Beiträge von Shani Ace

Herzlich Willkommen bei TT!

Mit SIM-Lock schonmal auf garkeinen Fall, bei Net-Lock könnte es eventuell gehen. Ich meine sogar, mal von E+-Netlock-Handys gelesen zu haben, die mit Simyo liefen... würde das jetzt aber so nicht festnageln wollen. ;)

Aber gerade vor dem Hintergrund des eingeführten Netlocks bei T-Mobile und den D1-Discountern á la Klarmobil ist die Frage durchaus interessant!

Ich hoffe nicht, dass die so antworten werden, das wäre ja wirklich eine Ungerechtigkeit, da es ja tatsächlich so war wie beschrieben. Und das Ganze ist mir eben nicht aufgefallen, da ich auch keine Rechnung für die Partnerkarte bekommen habe. Die müssten doch zumindest überprüfen können, ob die Partnerkarten-SIM sich mal im Netz eingebucht hat - kann sie ja nämlich nicht, da ich sie nicht habe.
    Wenn ich das Ganze jetzt so überdenke, ist es wirklich eine suboptimale Handhabe, dass man den Auftrag unterschreibt, bevor feststeht, ob der Vertrag überhaupt durch ist, und für den Erhalt von Handy & SIM keine zusätzliche Unterschrift leisten kann.
    So könnte das ja sonst theoretisch jeder Shop machen, behaupten, dass der Antrag abgelehnt wurde, obwohl er durchging, und dann so tun, als hätte man dem Kunden SIM & Handy gegeben. Nicht, dass ich behaupten will, dass das hier der Fall wäre oder dass das gar die Regel wäre, aber darüber sollte vielleicht mal nachgedacht werden, da dies eine Art Sicherheitslücke darstellt, IMHO.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Man kann sich im Leben sein Umfeld nicht immer zu 100% aussuchen und bspw. in der Bank macht sich eine sichtbare Tätowierung - unabhängig vom Motiv - nunmal nicht so gut. ;)

Ich weiß, daran hatte ich bei deinem vorigen Post auch schon gedacht, aber bspw. bei der Arbeit in einer Bank oder vergleichbaren Situationen ist die Tätowierung ja nicht sichtbar, da man ja etwas an hat (und zwar keine Muscleshirts ;)) und somit der Oberarm bedeckt ist.

Mein Name besteht im persischen ebenfalls aus vier Buchstaben. Ich denke, die Sache habe ich mir gut überlegt, der Oberarm ist ja jetzt auch keine Stelle, die sich nicht verdecken ließe, allerdings wüsste ich dazu jetzt auch keinen Grund bei meinem Motiv. Ich denke, ich werde mal demnächst mit einem Entwurf meines Vaters zu ein paar Läden gehen, mal sehen, was die sagen. Ich würde die Tätowierung eh nicht sofort machen, dafür fehlt mir noch das nötige Kleingeld. ;)

Re: Htc Prophet

Zitat

Original geschrieben von chrifra
    Hier mal ein Link, wo ihr einiges neues über den HTC Prophet erfahren könnt. Er ist meiner Meinung nach neben dem Hermes (welches sogar noch UMTS) der erste richtige Nachfolger des MDA Compact!

Ich sehe keinen LInk?