Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    nette daten *G* aber kein touchscreen oder?`

Bei WM 5.0 würde ich schon von einem Touchscreen ausgehen. Auf jeden Fall interessantes Teil, wird wohl wirklich ein P990i-Konkurrent, wobei es mit GPS schonmal die Nase vorn hat, 3,5mm Klinken-Buchse und SD Slot sprechen auch für sich. Die Tastatur wirkt auf mich auch etwas größer als die vom P990i, finde ich besser. Aber muss man natürlich genauer sehen, wenn beide Geräte released sind. Kommt das Teil denn überhaupt nach D?

Die Sprachqualität ist ja laut diversen Tests sogar die beste aller vier Netzbetreiber. Bzgl. Netzabdeckung hat E-Plus schon seit Jahren mit den D-Netzen aufgeschlossen (o2 ohne T-Mobile noch immer nicht :rolleyes: ), der Indoor-Empfang soll teilweise nicht so gut sein wie bei den D's, und in ländlichen Gegenden ist der Empfang auch nicht immer optimal, aber das ist eigentlich bei allen Netzbetreibern so.

Zitat

Original geschrieben von VFBler Ich versteh es nicht warum man immer nur „gezielte Nadelstiche“ oder lediglich die Infrastruktur in einem Land wie den Irak oder Iran zerstören will um ein Regime zu stürzen ! Das ändert nichts an der Tatsache daß die Ideologie, welche diese sogenannten Führer vertreten, weiterhin in den Köpfen der Bevölkerung existiert.

[...]

Die Ideologie muß aus den Köpfen der Menschen raus, da reichts nicht nur einen Präsidentenpalast und eine Atomanlage zu zerstören !

Normalerweise hättest du vielleicht Recht, aber in diesem Fall irrst du dich! Denn es ist nicht etwa so, dass die iranische Bevölkerung hinter dem steht, was die Mullahs und de Präsident (die Wahlen waren eh getürkt) predigen! Im Gegenteil, den meisten geht's am Ar*** vorbei. Du musst nur einmal dort auf die Straße oder durch die Läden gehen. Oder schauen, was die Leute zuhause machen. Die sind total westlich ausgerichtet und denen sind die ganzen islamischen Gesetze egal! Die Frauen laufen mit Röcken o.Ä. rum und sind nur noch pseudo-verschleiert, d.h. man sieht mindestens 50% der Haarpracht. Obwohl das strengstens verboten ist. Und dort, wo es keine Kontrolle gibt (zuhause, oder an wenig besuchten Orten wird erst recht nicht drauf geachtet).
    Mal ganz ehrlich, wäre die Bevölkerung nicht so enttäuscht von der Revolution (denn einen islamischen Staat wollte damals keiner, de facto wurde das Volk hinters Licht geführt und unterstützte etwas, was es garnicht wollte) und hätten sie einen großen Anführer, hätte es längst eine zweite Revolution im Iran gegeben. Aber sie wurden damals von einem Elend ins andere gebracht und haben jetzt einfach keine "Lust" mehr, wieder eine Revolution anzuzetteln. Obwohl es angebracht wäre und das Potential da wäre, bei so vielen Jugendlichen. Die Studentenaufstände kamen ja nicht von ungefähr. Oder auch die Auszeichnung für Schirin Ebadi - gerade die USA versuchen auch, diese Gruppierungen im Iran zu stärken, um von Innen aus Druck zu machen, aber bei der Ohnmächtigkeit und Gleichgültigkeit der Bevölkerung bleibt in meinen Augen nur eine Möglichkeit: Attentate auf die komplette geistliche Elite und den Präsidenten. Die müssen da einfach weg, und das am besten auf direktem Wege.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla Naja, um diese Waffen in "Massen" zu fertigen braucht man spezielle Controller-Chips, wo wollen die diese in Stückzahlen her haben? Die USA und auch einige europäische Länder haben dafür sehr strenge Exportbestimmungen, da wird man sogar für ein Muster vom Chip überprüft...

