Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Handelt es sich bei dem von Vodafone angebotenen VPA Compact GPS um einen Trinity oder Artemis?

Der Trinity ist im Grunde der Artemis.

Also mir gefällt das Design überhaupt nicht, ich fand die Richtung, die sie mit K750i und k800i eingeschlagen hatten, schon genau richtig, dieses Slimline-Dings mit den komischen Tasten ist nicht mein Fall.
    Und UIQ sollen sie bitte weg lassen, das bisherige OS ist schon exzellent, UIQ macht es nur anfälliger.

Also als Alternative (wobei aufgrund der geringeren Möglichkeiten eigentlich das N73 und E61 die Alternativen sein sollten ;)) würde ich den HTC Hermes vorschlagen, kommt von den Merkmalen dem E61 am nähesten (und das N73 hat ja bis auf die gute Cam keine besonderen Merkmale im Vergleich).

Mich würde das G900 brennend interessieren, die hohe Display-Auflösung, USB-Host, miniSD und 2,5mm Klinkenbuchse sind doch einige Vorteile gegenüber dem Hermes... wenn jetzt noch die Cam eine bessere Quali bieten würde und das Gerät bald rauskäme, wäre das perfekt! ;)

Hallo,

Ich verkaufe hier einen T-Mobile Ameo (mit Netlock), welcher nagelneu ist und mit komplettem Original-Zubehör und Rechnung vom 13.03.2007 (T-Mobile VVL) in OVP verkauft wird.

Also enthält der Lieferumfang Folgendes:

• Ameo mit Stift
    • Akku
    • Ersatzstift
    • Tastatur
    • Klapp-Kunstledertasche
    • Stereo-Headset
    • Ladekabel
    • USB-Kabel
    • VGA-Kabel
    • Zubehör-Tasche
    • 2in1-Stift (Kugelschreiber und Touchscreenstift)
    • Kurzanleitung
    • Anleitung
    • 2 CD-ROMs
    • Rechnung vom 13.03.2007

Das Ganze wird in der Originalverpackung geliefert.

Festpreis: 650 EUR + 5,90 EUR versicherter Versand per GLS oder 6,90 EUR per DHL oder Abholung in Münster (jetzt am Wochenende Köln).
    Ich denke das ist ein recht günstiger Preis, wenn man bedenkt, dass die bei Ebay meistens so um die 700,- EUR kosten.

Tausch gegen N93, N73 oder MDA Pro möglich mit Zuzahlung eurerseits, allerdings per Versand nur mit bekannten TT'lern, sonst nur per Übergabe.

Gruß,

Azad

Hallo,

ich verkaufe hier mein K750i, welches von mir auf die rote Edition umgebaut wurde.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat bis auf kleine Kratzerchen am Kameraslide, die sich nicht vermeiden lassen, keine Gebrauchsspuren, da es Zweithandy war.

Das K750i kommt in der OVP mit Ladegerät, Stereo-Headset, 64 MB MSPD, Anleitung, CD-ROM und Reparaturbeleg, gilt laut Reparatur-Dienst als Garantiebeleg.
    Auf Wunsch lege ich noch einen 2 GB Memorystick Pro Duo dazu, sonst wird der auch einzeln verkauft.

Fotos (leider nur mit dem Trion gemacht mangels Digicam) gibt es HIER!

Preise:

K750i: 99 EUR
    2 GB Memorystick Pro Duo: 20 EUR
    Beide zusammen: 115 EUR

Preise jeweils zzgl. 6,90 EUR für versicherten Paketversand per DHL. Die Speicherkarte kann auch als Maxibrief (unversichert!) für 2,25 EUR verschickt werden.
    Abholung in Münster ebenfalls möglich.

Gruß,

Azad