Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von submariner
    Ich würde gerne wissen ob man bei dieser Monopoly-Aktion wirklich diese Preise gewinnen konnte, oder ob man McD damit nur Kunden locken wollte?!?! Denn in meinem Umfeld gab es keinen der da irgendwas gewonnen hat, mit ausnahme von "Sofortgewinn Eistüte" o.ä. Ich habe die Dinger selber gesammelt, viele bei mir auf der arbeit ebenfalls und in meinem Freundeskreis, aber keiner hat ne viertel Million gewonnen!!!! Oder das Handy... Mich würde interessieren ob ihr jemanden kennt, der was gewonnen hat??!

Ja, sowas gibt es, ich habe bei Ebay mehrere WM-Ticket-Gewinne zum Verkauf gesehen. Also die Gewinne gibt es schon, sind aber eben sehr selten.

Zu der verwässerten Cola: Mir schmeckt die gut. Finde ich besser als normale Cola, da es durch das Wasser erfrischender schmeckt. Und Cola ist schon süß genug, da ist das auch gut.

Zitat

Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    naja, aber warum solltest du, trotz konkludentem verhaltens, noch widerrufsrecht haben, während bei einem neuvertrag genau dieses erlischt?

Aber wie soll er denn bei einer VVL nicht mit der SIM telefonieren? Kann mir nicht vorstellen, dass das auch bei VVL's gilt.

Ich denke aber auch, dass die VVL selbst nicht rückgängig zu machen ist - aber wegen dem Handy rufst du am Besten einfach die Hotline an, oder schreibst denen einen Brief, evtl. mit Fristsetzung. Wobei es natürlich klar ist, dass o2 es lieber hätte, wenn du das Handy bei denen kaufst. ;)

Ich würde sagen, das ist Zufall. Als ich mir mal bei einem Händler (in einem Laden) einen E+ Vertrag abgeschlossen hatte, bekam ich auch eine ziemlich gute Nummer.

Bei Simyo findet man ja schon von Anfang an sehr gute Nummern, auch mit nur zwei Ziffern. Davon habe ich bspw. eine (und hatte noch zwei andere reserviert, die ich dann aber nicht nahm - vielleicht hast du ja genau die bekommen ;)).

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    IMHO unterschreib man auf dem Antrag übrigens gleichzeitig den Erhalt der Sim-Karte.

Du hast Recht. :eek:

Da frage ich mich aber erst recht, wie rechtmäßig das sein kann, da man ja nie direkt nach der Unterschrift die SIM erhält, man muss doch immer mindestens 30 Minuten, wenn nicht länger, auf die Freischaltung warten. Und wenn man dann abgelehnt wird...

Zitat

Original geschrieben von surger79
    Hi... schau mal in Köln bei Skin-Works vorbei... war zwar selbst noch nicht drin, hatte aber bei nem Kumpel die Arbeit gesehen. Der hatte sich en Skorpion auf den Rücken machen lassen... einfarbig schwarz. Und das sah schon gut aus. :)
    Nehm aber keine Garantie darüber... schau mal vorbei... was ich damals mitbekommen hab, muß man sich da auch schon en paar Wochen / Monate voranmelden, bis man en Termin bekommt.

Habe über google das hier dazu gefunden. Na mal schauen, vielleicht gucke ich mir den Laden bei meinem nächsten Köln-Besuch mal an... Danke für den Tipp!
    Rhein-Main Gebiet wäre evtl. für einen Freund von mir, den ich auch bald wieder besuchen wollte (kommt aber ursprünglich auch aus Köln) relevant, da er in Idstein (Nähe Wiesbaden) wohnt.

Zitat

Original geschrieben von xcrash
    hab jetzt herausgefunden, das es doch nicht funktioniert.
    Es ist zwar deaktiviert aber es funktioniert nicht. Es piepst trotzdem, nach jedem Tastendruck :flop:

Von welchen Tasten sprichst du, der Mini hat doch garkeine Tasten, mit denen man SMS schreiben könnte?! :confused:

Falls du die Touchscreen-Klicks meinst - die kannst du unter Sound & Benachrichtigungen leise oder ganz ausstellen.
    Ferner kannst du mit Phonealarm auch noch die Systemtöne (u.A. das Piepsen bei Öffnen des Startmenüs oder dem Klick auf "Neu") ausstellen.