Ich habe mich auch schon immer gefragt, ob und wie die Geburtstagsliste geordnet ist, eine alphabetische oder eine nach Jahren hätte ich auch naheliegender gefunden, aber eine nach Registrierungsdatum macht IMHO auch etwas Sinn.
Beiträge von Shani Ace
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hier ein sehr schickes Video des ganzen. Mal schauen ob so was wirklich kommt.http://gizmodo.com/gadgets/gad…e-shows-its-ui-237215.php
Au revoir...
Also ich finde, auf dem Video sieht es einfach aus wie ein Flachbildschirm an einer Wand montiert, und gesteuert wird das Menü scheinbar von Geisterhand... könnte auch einfach ein Fake sein. -
Zitat
Original geschrieben von ujbll
lohnt sichs aber von k750i aufs k800 umzusteigen?weil soviel mehr kanns doch auch nicht?und ob 2 mpix oder 3,unterschied ist gering.
nur blitz ist gut,aber das ist mir das geld nicht wert,dann lieber 250 € auszahlung oder?
Ich würde sagen, dass K800i hat eingie sinnvolle Vorteile gegenüber dem K750i, daher lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall!
Lies einfach mal den Testbericht und probier's notfalls mal länger irgendwo aus. -
Hallo,
biete die o.g. Grafikkarte in OVP und dem Original-Zubehör (Treiber-CD, DVI-VGA Adapter, Anleitung) und mit Rechnung zum Verkauf an.
Preis:
2515 EUR
Versand: 4,10 EUR per GLS oder Abholung in Münster.Gruß,
Azad
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
die Edit-Funktion hat schon einen Sinn, um z.B. ein "verkauft" hinzuzufügen, oder den Preis anzupassen.
Wieso, das ist doch völlig unnötig, gerade dafür kann man ja den Thread selber schliessen.
Trotzdem würde ich die Edit-Funktion nicht derart einschränken, da man sie auch für andere, legitime Änderungen braucht.
Über das von der_blub genannte Szenario habe ich auch schon nachgedacht bei manchen Käufen im Biete, wo ich mir nicht sicher war, ob es vorher nicht anders beschrieben war. Oft habe ich es auch erlebt, dass nach dem Verkauf der komplette Text oder gar der komplette Threadgelöscht wurde, ziemlich übel IMHO. -
Tibia ist aber schon ziemlich alt, das gab's schon zu 7650 Zeiten (aber evtl. ist das eine neuere Version).
-
Also bei dem Preis kann man es ja mal ausprobieren, habe auch schon gute Erfahrungen mit Zubehör aus Hong Kong (rote mehr oder weniger originale K750i Gehäuse in Spitzenqualität) gemacht, aber Sachen, die man auch hierzulande bekommt, würde ich i.d.R. nicht im Ausland bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario72
Gibts was Vergleichbares auch beim Xda neo?
Meines Wissens nicht. Aber wozu brauchst du das? -
Naja, bei mir sieht's auch nicht soo gut aus... hab grad keine Kohle und muss noch jede Menge lernen, also ich weiß nicht, ob das noch was wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
@ harlekyn & Shani: Ist da so ein Bracket dabei?
Also so ein USB-Modul ist natürlich nicht dabei (aber sowas dürftest du in deinem jetztigen Gehäuse haben, falls du da Front-USB hast :)), aber da sind natürlich die beiden von Daniel genannten Anschlussleisten, an die du da dann vier zusätzliche USB-Ports anschliessen kannst, brauchst dann eben nur ein USB-Modul wie die an der Gehäusefront, das du daran anschliessen kannst.
Also wie du selbst schon festgestellt hast, bietet das MB eigentlich alle Features, die man braucht, zu einem günstigen Preis und von einem zuverlässigen Hersteller.