Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    China eben... :mad: Da wird alles kopiert ohne Rücksicht auf irgendwelche Schutzrechte . :mad: :flop:

Im asiatischen Raum ist das Kopieren von Produkten etc. allerdings auch ein Lob an den originalen Hersteller, insofern wundert es auch nicht, dass da so oft kopiert wird.

Naja, diese Kopie würde ich mir im Vergleich zum V3 nicht kaufen. Kein BT, teurer, keine dt. Software, Garantieabwicklung ist sicher auch nicht so einfach. ;)

Zitat

Original geschrieben von galahad13 Und von den drei kleinen Parteien sind auch nur zwei wirklich wählbar, die Linkspartei entzieht sich in Teilen dem demokratischen Spektrum und ist auch im Ganzen keine Alternative.

Was wirklich fehlt ist eine Generation von Politikern mit Reformgeist, Visionen und vernünftigen Wegen zum Ziel. In den Reihen der aktuellen Führungsriegen sind solche Typen fast ausgestorben.

Also deinem ersten Absatz muss ich widersprechen, zwar stellen SPD und Union das gerne so dar, aber faktisch ist die Linkspartei genauso demokratisch wie alle anderen, im Bundestag vertretenen Parteien. Nur zur Erinnerung: Sozialismus ist eine Form von Demokratie. :rolleyes:

Deinem zweiten Absatz kann ich voll und ganz zustimmen.

Ich muss sagen jetzt, wo der Höhepunkt des "Erdbebens" gerade vorbei ist und Platzeck der designierte Parteivorsitzende ist, finde ich das Ganze im Nachhinein garnicht so schlecht. So gibt es eine noch schnellere Verjüngung in der Parteispitze.
    Sollte es Neuwahlen geben, würde ja dnan auch Platzeck der Kanzlerkandidat sein. Bei der CDU dagegen wüsste ich momentan nicht, wer da in Frage käme.
    Nachdem Frau Merkel schon während des Wahlkampfes durch das Durcheinander mit Kirchhof und dem CDU-Steuersystem ihre mangelnde Führungskraft, und Stoiber durch sein Hin und Her und seinem feigen Rückzug (obwohl Müntefering in der Regierung bleibt) seine mangelnde Integrität unter Beweis gestellt hat, fallen diese beiden ja eigentlich weg. Da könnte ich mir höchstens noch den Koch vorstellen.
    Ich kann mir aber momentan nicht vorstellen, dass tatsächlich Neuwahlen kommen. Wobei sich ja scheinbar momentan Alles - vor Allem bei der SPD - im Umbruch befindet.

Was ich auch nicht schlecht gefunden hätte - die Idee kam mir, als die beiden Volksparteien um die Kanzlerschaft stritten - wäre ein Kanzler Köhler, der sowieso von Anfang an aktiver sein wollte, als es das Amt des Bundespräsidenten tatsächlich zulässt. Hätte mir auch gut vorstellen können, dass er von SPD und Union akzeptiert worden wäre, aber so kam es ja nicht.

Auf Spiegel-Online las ich heute noch die Aussage eines SPD-Politikers, der vorgeschlagen hatte, dass Köhler per Notstandsgesetzen regieren solle, bis das ganze Chaos beseitigt ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    - o2 bzw. die Telefonica würde sich den Netzausbau GSM sparen, sprich die 3,5 Mrd. sind in dieser Höhe sicher nicht mehr notwendig

Im Vergleich zur DTAG ist die Telefonica deutlich weniger verschuldet und ich denke mal, wenn sie die Chance hat, im wichtigsten europäischen Markt eine ernstzunehmende Größe zu sein und dabei auch noch einen weiteren Markt (NL) erobern zu können, lässt sich das die Telefonica sicher was kosten.

Da bin ich noch skeptisch, denn ich denke, KPN wird da schon viel verlangen, da würden die eingesparten 3,5 Mrd. auch nicht so viel bringen, und Telefonica will sich ja sicher auch nicht in unnötige Unkosten stürzen.
    Mit dem Netzausbau bis 2008 wären sie ja dann auch von T-Mobile abhängig, wenn es also nur darum ginge, wäre das sicherlich günstiger, als KPN auch noch zu übernehmen. Aber harren wir mal der Dinge, die da noch kommen. :)

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Hi, was ist nun heraugekommen! Kann man die Flat ohne HipTop zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen? Wenn ja, bis zum Ende des bestehenden Vertrages oder wird dieser dann auch nochmals verlängert um ... Monate, so das für die Flat auf alle Fälle 24 Monate heraus kommt? MfG.

Klar kann man den Dienst hinzubuchen - der Vertrag verlängert sich dadurch natürlich nicht.

