-
Zitat
Original geschrieben von Addi
E+ und O2 haben nicht mehr Kunden, weil die Netzabdeckung hier noch nicht 100% ist!
Das stimmt so nicht, E+ hat, genauso wie D1 und D2, eine ~ 99%ige Abdeckung, o2 hat (ohne das D1-Roaming) ~ 80% Netzabdeckung. E-Plus hat da schon seit Langem nachgezogen.
Also ich weiß ja nicht, wie ihr darauf kommt, aber die anderen drei werden sicher nicht nachziehen:
Zitat
Die Mitbewerber des Telekom-Mobilfunktochter wollen sich der Netlock-Maßnahme nicht anschließen. Das erklärten übereinstimmend die Pressestellen von Vodafone, E-Plus und o2 auf Anfrage von teltarif.de.
Ich frage mich, wer bei T-Mobile auf diese Schwachsinnsidee gekommen ist, bzw. wie arm dran T-Mobile sein muss, dass die schon auf solche Methoden zurückgreifen müssen? Naja, das wird sicher noch seine Folgen haben...
-
Naja, das erfüllt auch bspw. das E700, welches ca. 90 EUR gebraucht kostet.
Wenn es mehr können sollte, müsstest du das dementsprechend genauer spezifizieren. Ansonsten kämen bspw. auch noch ein V600 von Motorola oder das Z600 von Sony Ericsson in Frage.
-
-
Da müsstest du schon ein paar Infos mehr angeben, welche Bauweise es haben sollte, welche Funktionen es bieten sollte, worauf dein Kumpel wert legt, etc.
-
Was sind Universal Headsets?
Falls du die Adapter meinst, um handelsübliche 3,5 mm Klinkenkopfhörer an den 2,5 mm Klinkeneingang der meisten MP3-Handys anzustecken, solltest du mal bemi Suchen die entsprechenden Maße angeben, es gibt definitiv welche in D, die wurden auch irgendwo mal in TT angeboten/verlinkt, such mal im Werbeforum! Beim N-Gage war so ein Adapter übrigens standardmäßig dabei.
-
Soweit ich weiß, kann man nicht mit den beiden Karten unterschiedliche Gespräche zu führen. Andere Dienste kann man aber auf eine bestimmte SIM leiten lassen.
Näheres dazu findest du hier.
-
Wenn sich daran etwas geändert hätte, würde es in TT stehen. Ergo würde eine Suche nach "BWH" oder "Bundesweite Homezone" dir eine klare Auskunft geben.
AFAIK hat sich da aber nichts geändert.
-
Re: O2 prüft DSL-Einstieg
Zitat
Original geschrieben von seleco Festnetz-Online-Zugang bei einem Mobilfunkanbieter? Das gabs doch schon mal, E-Plus hat das Angebot vor drei Jahren eingestellt.
IMode, Internet... Was in grün nicht so recht klappt soll jetzt in blau gehen.
Hä? Imode war doch kein Festnetz-Online-Zugang! :confused:
Was ich viel interessanter finde: In der Überschrift des Artikels wird von o2 als "drittgrößtem Mobilfunkanbieter" in Deutschland gesprochen - sind wir schon so weit? :confused:
Auch sonst ist der Artikel IMHO nicht sehr gut recherchiert:
Zitat
Schon heute hat O2 großen Erfolg mit seinem Genion-Tarif, bei dem Telefonate in einem Umkreis um die eigene Wohnung so günstig wie im Festnetz abgerechnet werden. Nur über diesen Bereich hinaus verlangt O2 die höheren Mobilfunkpreise.
Das ist ja wohl Blödsinn, die o2-Minutenpreise in der Homezone sind deutlich teurer als die üblichen Festznetzminutenpreise, und auch innerhalb der Homezone sind Anrufe ins Mobilfunknetz teuer, AFAIR sogar teilweise teurer als ausserhalb der Homezone. 
-
booner:
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort - dann hat sich das erledigt. D.h. ich habe nur einen Anspruch darauf, dass der Verkäufer mir das Gerät, falls es mal defekt sein sollte, ggfs. umtauscht oder repariert?
-
Ich hätte mal eine kurze Frage:
Ich habe dieses Gerät von einem Privatverkäufer bei Ebay gekauft. Nun hat der Verkäufer im Text weder Garantie, noch Gewährleistung ausgeschlossen, so müsste ich ja damit entsprechende Ansprüche gegen ihn haben, richtig? Schliesst dies dann auch ein Widerrufsrecht mit ein?
Ob das Ganze problemlos praktikabel sein wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt, falls der Verkäufer das nicht einsehen sollte. Aber wäre schon ganz interessant zu wissen, wie das in diesem Fall aussieht, wenn mir bspw. das Gerät nicht zusagt.