Wenn ich Suchergebnisse aufrufe, werden mir die Suchworte manchmal nicht rot markiert angezeigt.
Und vorhin habe ich in einem Thread ein Wort gesucht, welches drinstand, aber die Suche fand keine Treffer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich Suchergebnisse aufrufe, werden mir die Suchworte manchmal nicht rot markiert angezeigt.
Und vorhin habe ich in einem Thread ein Wort gesucht, welches drinstand, aber die Suche fand keine Treffer.
Hi!
Folgendes war ja schonmal Thema, aber irgendwie stimmts noch nicht ganz -->
ZitatKeine(n) Thread / Forum angegeben.
A) Keine Thread angegeben.
B) Keine Forum angegeben.
Beides ist ja nicht ganz richtig, von daher würde ich die Formulierung "Kein Thread / Forum angegeben" wählen, das passt in beiden Varianten etwas besser. ![]()
"Keinen Thread" wäre ja Akkusativ (wen oder was wurde nicht angegeben?) und macht auch m.E. nicht soviel Sinn. "Kein Thread" (wer oder was wurde nicht angegeben?) schon eher. Oder? Expoerten vor! :confused: ![]()
Naja, Kleinkram eben. ![]()
Und ein Hinweis:
Nicht an Carsten, sondern an diejenigen, die einen Tipp geben wie
"Sieh doch mal im Posting 2 Seiten vorher nach"
Das hilft - wenn überhaupt - nur denen, die in ihrem Profil die gleichen Einstellungen wie der Poster haben an der Stelle:
[small]Anzahl an Beiträgen, die auf einer Seite eines mehrseitigen Themas gezeigt werden[/small]
=> (Hier sind Zahlen zwischen 1 und 100 möglich...)
Vielleicht liest das hier ja der ein oder andere von denen, die gemeint sind ![]()
Lieber direkt zum Posting verlinken :top:
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Hi,
wenn Du konkret die Suchwörter sowie Suchoptionen nennst, kann ich das überprüfen, ansonsten ist es nahezu unmöglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
Hi!
Folgendes war ja schonmal Thema, aber irgendwie stimmts noch nicht ganz -->
A) Keine Thread angegeben.
B) Keine Forum angegeben.
Beides ist ja nicht ganz richtig, von daher würde ich die Formulierung "Kein Thread / Forum angegeben" wählen, das passt in beiden Varianten etwas besser.
Das ist in der Software ziemlich bescheuert gelöst, da an gewissen Stellen auf verschiedene Variablen zugegriffen wird, die wiederum an völlig anderer Stelle definiert werden - und bei der Übersetzung wurde das nicht berücksichtigt, da es im Englischen ja passt.
Ich werd' bei Gelegenheit mal eintauchen und das ändern.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hi,
wenn Du konkret die Suchwörter sowie Suchoptionen nennst, kann ich das überprüfen, ansonsten ist es nahezu unmöglich.
Die habe ich mir gestern blöderweise nicht gemerkt, aber werde mal überlegen, welche das waren.
Andere Frage: Warum ist TT heute so langsam?
*undjetztnixwiewech*
Warum wurde HTC nicht als Antwortmöglichkeit bei der Umfrage zum "Hersteller des Jahres" angegeben? Die haben doch sicherlich mehr Marktanteil als z. B. Toshiba?! Oder wäre das wegen den vielen verschiedenen Namen und der Tatsache, dass viele ihren SDA, aber nicht HTC kennen, zu verwirrend?
Ich denke, es macht schon irgendwo Sinn, da HTC ja keine consumer products verkauft sondern "nur" ODM (original design manufacturer) ist.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ich denke, es macht schon irgendwo Sinn, da HTC ja keine consumer products verkauft sondern "nur" ODM (original design manufacturer) ist.
Na die Geräte stellen sie doch schon her, oder nicht? Ist ja auch eigentlich egal, da es ja nur einen Sammelnamen für die Geräte braucht - ob nun HTC oder Qtek oder sonstwas - man meint ja das Gleiche. Und letztendlich sind die Geräte ja von HTC erfunden worden und nicht von T-Mobile etc.
Also ich habe HTC bei der Umfrage auch vermisst, gerade aufgrund der vielen HTC-Geräte, die hier sehr beliebt sind.
Ich hab doch gesagt: "verkauft". ![]()
Und ob man die jetzt deshalb extra nochmal verändern/neu starten müsste - ich glaube nicht. Die Stimmen bei "Sonstige" werden ja fast ausschließlich für Geräte sein, die von HTC gebaut werden/wurden. Glaube nicht, daß da jemand für NEC, Pantech oder für wen auch immer gestimmt hat. Und am Ende wird man wohl trotzdem nen klaren Trend sehen - und mehr Anspruch hat die Umfrage ja m.E. nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Und ob man die jetzt deshalb extra nochmal verändern/neu starten müsste - ich glaube nicht.
Man könnte das aber als Anregung für die Umfrage zum Hersteller 2006 sehen ![]()
Von einem Neustart habe ich nie gesprochen.
ZitatDie Stimmen bei "Sonstige" werden ja fast ausschließlich für Geräte sein, die von HTC gebaut werden/wurden.
Ich gebe meine Stimme ungern für "Sonstige" ab, deshalb hat Sony Ericsson meine Stimme bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht nur mir so geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!