Beiträge von Shani Ace

Hallo,

verkaufe im Auftrag meines Schwagers sein tadellos erhaltenes P910i.

Im Lieferumfang ist, neben dem Handy, folgendes enthaten:

• fonmarkt.de-Rechnung (alias Handytick.de, bekannt aus dem Werbeforum) vom 16.12.2004
    • OVP
    • komplettes Original-Zubehör
    • zusätzliche 32 MB MS Pro Duo Speicherkarte

Preis: 300 EUR + Versand (7,- EUR) oder Abholung in Münster.

Hallo,

verkaufe im Auftrag meines Schwagers seinen Samsung Camcorder VP-D6650i (PAL), Menüsprache ist Englisch und Persisch.

Die OVP liegt leider noch im Iran, kann aber ab Ende Januar nachgesendet werden. Das Gerät ist in tadellosem Zustand, Garantie hätte es im Iran 3 Monate, aber das nützt hier in Europa sicher keinem etwas. ;)

Hier noch ein paar Eigenschaften:

• 900x Digitalzoom
    • High Quality MPEG4 Video Chip
    • USB 2.0
    • 64 MB interner Speicher
    • SD/MMC-Slot

Lieferumfang, neben dem Camcorder:

• Ladekabel (kompatibel mit deutschen Steckdosen)
    • Fernbedienung
    • Übertragungskabel an PC (PS/2) und TV (Rot-Weiß-Gelbe Klinke + Scartadapter)
    • USB-Kabel

Fotos gibt es hier.

Preis VB: 350 EUR

Versand versichert für 7,- EUR oder Abholung in Köln.

Kontakt per PN oder Email an

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Grüezi Azad!
    Alles Gute und nicht vergessen: Offenheit zahlt sich im Internet leider nicht immer aus, wie du in der letzten Zeit desöfteren erlebt hast. ;)

Trotzdem weiter so. :top:

Ja, da hast du leider Recht, leider musste ich erst mehrmals auf die Schnauze fallen, bis ich es gelernt habe. Aber schon schade, dass das so ist, ich war bisher immer der Überzeugung, dass Offenheit eine gute und sinnvolle Eigenschaft sei, aber man lernt ja nie aus. ;) :(

Danke auch an den ///-Freak mit der 13 und den "promovierten Forenbetreiber" :D.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die Isolation und das Embargo Syriens stärken den Präsidenten nicht - es kursieren Witze und man lebt halt mit ihm.

So ungefähr ist es im Iran auch, nach meinen Informationen. Ich fragte jedenfalls vor ein paar Wochen meinen Vater, der seit Anfang 2005 wieder im Iran lebt, was die Leute zu Ahmenidschad sagen, und er meinte, dass es doch klar sei, dass der Schwachsinn erzählt und dass sich die Leute, also die normalen Bürger, über ihn lächerlich machen. Ist ja auch klar, bei solch größenwahnsinnigen Ansichten. ;)

Mein Iran-Urlaub im April (ich wollte ja jahrelang eigentlich wegen der Politik nicht in den Iran) hatte mich auch positiv überrascht, wie verwestlicht dort alles ist, dort werden ständig neue Hochhäuser gebaut, es kommen immer mehr ausländische Firmen (man sieht z.B. inzwischen viele riesige Nokia-Werbeplakate, auf den Straßen waren 50% aller Autos Renault 206, inzwischen sollen noch mehr westliche Modelle auf den Straßen sein, sagte mir mein Vater). Und halt die schon erwähnten Missachtungen der Vorgaben der Mullahs.
    Außerdem hat dort fast jeder Satelliten-Fernsehen (die iranischen Sender sind ja weder unterhaltsam noch unabhängig) und das Internet ist auch nicht zu unterschätzen (DSL verbreitet sich dort immer mehr).
    Also ich kann deinen Eindruck nur bestätigen.

Das wird nur unbefriedigend zu bewerkstelligen sein, da der Sound dann aus dem Lautsprecher kommt und das Mikrofon dann nur den Schall dessen aufnehmen wird, was dann ganz schön leise bei deinem Gegenüber ankommen wird.
    Du kannst doch während eines Anrufs ins Menü gehen (einfach mal Handy vom Ohr wegnehmen ;)), so müsste es ansich gehen. Aber praktikabel ist dies nicht, warum auch. ;)

Achja,

Zitat

Original von Christian
    TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen.