Als ob die USA dem Iran nicht selber schon Waffen und Anleitungen verkauft hat...

Im Übrigen kann ich den Ausführungen von mazed in einigen Teilen nur zustimmen. Es ist zwar schon erschreckend, was der iranische Präsident derzeit von sich gibt, andererseits sollte man ihn in seiner Position auch nicht überschätzen, denn viel mehr Macht als bspw. unser Bundespräsident hierzulande hat er auch nicht, da kann er noch so große Reden schwingen.
    Auch wenn da ein paar Wahnsinnige an der Macht sind, sollte schon die Frage gestattet sein, warum eigentlich die Urananreicherung dem Iran grundsätzlich verboten wird, angenommen, man wollte das Uran wirklich nur für Energie nutzen (das heisst nicht, dass ich das glaube, aber ohne Hinweise ist das schon ein bisschen weit hergeholt, egal, was der Präsident schwafelt). Die Alternative, das Uran von den Russen (die nun auch nicht gerade die Vorzeigenation schlechthin sind) anreichern zu lassen, ist ja wohl auch nur als halbherzig zu sehen, da würde sich doch jedes Land in seiner Souveränität beschnitten fühlen...

Achja, ich hoffe, dass callipho's (gut gemachte) Darstellung nicht irgendwann Realität wird... ich glaube derzeit auch nicht wirklich an einen Krieg.

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit E-Plus, zu dem ich denen gerade ein Fax schicken wollte, das die ganze Sache beschreibt, jedoch bin ich mir zu meinen Forderungen nicht ganz sicher, hier erstmal das Fax:

1. Sollte ich die dritte Alternative mit dem Wechsel in Base auslassen?
    2. Da die vertraglich zugesicherte Leistung von E-Plus nun schon über Monate hinweg nicht erbracht wurde, dürfte ich doch eigentlich außerordentlich kündigen und die bezahlten Partnerkarten-Entgelte zurückfordern, oder nicht?
    Wenn dem so ist, würde ich das dann einfach bei der Fristsetzung hinzuschreiben (sind 3 Wochen Frist genug/zuviel?).

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, Danke schonmal im Vorraus.

Gruß,

Azad

Es ist mal wieder ein ganzes Jahr vergangen und Max aka Deep Blue ist wieder ein Jahrt älter geworden, also hiermit

Herzlichen Glückwunsch zum 19. von mir!

Feier schön, und lass dich mal wieder öfter hier blicken (oder vielleicht trifft man sich mal), wenn du mal gerade nicht arbeitest! ;)

Schönen Gruß in den Norden,

Azad

Hallo,

Ich biete hier meinen MDA Compact zum Verkauf an.

Das Gerät ist in gutem Zustand, hat nur wenige kleine, unauffällige Gebrauchspuren, Display ist kratzerfrei und mit Folie drauf.
    Technisch ist es natürlich einwandfrei und ohne SIM- oder Netlock.

Im Lieferumfang enthalten ist, neben dem Gerät, die Rechnung, OVP und das komplette Zubehör.

Preis: 200 EUR + versicherter Versand für 7 EUR oder Abholung in Münster.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich denke, es macht schon irgendwo Sinn, da HTC ja keine consumer products verkauft sondern "nur" ODM (original design manufacturer) ist.

Na die Geräte stellen sie doch schon her, oder nicht? Ist ja auch eigentlich egal, da es ja nur einen Sammelnamen für die Geräte braucht - ob nun HTC oder Qtek oder sonstwas - man meint ja das Gleiche. Und letztendlich sind die Geräte ja von HTC erfunden worden und nicht von T-Mobile etc.

Also ich habe HTC bei der Umfrage auch vermisst, gerade aufgrund der vielen HTC-Geräte, die hier sehr beliebt sind.