Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Ordoron
    Ich denke es wird möglich sein, das Gerät in einen Modus zu schalten in dem das Gerät eigentlich aus ist, die Erreichbarkeit aber noch vorhanden ist. Es wird ja nicht der ganze Bildschirm dazu benötigt um erreichbar zu sein. Der Akku wird im vergleich zu einem Windows Mobile 6 Gerät um ein vielfaches leistungsfähiger sein.

Das ist doch bei PPC PE Geräten schon so.
    Und der Akku ist vielleicht leistungsfähiger, aber er muss auch viel mehr leisten, somit gibt das momentan eher kurze Laufzeiten von wenigen Stunden bei UMPCs, da sind PPCs noch im Vorteil.

Re: Re: "Handy" mit Windows 5 oder 6 Professional, GPS, lokalem Routenplaner und WLAN gesu

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    und der HTC P3600 (Trinity).

Den hat er ja schon selbst genannt. Und ob die HP-Geräte einen brauchbaren Telefonteil haben und wie gut die Fujitsu-Siemens Geräte sind, wäre zumindest für mich ungeklärt, wogegen man beim Orbit auf die Erfahrung von HTC setzen kann und es dazu genügend Erfahrungsberichte gibt. Außerdem hat man dann beim Orbit Garantie direkt von o2.

Und WM6-Geräte gibt es noch garnicht und bei den WM-Versionen gibt es m.W. keine verschiedenen Varianten á la Home oder Professional. ;)

Damit alle wissen, was gemeint ist: Artikel bei Areamobile

Meine Meinung: Die neue Generation kann kommen!
    Mich reizen UMPCs sowieso, wenn HTC nun welche mit HSDPA-Modul baut - noch besser! Das wäre mein Traum... ein Windows PC für die Hosen/Jackentasche mit dem man (das geht erstmal mit dem Shift bestimmt nur per Headset, nehme ich an) telefonieren kann... ob das dann das Todesurteil für Windows Mobile sein wird?

Achso, ein TT'ler hatte mir früher mal auf Nachfrage per PN geantwortet, dass sein Angebotsthread auf seinen Wunsch vom Team gelöscht wurde - wenn das nun aber offensichtlich nicht stimmt, nehme ich meine Forderung natürlich zurück.
    Dann ist das Ganze erst Recht mysteriös, da das nicht das erste Mal ist. :eek:

Hallo allerseits,

wir hatten das Thema glaube ich schon im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=152949 oder hier im A&K angeschnitten, jetzt ist es mir aber bestimmt schon zum 5. oder 10. Mal passiert, dass ich etwas gekauft hatte und danach nochmal das gelieferte mit dem Thread vergleichen wollte und der Thread nicht mehr zu finden war, da er offensichtlich vom Team auf Bitten des Verkäufers (nehme ich jedenfalls an) gelöscht wurde.

Scheinbar wird das ein neuer Trend bei TT, Sachen anzubieten, unvollständig/in anderem Zustand zu verschicken und nach dem Versand den Thread löschen zu lassen.
    In diesem Fall habe ich angeblich eine unbenutzte Outlook 2002 CD-ROM gekauft, angekommen ist eine CD-ROM vom MDA II, wo wahrscheinlich Outlook 2002 drauf ist, aber das wurde vorher nicht erwähnt und diese CD-ROMs entsprechen ja nicht ganz dem, wenn man sich Outlook kauft und so eine CD-ROM, die zum Lieferumfang eines Gerätes gehört, kostet ja eigentlich "nichts", will sagen: Ich fühle mich über's Ohr gehauen.

Wie gesagt ist es nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist, und deshalb fände ich es gut, wenn man die Möglichkeit zum Löschen dieser Threads generell abschaffen würde, damit hier Betrügern nicht auch noch mehr Möglichkeiten gegeben werden.
    Wäre auch nicht schlecht, wenn man es irgendwie bewerkstelligen könnte, dass Leute nach dem Verkauf den ganzen Text wegeditieren, denn der Effekt ist da der Gleiche, obwohl ich das seltener erlebt habe als dass der gesamte Thread weg war.

Hllo,

ich halte es ja eigentlich für unmöglich, aber vorhin hat mir mein Trion mit meiner Base Karte für kurze Zeit angezeigt, dass er bei T-obile roamt («T-Mobile Base« und das roaming-Dreieck)... war im GSM Netz, Ort war zwischen Osnabrück und Münster in der Pampa... fahre gerade mit dem Zug nach MS.
    Ich meine, derartiges schonmal bei TT gelesen zu haben, kann den Thread aber nicht finden.
    Am Gerät kann's nicht liegen, da ich das Extended ROM von o2 nicht installiert habe.
    Hat jemand eine Erklärung dafür? :confused: