Preisupdate
Beiträge von Shani Ace
-
-
Re: Wieder OK!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Es geht wieder!
Kann ich für Münster auch bestätigen. :top: -
Das "Foto" ist, wie man eigentlich auf den ersten Blick sieht, am PC erstellt worden, also gar kein Foto, sondern ein Konzeptbild des Trinity. Wundert mich nur, dass du auf die Idee kommst, das sei ein Foto?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Sicher, daß Skype drauf läuft? Bei der WM5 PPC PE Variante läuft Skype nur auf Geräten mit 400 MHz Prozessor richtig. Auf den 200 MHz Geräten läufts angeblich nicht.
Das stimmt nicht, die Low-CPU-version läuft auf den Geräten mit der 200 Mhz OMAP CPU auf jeden Fall auch. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das Ding ist dann fast so breit wie mein iPaq und der ist garantiert nicht für die Hosentasche gedacht...
Ach, meinen MDA Pro habe ich auch in der Hosentasche getragen, da geht das sicher auch.

Dass konsequent alle Geräte der Serie HS-USB, VGA.Display und Video-Out haben, finde ich wirklich klasse, wenn die Geräte dann wirklich kommen (und nicht zu spät), würde ich mir das 7150 auf jeden Fall holen.
Was mich interessieren würde: Von wem werden die gefertigt? Von i-mate selbst? :confused:
-
Also ich bekomme seit Tagen auch schon gesagt, dass meine Stimme kaum verständlich und verzerrt rüberkäme... dachte schon, dass mein Handy 'nen Schaden hat... puh.

-
Morgen,
ich wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt, mit dem man unter XP auf dem Desktop Notizen anhängen kann wie Zettel an Pinnwänden? Ein Textfeld würde es auch schon tun... ist so etwas möglich?
Gruß und schonmal Dank im Vorraus,
Azad
-
Also bei deinem Link steht etwas von "Copyright 2007..."
-
Naja, also wenn ich das richtig sehe, besteht keine Verbindung zwischen den Paypal-Servern und dem kleinen Gerät, also werden die Sicherheitsnummern im Gerät über einen speziellen Algorithmus generiert, somit dürfte jemand mit dem Wissen über den Algorithmus an die Nummer herankommen können.
Jedenfalls sehe ich nicht so ganz den Sinn dabei, außer dass man sich einen Schlüsselanhänger für 4,99 EUR kauft. :confused:
-
http://www.spiegel.de/netzwelt…eug/0,1518,467579,00.html
Das ist ja mal eine interessante Idee für ein alternatives Handy-Material!