ZitatOriginal geschrieben von crooks
Öhm. Ist der gekündigt und läuft nun aus?
Dann sollte es wohl gehen.
Jein, er läuft erst im August aus, notfalls würde ich wohl auch bis dahin warten (auch wenn das ungünstig wäre), aber andernfalls würde ich ihn sofort kündigen und einfach auslaufen lassen...
Achja, um nochmal das von der vorigen Seite aufzugreifen:
Ich hatte die Hotline angerufen, habe erst allgemein gefragt, und die Hotlinerin fragte, wie lange mein Vertrag noch läuft (ein Indiz für das Verfahren, das bis Oktober noch angewandt wurde), als ich jedoch antwortete, dass der eine bis August 06 und der andere bis Januar 07 läuft, meinte sie, dass es nur über Kündigung + Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme ginge. Mein Verdacht: Wenn es nur wenige Monate gewesen wären, wäre es wohl doch noch gegangen.
Aber wenn es nach Ablauf der 24 Monate ohne Neuvertrag + Rufnummernportierung ginge, wäre das auch schon etwas.
EDIT: Argh, habe gerade gelesen, dass die Flat bei Base nur mit der zweiten SIM funktioniert. Das ist ja absolut besch***en. Ich wollte eigentlich per Dualsim-Adapter eine Base und eine Simyo nutzen, dank kostenlose RUL von Base ins E+-Netz wäre ich dann immer erreichbar gewesen und hätte die Simyo fürs Fremdnetz genutzt. Aber das Surfen ist mir ziemlich wichtig, da bliebe nur die Möglichkeit, den Online M zu buchen, aber dann muss ich mich arg zurückhalten, um die 10 MB nicht (zu sehr) zu übersteigen. Von wegen "Freedom of Speech" ![]()
EDIT²: Mir kam gerade eine verrückte Idee. Meint ihr es wäre möglich, mit einem Base-Vertrag die UMTS-Flatrate von E-Plus für 39,95 EUR auf der gleichen SIM zu buchen? Die E-Plus Datenpakete kann man ja bei Base schliesslich auch buchen...