Ach, interessant! Das stand beim Nokia-Vergleich garnicht dabei. Wofür ist denn der 3D-Chip gut? Auf WLAN kann ich aber gut verzichten.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Ah Danke für den Tipp, es gibt also wirklich keine großen Unterschiede, außer dem optischen Zoom und der höheren Video-Auflösung des N93... da muss ich mal überlegen, ob mir das und die interessantere Bauweise den höheren Preis wert sind... vielen Dank!
-
Hallo allerseits,
da mir die Suche auch keine Antwort darauf geben konnte, frage ich hier mal direkt: Gibt es irgendwelche wirklichen Unterschiede zwischen N73 und N93, was Funktionen oder Hardwaremerkmale angeht? Außer dem optischen Zoom konnte ich bisher nichts finden (Preis und Bauweise lasse ich mal aussen vor)... wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß,
Azad
-
Ich finde das Design schön schlicht. Dass es einen Joystick hat, finde ich prinzipiell gut, die sind zum Steuern besser geeignet als Digipads, hoffentlich hält er auch besser als bei S///.
-
Wow, ein derart gut ausgestatteter und gut designter PPC mit DVB-T ist doch mal was sehr interessantes, da bin ich mal gespannt!
-
Wow, klingt wirklich gut, hoffentlich kommt es am Anfang des Quartals...
-
Scheinbar haben die das nun geändert, auf der Seite bekommt man diecab ja je nach Modell, dann wird wohl automatisch die rchtige Version gewählt, früher gab es aber halt die low_cpu und die high_cpu Version.
-
Gibt's hier im Forum und auch in anderen Foren.
-
Hmm, wirklich sehr interessantes Gerät, das musst du mal zum Stammtisch mitbringen dragon.

-
Super, genau so etwas habe ich gesucht, vielen Dank!