-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Bin mal gespannt, wie Dir das Gerät so zusagt.
Ich auch.
Habe mir aufgrund des günstigen Preises noch überlegt, evtl. eine BT-Tastatur zu kaufen, aber erstmal schauen, wie gut ich mit den Eingabemöglichkeiten klarkomme.
Dann sind wir vier also der harte Kern? Ich hoffe doch, dass noch mehr teilnehmen!
-
Eine Frage:
Ich habe gestern (20.12.) bestellt und auch sofort online überwiesen. Nachdem ich das einem Freund mitgeteilt habe, hat der heute (21.12.) morgen bestellt und überwiesen und schon eine Versandbestätigung erhalten, ich habe noch nichts erhalten (auch nicht im Spam-Ordner oder so).
Kann das so sein, oder heisst das, dass ich von o2 abgelehnt wurde? :confused:
-
So, habe jetzt nochmal mit Hilfe von google in allen möglichen Shops nachgeschaut - die PureVision Toric gibt es scheinbar nur mit einem Durchmesser von 14.0! :flop:
Meint ihr, es würde evtl. Sinn machen, in einen Laden (Fielmann o.Ä.) zu gehen und eine Anpassung für die PureVision Toric zu machen, also wäre es möglich, dass ich für diese Linsen nur einen Durchmesser von 14.0 brauche, obwohl ich bei meinen bisherigen Linsen 14.5 hatte (mit denen aber manchmal auch leichte Probleme hatte, IMHO)?
Sonst scheint es ja wirklich keine torischen Tag&Nacht Linsen zu geben... echt eigenartig, dass es nur ein einziges Produkt mit einem einzigen Durchmesser in dem Bereich gibt. :confused:
Sollte ich ansonsten für Linsen aller Marken vor der Bestellung im Netz eine Anpassung machen, oder kann ich da bedenkenlos die Daten von meinen letzten KRASS-Linsen nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wie lange ist denn das her?
Ein paar Tage. Wenn mich recht erinnere (kann es bei den ganzen Überweisungen der letzten Tage nicht mehr genau zuordnen), war es eine Europa-Überweisung nach Luxemburg.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
O² und ich gehen im Guten auseinander ( Seine aussage )
Da hätte ich besser nochmal nachgehakt, eventuell auch schriftlich bestätigen lassen, dass ihr euch "im Guten" getrennt habt, nicht, dass die dir wegen der Sache trotzdem einen Schufa-Eintrag oder einen Eintrag in einer anderen Datenbank machen lassen!
Ansonsten, wirklich eigenartiges Verhalten von o2, vor Allem auch noch diese Handeln, um dich loszuwerden - nicht gerade proffesionell. Und sowas nennt sich "Premium Marke". ROFL
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Parzellenflat?
=> Homezone-Flatrate
-
Abgesehen davon, dass das hier ins Suche-Forum gehört, bezweifle ich ehrlich gesagt, dass dein Gesuch fruchtbar sein wird, oder würdest du einem Unbekannten ein 400-EUR-Gerät überlassen und davon ausgehen, dass er dir monatlich einen bestimmten, (im Vergleich zum vollen Betrag) relativ niedrigen Betrag zahlt? 
Daher bleiben nur vier Möglichkeiten:
- Ratenkauf über gewerbliche Ratenkaufanbieter mit Zinsen (siehe Ebay etc.)
- Geld sparen, bis du es zusammen hast (bis dahin ist das Handy dann auch günstiger)
- Schubladenvertrag, wobei ich von keinem Angebot mit einem N90 wüsste
- oder eben darauf verzichten, wenn du es dir nicht leisten kannst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stern82
soll ich den Treat jetzt löschen?
Nur Moderatoren und Administratoren können Threads löschen.
Durch das Hinzubuchen der E+ intern-Flat verlängert sich der Vertrag übrigens (AFAIK) um 12 Monate...