Als alter 7650-Fan hat mich das N80 schon sofort optisch überzeugt. Aber die technischen Daten sprechen auch für sich! :top:
Was Nokia momentan alles ankündigt, ist echt der Wahnsinn. Das fing vor ein paar Monaten mit dem N90 an, letztens war ich schon von der Ankündigung des E70 begeistert und war mir sicher, dass ich es mir holen würde, aber jetzt kommen ja noch mehr Hammergeräte! :eek:
Also E70 und Konsorten hätten mir schon für die nächsten Monate, sogar bis zum Frühjahr 2006 erstmal gereicht. Aber was Nokia hier für ein Tempo vorlegt, ist ja unglaublich. Lediglich S/// kann da noch etwas mithalten, P990i und W900 sind schon ganz nett, aber Nokias Vielfalt und Innovation in so kurzen Intervallen erschlagen das Portfolio der anderen förmlich...
Achja, ein Makromodus (N80) ist natürlich auch spitze - das fand ich schon seit dem Sharp GX 20/TM100 klasse. :top:
500 EUR sind ja als Start-UVP auch nicht so viel für so ein Top-Gerät.
Ich glaube, ich widerrufe meine Aussage. S/// kann da auch nicht mithalten. Das W900 hat zwar 512 MB internen Speicher, aber Nokia hat ja schon 4 GB internen Speicher im Angebot. 
Lediglich das P990i wegen seines besonderen Bedienkonzepts ist noch einen Blick wert. Außer da kommt noch die absolute Granate von S///.
Allgemein sind die Intervalle zwischen den neuen Produkten noch kürzer geworden als früher, muss ich sagen - bei allen Herstellern. Das war noch letztes Jahr nicht so heftig - und davor noch weniger.
Auf jeden Fall setzt Nokia ja nun seit einiger Zeit voll und ganz auf Series60 - finde ich klasse! :top: