ZitatOriginal geschrieben von Rui.D
Also wie gesagt, auch wenn ich das Geld für die Rechnung habe muss ich mich nicht unbedingt drüber freuen wenn ich mehr als 70-80€ für die Rechnung zahlen muss. Das hat also nichts mit leisten und nicht leisten zu tun und im meinem Freundeskreis höre ich die gleiche Meinung raus.
Ich glaube, da hast du mich missverstanden. Ich meinte, dass bei einem subventionierten Handy die Subvention durch die Grundgebühr abbezahlt wird, daher eben mit der Rechnung. Du hättest aber auf jeden Fall schon früher in ein höheres Minutenpaket wechseln sollen, wenn du so viel außerhalb der 60 Minuten telefonierst. Wenn du unter 25 bist, kannst du auf jeden Fall durch den Code25 auch noch 20% des Minutenpaketes sparen.
Ich verstehe nicht so ganz, warum du nur nach den teureren Angeboten für's N70 schaust - bei Ebay oder TT gibt's das Gerät doch noch deutlich günstiger als über geizhals, günstiger etc., gerade wenn du sagst, dass du nicht so viel Geld hast.
Übrigens gibt es im Werbeforum gerade ein VVL-Angebot für alle E+ Tarife mit einem 6680 für 0,- - das ist ja dem N70 relativ ähnlich, vielleicht wäre das etwas für dich?