-
Zitat
Original geschrieben von mebnme
geht der mail bruf dann nicht über den gleichen proxy?
Soweit ich weiß nicht, da auch der User Agent des Browser eine Rolle spielt, und beim Mailclient hast du logischerweise keinen User Agent, da es sich um keinen Browser handelt. 
-
Zitat
Original geschrieben von mebnme
und was ist wenn ich http://www.nasa.gov oder sonst was aufrufe ?
Wie gesagt, das freie Internet kannst du dann über deinen Browser absurfen, das fällt dann auch unter die WAP-Flat. Natürlich musst du dazu den o2-Proxy einstellen, aber das muss man immer, damit es über die Flat geht, die Daten findest du über die Suche. Da du einen Mini S hast, brauchst du keinen Patch.
ICQ Traffic ist minimal, allerdings kannst du Emailabruf und ICQ (im Grunde alles außerhalb des Browsers) leider nicht über die Flat abwickeln.
Da Emails und ICQ aber eben nur sehr wenig Traffic verursachen, kostet das dann auch nicht die Welt, wenn es außerhalb der Flat läuft.
Dein, wie du sagst, nicht vorhandenes Wissen kannst du über die TT-Suche sehr stark erweitern, ist eine wahre Schatztruhe an Informationen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Weiss jemand wie die beiden Tracks heissen die bei den Einläufen der beiden Boxer gespielt wurden?
Also der erste war jedenfalls von AHA, meinte sagte Freundin jedenfalls.
Ich fand den Kampf auch ätzend langweilig, vor Allem dieses ständige Klammern von Beiden. Ruiz halte ich für keinen besonders guten Boxer, Valuev hat mich aber auch nicht überzeugt, vor Allem fragte ich mich ständig, warum der Riese auch dauernd geklammert hat?! :confused:
Insgesamt fand ich den Punktsieg für den Russen knapp gerechtfertigt, aber es ist schon eine Blamage, wenn das die "Besten" der WBA sind.
Da fand ich den Kampf von Ali davor wesentlich besser.
Während des Hauptkampfes musste ich auch immer wieder an ein Interview auf Spiegel-Online mit Lennox Lewis denken, in dem er noch meinte, dass es momentan keinen wirklich herausragenden Boxer mehr wie ihn oder bspw. Ali gibt. Wirklich ein sehr interessantes Interview. :top:
-
Es gibt einige Seiten im Netz, wo massig Software angeboten wird, z.B. http://www.ppc-welt.info oder http://www.ppc-phones.de
Die WAP-Flat hatte ich mal, werde ich mir aber für meinen MDA Compact (baugleich mit XDA Mini) wieder holen, da diese auf dem Gerät über einen Patch zum Surfen im freien Internet genutzt werden kann. Beim XDA Mini S geht das ja sogar ganz ohne Patch.
-
Ich würde an deiner Stelle eventuell trotzdem lieber den Austausch wahrnehmen, nicht, dass die Hardware (klingt für mich auch nach dem Mainbord) irgendwann ganz den Geist aufgibt und du u.U. deine ganzen Daten auf der Festplatte verlierst!
Ich denke, wenn die Hardware wirklich defekt ist (wovon auszugehen ist), musst du nichts nachweisen - das wird denen schon so auffallen. 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Jo, mein 9300 kann auch Calls mitschneiden. Funzt prima. Brauche ich zwar nicht so wirklich.....Luxus bedeutet ja aber, dass man könnte, wenn man wollte. 
Nachtrag: Das Programm heißt "Recorder" und ist kostenlos.
Das Programm, oder ein ähnliches, dürfte es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch für das 6630 geben, da 9300 und 6630 bzgl. des Betriebssystems stark mit einander verwandt sind und das 6630 genauso mit Programmen erweiterbar ist, das Angebot und die Vielfalt ist da sehr groß.
Schau einfach mal auf http://www.aikon.ch oder http://www.smartsam.de nach. Ich denke, das ist die einfachste Variante, da brauchst du keinen ISDN-Anschluss und auch kein VoIP-Einrichten. 
-
Zwar ist die Möglichkeit, mit T9 auf dem Touchscreen zu tippen, auf Seite 36, und nicht auf Seite 32 angegeben, aber um deine Frage zu beantworten: Ja, das geht. 
Aber was spricht denn gegen Transcribe? Schliesslich kannst du dem Gerät dann ja deine Handschrift "beibringen".
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass eine gut funktionierende Handschrifterkennung schneller geht, als das Schreiben per T9, da dann das lästige Beibringen neuer T9-Wörter entfällt (und mir macht das Schreiben mit dem Stift auch einfach mehr Spaß ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Simsala muß irgendwo ein tieferes Problem haben. Er sucht bei allen Providern und Mobilfunk Firmen dauernd etwas was er uns als "negativ" hier präsentieren kann.
Also so schlecht finde ich das auch nicht, so entgeht manchen Usern vielleicht der eine oder andere, für den Einzelnen relevante Nachteil nicht ,also nichts gegen Simsalas Engagement.
Aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so schlimm, wenn man bei Medion Mobile die Karten nicht überschreiben kann, wie schon geschrieben, kann ja jeder in den Aldi gehen und eine Karte kaufen, außerdem heisst es ja nicht umsonst "No Frills" für einen günstigeren Minutenpreis.
Bei einem Internetangebot wie Simyo geht die Überschreibung ja, da gehen die 14,95 EUR Gebühr IMHO auch i.O., ist ja bei Laufzeitvertragsüberschreibungen auch nicht anders.
Die 12.500 EUR Strafgebühr bei Medion Mobile finde ich zwar auch unangemessen (juristisch kann ich das nicht beurteilen), aber bei all dem Paragraphen-Jonglieren solltet ihr die Praxis nicht aus den Augen verlieren: Wie soll EPS bitte merken, dass jemand anderes die Karte nutzt? Ich denke, die 12.500 EUR werden in der Praxis nie fällig werden, daher ist das IMHO zu vernachlässigen.
-
Re: Re: Günstig WAP-Surfen bei Eplus
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Die unterschiedlichen Preise haben historische Gründe.
Das liegt doch einfach daran, dass früher das Internetsurfen einfach nicht so populär, bzw. ein Randgruppendienst war, oder? Das mobile Surfen ist ja inzwischen, sicher auch dank leistungsfähigeren Geräten mit hochauflösenden Display und nicht zuletzt auch WAP 2.0, welches sich ja kaum vom "normalen" Internet kaum unterscheiden lässt, deutlich populärer geworden, im Vergleich zu früher meine ich. Oder meintest du mit historischen Gründen etwas anderes?
Wobei es auch WAP-Seiten gibt, welche sich über den Internet-APN nicht richtig nutzen lassen, bspw. wap.telefon-treff.de. Da hatte ich mit allen Geräten stets Probleme, mich einzuloggen.
Andersherum funktionierte der LogIn auf wap.arcor.de bei mir nur über den Internet-APN (bzw. Debitel Gateway), nicht jedoch über den WAP-APN. Aber das sind sicher Ausnahmen.
-
Ich weiß zwar nicht, ob es ein solches Programm gibt (steige gerade erst in die PPC Welt ein ;)), aber wäre es denn so schwer, wenn die Leute die Dateien dann selber auf ihrem PC konvertieren? Könntest Ihnen den Link zum Konverter ja in der Email mitschicken. Könnte u.U. einfacher sein als mit einem PPC Programm.