben einen temporären, finanziellen Engpass hat, wird die Karte nicht sofort gesperrt und man zahlt auch keine 15 EUR für die Rücklastschrift, sondern nur monatlich 1,50 EUR, was sich schon lohnt, wenn man in 10 Monaten nur einmal eine Rücklastschrift hat. -
Zitat
Original geschrieben von muller
das war glaube ich siemens a65, halt ohne farbdisplay und son zeugwas ist "akku trainieren" sorry für meine unkenntnis
Na ein A65 kannst du doch nicht mit einem X800 vergleichen! Ist doch klar, dass das A65 länger hielt, kein Farbdisplay, Kamera, MP3, Bluetooth, usw.!
Das Akkutrainieren hat mein Vorposter ja schon erklärt, macht man eigentlich mit jedem Handy, dass man neu kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mir auchbin bei dem Duell dan miss_puschkin_aatt
Ach, dann hast du mich also vorhin herausgefordert.

Bin momentan bei 292, und ihr?
Ich finde der Schierigkeitsgrad der Fragen schwankt sehr stark, manche Fragen sind saueinfach, bei anderen frage ich mich, wer sowas wissen soll. Kommt das nur mir so vor, oder ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Stimmt und man verklickt sich leicht mal.Ja, das ist mir jetzt schon so oft passiert bei Sachen, die ich sicher wusste, weil ich zu schnell klicke.

Allerdings schwankt es bei mir auch mit der Punktzahl, durchschnittlich ca. 200 Punkte.
Das Ganze ist aber von der Idee her echt klasse. Nur an manchen Stellen nicht optimal durchgesetzt.