Also solltest du schon etwas Geduld aufbringen können, wenn du eine Antwort erwartest.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart Wenn es sich also um eine Händler-Aktion handelt, wird E+ in der Regel damit gar nichts zu Tun haben (außer natürlich die bekannten Weihnachts-Aktionen o.ä. mit AG-Befreiung). Dein erster Ansprechpartner sollte aber erst einmal der Händler sein.

Naja, so wie ich es bei bisherigen Angeboten im Werbeforum mitbekommen habe, ist es so, dass die Händler von E+ pro Monat ein paar Tage bekommen, an denen sie Verträge mit AG0 schalten können und dementsprechend schicken sie die Anträge dann eben auch erst in dem Zeitraum an E-Plus, damit die AG seitens E+ tatsächlich entfällt.

Es gibt aber eben auch die Aktionen, wo der Händler dem Kunden nach Aktivierung die 24,95 EUR per Überweisung erstattet, evtl. eben nach Vorlage der ersten Rechnung.

Solltest du einfach mal in dem Angebot nachlesen, i.d.R. steht es dort genau erklärt, wie die AG entfällt.

Nokia 3100 (hat diese LED's á la M55,M65,3220)
    P800 (Status-LED)
    P900 (Status-LED)
    Z600 (Status-LED)
    MDA Compact hat auch eine LED, bin aber grad nicht sicher, ob die verpasste Anrufe & SMS anzeigt. Allerdings gibt es dafür das Programm Phonealarm, welches einen dauerhaft oder immer wieder akustisch an verpasste Anrufe/SMS/Emails/Termine erinnern kann, und das Teil ist auf jeden Fall laut!

Vielen Dank für die Glückwünsche, irgendwie erreiche ich die 1000er-Grenzen immer zur selben Jahreszeit. ;) Wobei mit der Zeit und mit gewissen Erfahrungen solche Dinge zunehmend an Bedeutung verlieren...

Kosmos: Danke für das Angebot, ich pack' dann schon mal meine Koffer... :D
    me too. & DUSA: Na das will ich doch hoffen, dass man sich bald wiedersieht. Bis zum nächsten JT ist's ja wieder sehr lang... aber vielleicht gibt's ja dieses Jahr (mal zur Abwechslung ;)) wieder ein TTC?
    Noe: Wohl eher Schnäppchenfinder - die ganzen Schnäppchen kann ich mir ja garnicht leisten. ;)
    Steffen & dragon-tmd: Hoffe, man sieht sich auch mal wieder, in MS oder auf 'nem JT oder so...

Schöne Grüße an diesem Freitag, den 13. ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace 1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWN:IT

Ich habe die Karte 2 Tage nach der Auktion online überwiesen, bis heute ist noch nichts gekommen. In seinem Profil haben viele Leute inwzischen geschrieben, dass der Versand sehr lange dauerte. i.d.r 2-3 Wochen. Inzwischen ist es aber bei mir schon drei Wochen her. Ich habe natürlich auch Emails an ihn geschrieben, ob das Paket schon abgschickt worden ist, auf meine beiden Emals antwortete er aber nicht. Irgendwie habe ich auch den Eindruck, der Versand dauert deshalb so lange, weil er die Ware pro Bestellung aus Hongkong bestellt, bei Ebay werden ja schon seit Längerem die Karten usw. früher und günstiger mit längerer Lieferzeit aus Hongkong angeboten.

Hat vielleicht jemand hier auch diese 2 GB SD-Karten von diesem Verkäufer bestellt und noch nicht bekommen? Inzwischen hat er ja sogar Bewertungen für Artikel bekommen, die nach meiner Auktion endeten, waren aber alles nur 19" TFT's...

Habe jetzt mal die Telefonnummer herausgefunden und werde heute mal bei dem anrufen, wobei ich mir nach den Angaben in seinen Bewertungen keine allzugroßen Hoffnungen mache, jemanden zu erreichen... Sonst bleibt wohl nur der Weg, bei Ebay eine Unstimmigkeit zu melden. Aber ob ich nochmal Käuferschutz kriege? habe erst im Dezember für eine Juli-Aukton das Geld von Ebay bekommen...