Jetzt mal aber etwas anderes: Ich habe den Dienst damals per Email an die Kundenbetreuung buchen lassen, bzw. vorher angefragt, ob das geht, und denen dann gesagt, dass die den dann bitte für mich buchen sollen. Jedoch wurde in der Email nicht erwähnt, dass der Dienst dann bis Vertragsende läuft.
    Somit müsste ich doch eigentlich das Recht haben, den Dienst jederzeit wieder zu kündigen, oder? Dass beim Hinzubuchen der Dienst bis Vertragsende läuft, steht jedenfalls meines Wissens nirgends schwarz auf weiß...

Wäre garnicht so schlecht, wenn das ginge, denn wie ich festgestellt habe, wäre eine WIND-Karte mit UMTS für 20 EUR monatlich besser, denn die Hiptop-Flat über den Danger-Server ist nicht so praktisch....

Sollte das scheitern, werde ich mal nachfragen, ob die den Hiptop-Dienst deaktivieren würden, wenn ich gleichzeitig die UMTS/GPRS-Flatrate für 39,90 EUR buchen würde, welche denen ja mehr Umsatz bringt. :D

Die Site sieht ja schonmal ganz nett aus (natürlich in Orange ;)), die Daten sind auch ansprechend.

Vorteil gegenüber Simyo ist sicherlich, dass man die Verbindungen und das verbleibende Guthaben online abfragen kann. Außerdem kann man seine Nr. kostenlos reinportieren. Rufnummernauswahl gibt's hier auch - man kann bei der Suche sogar die ganze Nr. (abgesehen vom 3er-Block am Anfang) aussuchen.

Das Ganze scheint über D1 zu laufen, da als Vorwahl nurdie 0160 zur Wahl steht!

EDIT: Lese mir gerade die PDF durch - da sind ja doch einige Nachteile:

- 60/60 Taktung
    - Monatliche Administrationsgebühr bei Nichtnutzung, d.h. wenn man innerhalb von 3 Monaten nicht mindestens 6 EUR verbraucht, zahlt man 1 EUR Strafe. :rolleyes:
    - sogenannte "Goldnummern", also vermeintlich schöne Nummern (sind sie IMHO nicht), kosten 16 EUR Aufpreis

GPRS kostet 0,025 ct/Kb. Immerhin kb-genaue Abrechnung. Verbindungen zu T-Online über 01900 sind kostenlos.

Man kann aber nur per Lastschrift aufladen.

Kundenhotline kostet 12 Ct aus dem Festznetz und ist Mo-Fr von 8-22, Sa-So/feiertags von 10-20 Uhr erreichbar.
    Oder man nutzt den "Kundenservicechat" auf der Homepage. :D

Ich möchte nochmal auf meine Frage von der vorigen Seite eingehen.

Inzwischen kenne ich mich etwas besser in MS aus, meine Fakultät liegt in der Einsteinstr. 62.
    Zwar werde ich, wie es momentan aussieht, wohl Ende des Semesters in ein anderes Wohnheim ziehen, aber bis dahin brauche ich schon noch die Homezone an der Dechaneistr. 25. Wäre natürlich schön, auch noch in der Einsteinstr. oder am Besten am Coesfelder Kreuz HZ zu haben, aber s-elch hatte ja schon gepostet, dass das praktisch unmöglich ist.

Nun wollte ich wissen, welche Homezoneadresse ihr empfehlen würdet, um die Dechaneistr. 25 + möglichst viel von der City reinzubekommen?
    Bevor ich einfach eine Straße nehme, die 500m von meiner Straße entfernt ist und so vielleicht einiges an Homezone verschenke...

Von den Featureverbesserungen her lohnt sich das P990i sicher, aber letztendlich musst du für dich selber wissen, ob dir die Verbesserungen das wert sind, bzw. ob dir der Preis passt. Ansonsten kannst du das P910i nach Erscheinen des P990i auch wieder verkaufen. Bis das P990i bei den NB's erhältlich sein wird, wird sicher noch einige Zeit vergehen.

Zitat

Original geschrieben von me too. (außer Du bekommst ebay dazu ihn rechtzeitig zu sperren, falls es Betrug ist.)

Die Idee, das Ganze Ebay zu melden, fände ich auch nicht falsch! Wende dich dochmal zeitgleich an Ebay und schau mal, was die dir raten, bzw. äußere dort deinen Betrugsverdacht, vielleicht werden die da ja tätig (die können nicht alles sehen).
    Zwar kann Ebay länger brauchen und nicht immer sind die hilfreich, aber da du ja auf deren Plattform gekauft hast, würde es sicher nicht schaden, dort auch mal nachzuhaken.

Ansonsten würde ich es genau so machen, wie me too. es schon beschrieben hat. Behalt nur die Ruhe.