Eine Frage: Was willst du durch diesen Thread erreichen/erfahren? Ich kann aus deinem Posting keine Frage erkennen, bei der wir dir hier weiterhelfen sollen. ![]()
Beiträge von Shani Ace
-
-
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden: o2 roamt nur an bestimmten Stellen, wo das o2-Netz nicht verfügbar ist (aber bei Weitem nicht überall!), im D1-Netz. Ansonsten läuft o2 halt über das o2-Netz, welches genauso wie das E-Plus Netz ein E-Netz ist, welches jedoch nur eine ~ 80%ige Netzabdeckung bietet, durch das D1-Roaming wird halt der Rest erledigt, die Sprachqualität ist im E-Plus Netz auch deutlich besser als im o2- und D1-Netz.
Also eine Abhilfe dürfte der o2-Vertrag nicht unbedingt sein. An deiner Stelle würde ich mal eine o2-Prepaid-Karte kaufen und erstmal den Empfang und die Sprachqualität testen, bevor du wieder mit dem selben Problem dastehst.
Beim T&M 60 kosten Minuten außerhalb des Paketes in der Nebenzeit übrigens nur 20 ct, und nicht 50 ct.Du kannst Verträge immer nur zur vollen Laufzeit kündigen, also eben zum März, das Datum weisst du ja. Bei E-Plus berägt die Kündigungsfrist 1 Monat, bei den anderen 3 Monate. Kündigen kannst du im Grunde jederzeit (also bevor die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist), auch direkt nach Vertragsabschluss, aber eben erst zum Vertragsende, vorher kommst du aus keinem Vertrag raus.
Ansonsten würde ich dir raten, dir mal die o2-Tarife genau durchzuschauen, da diese im Vergleich zu deinem T&M ein paar Nachteile haben (z.B. keine Roll-Over Minuten, schlechtere Taktung der Datenpakete).
-
-
Kamera geht nicht , im Display steht Vorschaufehler !!
Der Bildschirm wird ab und zu etwas heller -
Ich meinte, ob der reguläre Verkaufspreis nicht schon =< 150,- EUR ist. Aber egal.
-
-
-
-
-
6680 VF, starke Gebrauchsspuren: 249,50 EUR
Der arme Verkäufer, seine Auktion war ja schon zweimal in diesem Thread und wurde offenbar jedesmal von einem Spaßbieter genommen? :confused: