Ok, dann schicke ich denen das Fax jetzt einfach so. Ich frage mich nur, ob die Fristsetzung so ok ist, oder ob ich eventuell auch noch hinschreiben soll, was nach Verstreichen der Frist gschieht (bspw. rechtliche Schritte/außerordentliche Kündigung)?
Beiträge von Shani Ace
-
-
Also ich kenne das aus Köln für ca. 16 EUR, wo man im Tarm-Center ich glaube wöchentlich alles trinken kann.
Auch Freibier für 2-3 Stunden bei 6 EUR Eintritt kenne ich aus Köln.Ich weiß aber auch nicht so recht, ob das jetzt wirklich so negative Auswirkungen hat. Ich denke, wenn überhaupt, dann flachen die schnell ab, da jemand, der es übertreibt, dies sicherlich nicht unbedingt nochmal machen wird (oder garnicht mehr reindarf).
-
-
Den Thread kannte ich ja noch garnicht. :top:
Also ich möchte mir seit etwas über einem Jahr meinen Namen (Azad) in persicher Schrift auf den Oberarm tätowieren lassen.
Da mir die Bedeutung meines Namens (frei) viel bedeutet und ich wohl kaum irgendwann in meinem Leben meinen Namen verfluchen werde :D, halte ich das für eine gute Idee.
Noch dazu habe ich Glück, dass mein Vater nicht nur persicher Musiker, sondern auch Maler/Zeichner ist und die persische Kaligraphie beherrscht, somit wollte ich meinen Namen von ihm schreiben und das dann (einfach in schwarz) tätowieren lassen.
Das ist also kein Problem, eigene Motive/Schriftzüge zu nehmen, ja? Was schätzt ihr, was das wohl kosten würde? Kennt jemand zufällig einen guten Tätowierer in Köln oder Münster?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
mal ein kleines lustiges Maus Geschicklichkeitsspielchen ... viel Glück.
Level 4 wartet mit einer kleinen Überraschung.Boah habe ich einen Schock gekriegt! Das war ja extrem laut, erst recht zu dieser Uhrzeit.
Aber ich fand das Geschicklichkeitsspiel selbst ziemlich gut, das war mal eine Herausforderung. :top: -
Zitat
Original geschrieben von hotte
Hast du denn den Master Key schon beantragt in der Kundenbetreeung online?
Denn das ist ja dann so oder so noch nötig.Ja, habe ich inzwischen auch bekommen.
Zu dem Problem mit der Partnerkarte wollte ich E+ ein Fax schicken, da der Email-Support sich ja nicht mehr bei mir meldet. Eventuell versuche ich es auch noch über die Hotline (über meinen Prof. S ja inzwischen umsonst), allerdings glaube ich nicht, dass ein Hotliner das Problem lösen kann, da es ja etwas verzwickter ist und das die Kompetenzen (ich meine jetzt die Berechtigungen, nicht die Fähigkeit!) eines Hotliners wahrscheinlich übersteigt.Andere Sache: Kann jemand von euch über die KBO die E-Plus Flatrate bestellen? Ich kann irgendwie alle E-Plus Online Tarife (sogar den Blackberry Tarif) buchen, nur nicht die Flat. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Im 3. Beitrag hat bibsurfer doch schon geschrieben, was Sache ist. Wenn man gesperrte Nummern anruft, kommt auch "Diese Rufnummer ist nicht vergeben...".Falsch, gesperrte Nummern sind immer erreichbar, die Sperre ist immer nur abgehend, abgesehen davon, musst du etwas falsch gelesen haben, denn ich habe meine o2-Nr. nie angerufen, sondern im Online-Portal steht, die Rufnummer wäre deaktiviert und die Karte bucht sich nicht ins Netz ein! Das sind eigentlich genau die Merkmale einer Kündigung. Nur, dass ich keine erhalten habe (und es nur knapp 20 EUR waren).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MichaZ
Im großen und ganzen stimme ich bierinfos zu.Zu1.:
Kannst Du raus lassen, es geht sowieso nicht da Base nicht direkt e-Plus ist.
Zu2.:
Warum willst Du was kündigen das Du garnicht abgeschlossen hast?
Zu1. Naja, bis Mitte Oktober waren Wechsel von E-Plus zu BASE ja möglich, seit damals wurde es E+ intern nun nicht mehr erlaubt, aber möglich ist es theoretisch immer noch, und ich glaube, praktisch auch, bei bestimmten Vorraussetzungen (Vertrag läuft nur noch wenige Monate). Und da ich in diesem Fall ja "am Drücker" bin, weil E+ einen Fehler gemacht hat, könnte das ja vielleicht funktioniert?
Zu 2. Naja, die haben meine Unterschrift auf dem Kundenauftrag. So gesehen sieht es ja so aus, als hätte ich ganz normal abgeschlossen. Ist ja auch normal, man unterschreibt, und wenn es nicht durchgeht, ist die Unterschrift belanglos. Aber wenn es durchgeht und der Vertrag, bzw. hier die Partnerkarte geschalet wird, sollte ich ja dann auch die SIM und das Handy erhalten.
-
Zwar sind Geburtstage bei mir immer so eine Sache, da ich nicht so gern im Mittelpunkt stehe (egal ob im RL oder im Forum), dazu wird in den letzten Jahren mit jedem Geburtstag dieses "Ich-werde-alt"-Gefühl immer stärker und ich nachdenklicher, aber letztendlich ist es doch immer eine schöne Sache, daher auch vielen Dank für eure netten Glückwünsche!
daniel: So gesehen startet mein neues Lebensjahr ja schonmal gut, siehe meine Email.

Josef: Lustiger Zahlendreher.
Gestern lief bei mir leider nur etwas im kleinen Kreis in Köln, aber ich komme bald wieder, wird mal Zeit, dass wir wieder etwas zusammen unternehmen! 
-