Beiträge von Shani Ace

Hallo,

ich hätte hier meinen alten PC noch zum Verkauf anzubieten, das Gerät kommt in einem sehr schönen, roten Gehäuse mit Tragegriff und leicht abnehmbaren Seitenwänden.

Hier die Komponenten:

• PC Chips M 811 Mainboard
    • Duron 1,6 Ghz, angezeigt als "Model 2800+"
    • 768 MB DDR RAM
    • Festplatte mit 14,2 GB
    • Festplatte mit 1,5 GB im Wechselrahmen (nicht auf dem Foto zu sehen)
    • CD-Brenner 48x AOpen
    • 400 Watt Netzteil
    • Geforce 4 MX Grafikkarte 128 MB DDR RAM
    • 2x Front USB, 4 x USB hinten
    • Front Audio, Temperatur Anzeige
    • Lan 10 / 100 MBit
    • USB 2.0
    • 7 3,5" schubfächer
    • 3 5,25" schubfächer

Zusätzlich lege ich noch eine rote Funktastatur und eine weiße optische Logitech Funkmaus dazu, die jeweils aus unterschiedlichen Funksets stammen.
    Außerdem noch eine MSI Radeon RX9550 SE Grafikkarte mit OVP, Zubehör und Mediamarkt-Rechnung dazu.

Preis: VB 99 EUR + 12,90 EUR versicherter Paketversand mit DHL oder Abholung in Münster.

Außerdem habe ich noch einen 17" Röhrenmonitor von IBM, funktioniert einwandfrei, mit VGA-Kabel, hat leichte gelbe Flecken am Gehäuse, Preis: VB 15 EUR + 12,90 EUR Versand oder Abholung in Münster.

Gruß,

Azad

Hi,

wie schon oben erwähnt, habe ich folgendes abzugeben gegen Überweisung der Versandkosten:

- Ein S55 mit pinker Oberschale, Mikro ist defekt. Dazu kommen noch der Original-Akku, das Original-Cover, welches schon etwas mehr gebraucht aussieht, die Anleitung und die CD-ROM.
    Foto #1 Foto #2

- Ein Samsung E700 Dummy, den man als Ersatzteilspender nutzen kann.

Versand als unversicherter Maxibrief für 2,25 EUR.

Vielleicht ist das etwas für jemanden, der kleine Kinder hat oder solche Teile sammelt.

Abholung in Münster auch möglich.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Naja, interessant waere skype dann, wenn man mit World Flat internet ueberall hotspots haette und dann per internet online telefonieren koennte, aber sowas wirds wohl auch nicht in den naechsten Jahrzehnten geben.

Na das gibt's doch schon längst, auf einem PPC wie dem XDA Trion o.A. kann man Skype installieren und das über HSDPA/UMTS/GPRS nutzen. Mit einer Base-Datenflat würde das also 25,- EUR.

Ok ich muss zugeben, da war ich wohl falsch informiert.
    Als der Artemis angekündigt wurde, war der Trinity (der damals schon seit Ewigkeiten durch die Foren geisterte) m.W. noch nicht offiziell bestätigt, da sich die Features laut den damaligen Infos glichen, hielt ich es für das selbe Gerät, nur halt einmal als Gerücht und einmal offiziell. AFAIR sollte der Trinity laut damaligen Infos auch GPS haben, da mich persönlich diese Geräte mangels Tastatur nicht interessieren, habe ich das nicht weiter verfolgt und ging weiterhin davon aus, dass das P3600 und der XDA Orbit baugleich sind.

Nun, das wusste ich tatsächlich nicht, hatte bisher nur von einer einzigen WM6 Version gelesen (und bei den momentan verfügbaren ROMs stand auch nichts derartiges dabei). Dass man Office Dokumente nicht mit allen bearbeiten kann, kann ich aber absolut nicht nachvollziehen, das ist doch völlig unnötig. :flop:

SvenBln: Zu der Sache mit Trinity und Artemis habe ich mal etwaas in den entsprechenden Thread geschrieben. ;)

Johnson:
    Und wieso gibt es den Trinity dann nirgends zu kaufen? Und von den Features her sind die beiden doch identisch.
    Der Trinity wurde ja nie offiziell angekündigt, sondern war stets nur ein Gerücht, daraus wurde dann offiziell der Artemis.
    Oder habe ich irgendwie nicht mitbekommen, dass der Trinity offiziell angekündigt und bei irgendeinem Anbieter released wurde? :confused:

Naja ich dachte an ein Gerät wie den Trion mit einem Display in der Größe des Display vom Acer N311 bspw.
    Und darauf dann XP oder Vista in der PC-Version. :)
    Naja ist ja auch eher eine subjektive Zukunftsaussicht denn aktuelle Tatsache. :D

Naja stell dir einfach vor, dass es irgendwann Geräte gibt, die unseren momentanen PPC's ähnlich sehen, nur eben mit Windows Vista oder XP. Und halt allen Funktionen, die ein PPC auch gehabt hätte. ;) Ich fände das klasse.